Beiträge von Kuh ohne Muh

    Ja, ich bin neu und ja, sind sie.
    Aber solange sie auf meinem 2. Rechner laufen und wir beispielsweise über Hamachi spielen, merkt Joymax davon doch nichts, richtig?
    Und dann nochmal zum Thema "keine chance", ich denke keiner von denen aus dem Board hier wurde das Wissen was sie heute haben in die Wiege gelegt, richtig? :)
    Wie gesagt, ich habe Zeit zum Lernen, und jeder hier hat mal klein angefangen, selbst du ;)

    MfG und danke für die schnelle Antwort

    #Edit: Ich lerne schnell (hoffentlich) und ein bischen Ahnung von PC's und Soft/Hardware habe ich schon, nich dass ich hier jetzt als Sorgenkind abgestempelt werde ;)

    Ja hallo, erstmal, bin neu hier.
    Mir wurde das Forum empfohlen da ich ein MMORPG namens "Silkroad online" spiele, und mir nun einen privaten Server machen wollte, da es bei den offiziellen Servern login, bot und sprachprobleme gibt.
    Nun wollte ich fragen, wie man so einen server "codet", welche Sprache ich dafür verwenden muss, und wie ich ihn überhaupt für Freunde online kriege.
    Wichtig ist, dass ich die Monster nicht per hand spawnen lassen muss, sondern dass sie von selber spawnen und auch von selber attackieren.
    Bin neu auf dem Gebiet und brauche Hilfe und ausführliche erklärungen, da ich mich in solchen Sachen nicht auskenne, habe Zeit es zu lernen, dann schonmal danke im vorraus.

    MfG "muh"