Beiträge von Malphas

    hmm mist ich check das einfach net....hab jetzt deinen code eingefügt


    und er öffnet immer ein (normales) fenster mit beschreibung1 usw. wenn ich mit der maus drüber gehe.......aber was mach ich mit dem javascript WOW.JS?
    wie füge ich den denn ein damit es genau so aussieht wie auf der seite? (siehe oben)


    danke
    Malphas

    ersteinmal danke für die antwort,


    nunja...ich hab mit html java etc. net so viel ahnung und weiss auch net wie ich den script einbauen soll. hab vorhin probiert ein einfaches bild einzufügen und dann mit dem javacode zu verbinden...hat natürlich net gefunzt ;(


    kann mir da jemand genau sagen wie man so ein javascript auf eine bilddatei einfügen kann?


    hab das mit dreamweaver gemacht....gibts da ne funktion wo man einfach einen javascript einfügen kann?


    danke
    malphas