also den code mit der fehlersuche kenn bzw. kannte ich gar nicht
ich teste den gerad mal flott, danke schonmal : )
edit: es kommt die meldung "User nicht per POST übermittelt" dann weiss ich ja wo ich nochmal ansetzen muss
bei der zeile "ini_set("display_errors", true);" meldet der mir "syntax error, unexpected T_ELSEIF"
soooo dann mach ich mich mal nackig, dass wäre der code:
PHP
<?phpsession_start();require("config.inc.php");if(!$_SESSION['user']){ header("location:login.php"); die;}$row = mysql_fetch_array(mysql_query("select * from db_bank where `user` = '".$_SESSION['user']."'"));##wahl##if(isset($_GET['wahl'])){ $row2 = mysql_fetch_array(mysql_query("select * from db_bank where `user` = '".mysql_real_escape_string($_POST['user'])."'")); if($row2['id']) { header("location: .php?ziel&id=".$row2['id']); die; }else{ $echo = $_POST['submit'] ? '<font color="red">Kein Benutzer gefunden</font>' : ''; $use_tpl = "normal"; $inhalt = '<form method="POST" action="war.php?wahl"><br><table><tr><td valign="top" width="300">Username eingeben:<br>'.$echo.'</td><td><input type="text" name="user"><br><br><input type="submit" name="submit" value="Absenden" class="button"></form></td></tr></table>'; }}##ziel##elseif(isset($_GET['ziel'])) {if(isset($_POST['user'])){ $sql = "select * from db_bank where user = '".mysql_real_escape_string($_POST['user'])."'";}else{die("User nicht per POST übermittelt");}$result = mysql_query($sql) or die(mysql_error());$row2 = mysql_fetch_array($result); $exist = "0"; for($i = "1"; "10" >= $i; $i++) { $exist = $row2['schule'.$i.'_data'] == '14' ? $exist+1 : $exist; } echo'<p>'.$exist.'</p>'; if($exist == "0") { $inhalt = '...'; $use_tpl = "none"; }else{ $inhalt = '...'; } }?>