Beiträge von -RaZoR-

    Also, ich hab mich mir noch ein paar Leuten hingesetzt und wir haben uns entschieden, nicht nur auf Shootern aufzubauen, sondern ein Playstation 4 (ja richtig gehört ^^) Forum zu eröffnen. Weil es ja noch dauert, bis die neue Playstation erscheint, haben wir es auch noch nich so eilig. Es fehlen noch die Playstation 4 Bereiche. Dank eures Tipps, setze ich nun auch das VBulletin CMS ein, da ich mich da ein bisschen eingelesen habe und einiges herausgefudnen habe.
    Wer interesse hat mitzumachen, kann sich ja melden. Bitte nur Leute mit Ahnung.

    Die neue Domain: http://www.ps4n.de/

    edit:\\ Der Style stammt noch aus einem älteren Forum, also bitte nicht vom Header ablenken lassen, der wird noch überarbeitet.

    MfG

    Hallo und vielen Dank.

    Die Forenauswahl fällt mir etwas schwer, weil ich nicht weiss, welche ich alle mitnehmen soll.
    Der Style ist auch noch im Anfangsstadium. Wahrscheinlich wird der nochmal komplett umgekrempelt :D

    Zur Suite: Ich finde die eigentlich auch sehr gut, nur wollt ich auf Wordpress oder Apexx aufbauen.
    Aber ich denke es ist hier wirklich gut, die Suite zu nehmen, weil man sehr einfach News aus dem Forum auf die Startseite bringen kann.

    Der Vorschlag bringt mich echt zum grübeln.
    Ich schätze ich werde das CMS wieder aktivieren und mich da einarbeiten.

    Danke

    MfG

    Der Admin ist 21 Jahre alt :P. Beworben werden sollte das Forum in der Art noch nicht. Viel mehr sollte nach Helfern o.ä. gesucht werden. Zum SuperMod hab ich Ihn gemacht, weil er über die Bereiche dann ein Auge halten soll und das Forum eben von zu viel Sinnlosem Zeug befreien soll.

    Also das ganze Sieht so aus, dass es noch sehr stak im Aufbau ist. Ein Design kommt erst noch, Den Standard-vBulletin Style, welcher auch hier verwendet wird, wollen wir natürlich nicht hernehmen.
    Das noch keine News oderso vorhanden sind, liegt daran, dass wir wie schon erwähnt im Aufbau sind und EIGENTLICH noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollten.

    Trotzdem finde ich gut, dass Ihr euere Meinung postet und hoffe Ihr habt weiterhin Vorschläge für Themenbereiche, Styles usw.

    MfG

    Hallo, ich plane ein neues Forum zu eröffnen, welches sich um Shooter ala CoD, BF usw. dreht. Aber nur auf Konsolen also Playstation 3, X-Box 360 und eventuell Wii (+ deren Nachfolger). Also kein PC Forum.

    Aufbauen wird das ganze auf VBulletin 4.

    Ich wollte euch hier bitten, mir dabei zu helfen einen passenden Domain Namen zu finden, da ich echt im Moment total einfallslos bin. Ausserdem würde ich mich auch freuen, wenn jemand interesse hat mitzuhelfen.

    MfG

    ich weiss ich bin ja auch erst am probieren aber danke schonmal ^^
    http://ps3n.de/st/del.php
    so rufe ich die auf

    noch 2 fragen wenn da sgeklärt ist.
    kann ich per php meine vorhandenen datensätze bearbeiten, dass ich nicht jedes mal in phpmyadmin muss?
    wäre super cool wenn mir jemand ne antwort darauf gibt
    und kann ich ne blätterfunktion einbauen? ich hab schon duzende im internet gesehen aber keine aht richtig funktioniert

    ich wäre so dankbar ~.^

    ich hab grad erst php angefangen zu lernen

    aber schonmal vielen dank

    hi ich war der unregistrierte ^^
    ja ich lass darüber dann eine htaccess laufen ich hab so ne art admin bereich daraus gemacht ^^
    drot trägt man news usw. ein und auf der startseite werden sie angezeigt

    und dürfe richtig verlinkt sein es kommt diese meldung:
    Notice: Undefined index: action in /www/mein pfad/del.php on line 7

    sieht wie gesagt so aus:
    <? include('config.php'); ?>

    <? @mysql_connect(host, db, db pw) OR die(mysql_error());
    mysql_select_db(MYSQL_DATABASE) OR die(mysql_error());


    if ($_GET['action'] == 'delete') {
    mysql_query("
    DELETE FROM
    `news`
    WHERE
    `id` = '{$_GET['news_id']}'
    LIMIT 1
    ");
    echo "<script type=\"text/javascript\">window.location.href='index.php';</script>";

    }

    ?>

    danke erstmal