Beiträge von Silber

    Hallo. Sorry das Design is nicht so meins ;/ und das mit den Domains is so ein ding vielleicht hat ja jemand eine domain zu versponsoren der auch gleich das design macht da ich nur einem Sponsor was bieten kann. Wenn mich einfach einer so Sponsort habe ich keine absicherung bei dem Gameserver schon. Darum hätte ich es gerne vom selber im notfall kauf ich die domain halt jetzt muss halt mal das Design her.

    Hubi man darf ab 16 Mieten eig , ich hab damals auch meinen Server vor 2 Jahren mit 16 selber bezahlt.

    Und zum Threadersteller , verschwend nicht soviel zeit mit GTA geh lieber wieder in die Schule und lern vernünftig richtig zu schreiben (Rechtschreibung) . Das steht wohl an erster Stelle

    Mein Anbieter will irgendwie keine Domain mehr rausrücken ...

    Ich biete den Server für 1 Jahr an wenn mir jemand eine TLD dazu sponsort.

    Ich brauch unbedingt ein Design + Domain ich gebe dafür einen Gameserver für ein Ganzes Jahr mit allen rechten.

    Ich würde mich echt freuen Leute , ich denke das Angebot ist immer noch Fair .

    Sorry muss ich Leider ablehnen , das Design is nicht schlecht nurnicht für Wow geignet und auch nicht mein geschmack aber besser als manch anderes. Ich danke trozdem für das Angebot.

    So wie ich es oben geschrieben hab is es etwas hart ich suche nur ein schönes wow design das eben nicht wie ein Free Template aussieht.

    MFG Silber

    Hallo.

    Ich suche einen Designer für meine Homepage ( World of Warcraft design ) es sollt professionell aussehen , also
    kein Free Template versteht sich. Der Designer sollte erfahren sein da es kein 0850 Design werden soll. Webspace und
    TLD sind vorhanden. Die Homepage sollte auch einen Teamspeakviewer haben und komplett fertig gemacht werden so dass
    sich nurnoch die Member anmelden müssen.

    Als gegenleistung Biete ich

    Einen Gameserver von http://www.LB-Server.de (22 Slots) mit der auswahl von folgenden Spiele:


    CallofDuty

    CallofDuty4

    EnemyTerritory

    Half-Life (Counterstike 1.6 , Condition Zero , Cs15-steam ,Day of Defeat)

    Half-Life2 ( Counterstrike Source ( 100Tickrate) , Day of Defeat Source , Team Fortess 2 )

    Medal-Of-Honor

    Return-to-Castle-Wolfenstein

    Soldier-Of-Fortune2

    Tactical-Ops

    Unreal-Tournament

    Unreal-Tournament-2004

    Warsow

    Dazu gibt es vollen FTP zugriff und Webinterface für Gamechanges und Restarts.

    Der server hat fürs erste mal eine laufzeit für 6 Monate. Sollte der Server diese 6 Monate gut besucht sein
    stelle ich ihn weiterhin zur verfügung.

    Die Homepage sollte bis 16.11.2008 schonmal mit den grundlagen stehen.


    Ich denke dies ist ein Faires angebot.