wie lädst du denn die dateien hoch? und was machst du mit ihnen, dass sie die animation verlieren?
Beiträge von baloo
-
-
ja, mit einem preloader *g* (nicht preluder)
standard-preloader von macromedia:
Code
Alles anzeigen// Example: // simplePreload( '01.gif', '02.gif' ); function simplePreload() { var args = simplePreload.arguments; document.imageArray = new Array(args.length); for(var i=0; i<args.length; i++) { document.imageArray[i] = new Image; document.imageArray[i].src = args[i]; } }
kannst du jetzt einfach beim <body onLoad="simplePreload('bild1.jpg', 'bild2.jpg')"> etc ausführen. bis dann ein user über deine links fährt, sollten die bilder geladen sein.
bitte
-
genau.
also du hast eine css klasse .menupunkt mit dem normalen hintergrund (background-image: url(bild.gif);) und eine klasse .menupunkt:hover mit dem hover-hintergrund.
wenn du jetzt mit der maus drüberfährst, ändert das hintergrundbild. ohne javascript oder sonst was.
scheint mir die einfachste lösung zu sein. -
hallo zusammen
ich möchte ein "sicheres" formular programmieren, das 100%ig nur von einer natürlichen, menschlichen person *g* abgeschickt werden kann.
das heisst, weder bots noch sonstige maschinen sollten das formular automatisiert abschicken können.
dies möchte ich mit einem zufallscode auf einem bild machen, so dass man vor dem abschicken zuerst ein code in ein feld übertragen muss.
meine frage: wie sicher sind solche abfragen? gibt es irgendwelche bots, die den text aus solchen bildern auslesen können? wenn ja - wie gut sind die?
mein momentaner stand:
http://www.gefunden-werden.ch/code (zufallsfarbe, -drehung und -text)
ist dies bereits sicher genug?
habt ihr irgendwelche links oder sogar erfahrungen?vielen dank
baloo
-
ich denks nicht, dass es eine bilderlose lösung gibt, die dann in allen browsern funktioniert.
ich schlage dir ein hintergrundbild vor, über das du den text normal per html schreibt. -
wow, coole schriften. kann ich auch brauchen, vielen dank
-
vielen dank admin für das eingehen auf meine bedürfnisse, mir gehts jetzt viel besser
wow, genial.
-
-
ich würde dir auch ein cronjob empfehlen, der regelmässig ein php script von dir ausführt.
ist imho das einfachste. -
-
welches menu denn, und was soll passieren?
-
was will er jetzt genau? *g*
-
lol.. also der einzige thread, den ich mir durchgelesen habe, war http://bigonline.bi.funpic.de/wbb210/thread.php?threadid=194 und ehrlich, sowas an kompetenz hab ich ja noch nie gesehen.
schön, dass wenigstens ihr wisst, dass man für ein eigenes php/mysql forum c++ braucht
hammer.. aber sonst.. naja.. zu unübersichtlich, zu viele foren..
-
ja, es heisst background-color: black und nicht background-color=black
statt =)
-
öhm... also beim beispiel ist es flash, nicht javascript *g*
aber admin hat recht, solche scripte sind meistens mit js und gibts auf vielen scriptseiten. einfach mal googlen..
-
poste mal den code.. (also nicht das komplette script, nur das <input>)
-
sG|W00tkaeppi ich wollte das ganze nur ein bisschen schönreden
zudem weiss ich immer noch nicht was ein set ist
aber unsere forenhure (
) wirds uns bestimmt sagen
-
der vorteil an der schule
hab auch bald ferien.. in einer woche
aber nix schule, drum nur 2 wochen.. du hast sicher 5 oder so
-
die eine alt war schon gut, die eine 2005 kenn ich noch gar nicht, wusste gar nicht dass es die gibt
sofort besorgen
naja.. DRS3
-
Premienuser
was ist das? von was redest du überhaupt? *g*