Beiträge von ChroniCle

    Also ich denk ma einige von uns haben sich falsch verhalten, dies ist ein Sponsor suche Forum, indem werden Anfragen gepostet, was einer will und wieviel er davon will ist letztlich die Entscheidung des Schreibers.
    Wenn es Kiddys gibt eine Anfrage macht, egal! Wir sollten Sachlich darüber diskutieren und auf eine vernünftige Art und Weiße unsere Kritik an den Mann bringen.


    Ich entschuldige mich noch einmal bei aXE5LOk, aber die Punkte die genannt wurden sind in dieser Topic angebracht.


    Du könntest vielleicht einmal bei Ebay suchen, ob es dort gute Gameserver für dich gibt. Da du wahrscheinlich keinen Ebay acc besitzt, wäre es angebracht einen Freund oder deine Eltern zu fragen. Vielleicht könnte dir aber auch ein Sponsor dabei helfen, und seine Hilfe anbieten. Denn Sponsoren sind seriös und wollen grundsätzlich nichts böses.(Hoffe ich zumindest) Schau bei Ebay einfach nach "Gameserver XX slot" oder ähnlichem.


    Ich würde mich freuen, wenn ich dir helfen konnte.

    Wollt ihr nicht mal selber was zahlen ^^, nur mal so am rande.
    Ihr seit 12 Member und jeder 1€ pro monat, dann habta nen server zusammen.


    Wenn ihr nen Link haben wollt, dann sprecht mich an ^^

    Naja ist wohl auch ein FreeTemplate...
    Jedenfalls könnte ich euch da weiterhelfen, ich habe selber schoneinmal mein eigenes Design designed und gecoded, jedoch nimmt es auch einige Zeit in Anspruch.


    Da ich sehr unerfahren in WoW bin, würde ich mich gerne mit dir auf einem Teamspeak treffen und mögliches Vorlieben zu besprechen.
    Ich würde gerne die Farben, den Style und die ungefähre Gliederung von dir gewusst haben.
    Ich würd auch gern wissen ob du nen schmalen Banner oder nen breiten Banner bevorzugst.


    Sind alles so kriterien an denen ich dann ein Template für dich zusammen stellen könnte.


    Und ich meine, das obere Template von UltimateZero ist auch toll und es ist umsonst. ^^


    Falls du lust hast auf mein Angebot einzugehen, dann melde dich unter 324-552-286