Beiträge von Lacudia

hm okay, dann scheint das in dem bereich wohl normal zu sein.
    wusste ich nicht, weil wir sind hier in der gegend die einzigste schule die fos informatik hat.

auf den hosenbode setzen, ja dass muss ich wirklich, die fos ist ein riesen unterscheid zur realschule.

Unverfrorenheit in unwichtigen Dingen mag manchmal nützlich sein, kann jedoch auch zu giftigen Auswuchtungen führen.

Auswuchtungen gehören leider zum Autoreifen erneuern wie die vietnamesische Räucherstäbchenschraube zum Meditieren über den Problemen der gesamten Menschheit!

Besinnliche Adventstage bringen besonders dann einen Vorteil für den Betrachter, wenn dieser über ein ausgewogenes Verständnis für die schönen Seiten der

jeder von uns hat bestimmt schon mal von der pisa studie gehört, und das die deutschen schüler angeblich so schlecht wären.
    die frage ist, wieso ist das so? - ich glaube, ich habe dafür eine gute begründung gefunden.

ich selber mache ja fos informatik und gehe also noch zur schule. wir haben keine bücher, unsere klasse ist überfüllt, z.b. sitzen wir in programmieren mit 30 schülern in einen raum, der eigentlich nur für 15-16 leute ausgelegt ist. das bedeutet wir haben noch nicht mal einen eigenen pc und müssen in zweier gruppen arbeiten, bei denen man nicht unbedingt viel lernt.

wenn bei uns ein lehrer krank ist, bekommen wir keinen vertretungslehrer sondern dürfen daheim bleiben(hab z.b. morgen erst um 11.30uhr schule). wir haben auch schon ganze tage frei bekommen, weil sichs nicht lohnen würde, für 2 stunden in die schule zu kommen.
    klar ist das toll, nicht in die schule zu müssen, und daheim im bett liegen zu bleiben. doch wenn wir abi schreiben, dann fehlt uns doch der ganze stoff.

und da werden auch noch die versetzungsregeln angezogen? das das nicht funktioniert haben wir in der letzten klasse bei uns gesehen, da sind 16 von 30 schülern sitzen geblieben.

das kann doch nicht sein, oder? was ist eure meinung dazu?

Unverfrorenheit in unwichtigen Dingen mag manchmal nützlich sein, kann jedoch auch zu giftigen Auswuchtungen führen.

Auswuchtungen gehören leider zum Autoreifen erneuern wie die vietnamesische Räucherstäbchenschraube zum Meditieren über den Problemen der gesamten Menschheit!

Besinnliche Adventstage bringen besonders dann einen Vorteil für den Betrachter, wenn dieser über ein ausgewogenes Verständnis für
    die schönen

Besinnliche Adventstage bringen besonders dann einen Vorteil für den Betrachter, wenn dieser über ein ausgewogenes Verständnis

naja unsere lehrerin in textverarbeitung merkt nicht, wenn wir im internet sind, und sie weiß auch nicht, wie man das internet ausschaltet und so sind wir während der stunde meistens im internet anstatt ihre texte ab zu schreiben.

huhu

also... meine netzwerkkarte ist:
    d-link dfe-530tx

hmmm kabeltyp... ist eigentlich ein normales netzwerkkabel, oder was meinst du?

dann den parameter... ich geh im hauptmenü der installation auf netzwerktreiber laden, dann bekomm ich verschiedene treiber angezeigt.
    erst mal ist der treiber meiner netzwerkkarte nicht dabei und wenn ich dann einen anderen anwähle, dann kommt: "geben sie den etwaigen parameter für <name des treibers> an."

bye
    lacudia

hallo,

ich brauche dringend hilfe bei der linux ftp installation.

wollte das neulich abends mal schnell linux installieren. soweit ging auch alles nur dann wurde meine netzwerkkarte nicht erkannt, wenn ich den treiber installieren wollte, sollte ich irgendeinen parameter angeben. ich kann da aber nichts mit anfangen.
    hat von euch da einer ahnung von?

bye
    lacudia