Beiträge von akb

    Ich finde die sendung ganz ok.
    Ich mache gerade ein Jahr als au-pair in Amerika und habe dadurch den ganzen tag zwei Kinder um mich herum, die ich erst seit 3 wochen kenne und die nicht so erzogen wurden, wie ich es gemacht haette.


    Ich wuesste zwar auch ohne die "Supernannys" wie ich mich zu verhalten haette aber, ich glaube, fuer Menschen die ein weniger gutes Haendchen mit Kindern haben gibt die Sendung ganz gute ratschlaege!
    Obwohl es eigentlich jedes Mal das gleiche ist.
    Mehr Zeit fuer die Kinder, Routine im Alltag, und Konsequenz was Regeln und Grenzen angeht.

    Danke euch dreien!


    admin
    welches script meinst du? Die namentliche Begrüßung? :D Das war so einen kleine Spielerei von der ich begeistert war, aber mittlerweile nervt es mich selbst ;)


    wernerdeluxe
    :?: Warum?


    Rocco
    ja... das ist eine von den Sachen, die ich seit einger Zeit ändern wollte, aber nie dazu komme
    Nebenbei gesagt ist das nur eine Attrappe, ein gif, das nur so tut als ob es lädt ;)

    OK
    ich bin seit ein zwei Wochen hier dabei und möchte natürlich auch wissen wie ihr meine HP findet. Es ist meine erste selbstgebastelte HP und dementsprechend stolz bin ich :D


    Und auch wenn ich meine Seite umwerfend finde :wink: freue ich mich über so viel Kritik wie möglich um mich zu verbessern!


    Hier der Link >>>akb


    Danke schon mal akb!

    habs ausprobiert...
    virtual dub unterstützt alle möglichen Formate, aber leider mov nicht...


    gibt's da nicht noch was anderes?


    EDIT:
    Ich hab selbst schon was gefunden, ich weiß noch nicht ob es funktioniert aber der Beschreibung nach sollte es mir helfen. :)


    Hier der Link für alle mit dem gleichen Problem:
    RAD Video Tools (ist freeware)

    Ich hätte da was wirklich Idiotensicheres, damit hab ich angefangen :D
    Das läuft mit nem Punktesystem und es gibt viele kleine Extras wie Gästebücher, Foren, Newsticker oder eine Shoutbox...
    Man kann sich da eine HP basteln ohne auch nur einmal mit html in Berührung zu kommen ;)
    www.yfw24.net

    Ich bin fast jeden Tag insgesamt bis zu 3 Stunden am PC.
    Eine Stunde davon bin ich im Internet, die anderen 2 bastel ich an irgendwelchen Bildern oder Hps rum :)
    Ich hab momentan nichts zu tun und hab deshalb genügend zeit mich mit solchen Dingen zu beschäftigen ;)

    Ich hab mir ne digicam gekauft und bin fleißig am filmen und knipsen.
    Die Videos werden als MOV abgespeichert und das kann ich nur mit Quick Time abspielen.
    Gibt es eine Möglichkeit das Format zu ändern (freeware programme o.ä.) so wie bei Bildern von jpg in gif beispielsweise... ???

    cool danke, damit kann ich was anfangen.
    mit dreamweaver hab ich noch nie was gemacht, das script versteh ich schon eher :D


    EDIT:
    So hab die Karte ausprobiert und es funktioniert alles wunderbar!
    Danke noch mal

    da gehen einige seiten noch nicht oder?!!
    Ansonsten find ich die Seite gut, ich mag zwar das orange nicht so gerne, aber vom Aufbau etc. find ichs gut!


    Was ist das kreiselnde Ding oben rechts?
    Das wird zwar bei mir nicht ganz angezeigt, aber ich finds toll :)))


    Und der Text zum Adventsshopping ist sehr gut... ich fühle genauso ;)