Beiträge von DjJonas

    [Blockierte Grafik: http://radio.starfire-hosting.de/images/linkus/banner468.gif]


    Hallo,
    für unser Webradio suchen wir noch nette teamfähige Moderatoren, die Spaß daran haben, mit anderen ihre Musik zu teilen, Hörerwünsche zu erfüllen, Grüße zu verschicken und zu moderieren.

    Ein paar Infos über uns:
    Unser Webradio sendet täglich von 18-24 Uhr, macht immer Gute Laune und enthält im Sendeplan Shows verschiedenster Musikrichtungen und Musikstile. Im Vordergrund stehen bei uns die Freude am Senden und der Spaß am Hobby. Wir strahlen versch. Sendungen aus, aber auch feste Themensendungen mit vielen interessanten Inhalten. Unserem Radio ist auch ein Chat sowie ein Forum angeschlossen.

    Das erwartet Dich:
    Ein nettes Team, angenehmes Betriebsklima, gründliche Einarbeitung, eine ansprechende gute Webseite, schnelle Hilfe durch erfahrene Moderatoren bei allen Problemen, eigenverantwortliches Handeln, Teamsitzungen im Teamspeak und hoffentlich viel Spaß. Eine Vergütung für den "Job" bei uns bieten wir nicht an, jedoch verlangen wir von unseren Moderatoren auch keine Beiträge, wie es oft bei Webradios üblich.

    Vorraussetzungen:
    Mindestens 15 Jahre (wer jünger ist muss eine Genehmingung der Eltern vorweisen), du musst nicht unbedingt schon Sendeprofi sein und Erfahrungen im Bereich Webradio mitbringen, gern werden wir diese Materie auch Neulingen näher bringen. Nicht die Erfahrung zählt, sondern der Spaß an der Sache. Einzige Vorraussetzungen sind eine (mind.) 2000er DSL-Leitung, Headset, ein Musikarchiv von mindestens 1000 Titeln aus legalen Quellen und Freude an der Arbeit.
    Wenn Du Lust hast, zu unserem Team zu gehören, freuen wir uns sehr über Deine Bewerbung auf: http://www.radio-icekiss.de

    Bis bald und liebe Grüsse
    DJ Jonas