Beiträge von Chrigu

    :-) und gleich noch eine Diskussion der Mods über Sinn und Unsinn von.... ?? Eigentlich solltet doch gerade IHR wissen, dass man das per PM erledigt...



    Betreffend Seo-Texte... ich mag sie auch nicht... und was danach riecht, wird bei mir gelöscht. Ob das nun Blogkommentare sind oder Einträge in meine Verzeichnisse.


    Gruss
    Chrigu

    salve
    Nicht nur in Foren, auch in Webkataloge zum Thema Erotik kannst Du Deine Seite eintragen. Je mehr Stil Du reinbringst, desto besser für Deine Seite.


    Christian

    Salve
    TX WebSolutions GmbH ist eine kleine Schweizer Firma mit Sitz in Rüttenen (SO). Unser Hauptgeschäft liegt in der Entwicklung von individuellen Lösungen, beispielsweise Schnittstellen und AddOns (vorwiegend im Scriptbereich) für unsere Kunden. Darüber hinaus vermieten wir managed Server resp. bieten Webhosting an.


    Damit wir Spitzen bei den Aufträgen abfangen können suchen wir noch einen freien Mitarbeiter, der uns ab und zu unter die Arme greift. Je nach Verlauf und Sympathie können wir uns ein späteres, festes Arbeitsverhältnis vorstellen.
    Voraussetzung für den Job sind gute bis sehr gute Kenntnisse im Umgang und der Erstellung von Kundenprojekten in PHP, XHTML, Java-Script, Prototype, J-Query, MySql. Wünschenswert sind ausserdem Kenntnisse von LAMP & CGI.


    Wir stellen uns für den Job einen selbstständigen, vorausschauenden Menschen vor, der objektorientiert und absolut zuverlässig seine Aufträge erfüllt. Vorteilhaft wäre es, wenn der Wohnsitz in der Schweiz ist. Arbeitsort ist das Homeoffice.


    Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbung inkl. der üblichen Unterlagen an unsere Kontaktadresse bittekeinemails@forum-hilfe.de


    TX WebSolutions GmbH
    Allmendstrasse 4
    CH 4522 Rüttenen
    http://tx-websolutions.com
    +4179 211 4714


    Wir schaffen Lösungen - Mit Mehrwert!

    salve
    Solange Deine Seite thematisch zum Verzeichnis passt ist alles in Ordnung und der Link wird wenn nicht fördernd, dann aber sicherlich nicht schädlich für Deine Seite sein.
    Ich bin der klaren Meinung, es gibt keine schlechten eingehenden Links. Ansonsten wäre mein Blog schon lange im Nirwana.


    Christian

    salve
    Ich kann die Webcam von Zürich nicht aufrufen über Deinen Link... stimmt da was nicht oder spinnt mein Laptop?


    Ach ja, falls Du Lust hast, kannst Du Dein Verzeichnis in mein Verzeichnis eintragen. Die URL findest Du in meiner Signatur... nicht zu übersehen, glaube ich. ;)


    Christian

    Hallo Pali24


    Du kannst Dein rssMax in mein Verzeichnis für RSS-Verzeichnisse eintragen. Damit hast Du schon mal einen Backlink. Ausserdem, wenn gewünscht, kannst Du an der Bannerrotation für Verzeichnisse teilnehmen. Die Banner erscheinen auf allen Verzeichnissen, die daran teilnehmen. Beide Möglichkeiten sind also absolut themenrelevant und könnten Dir helfen.


    Ich habe mal den Feed meines Blogs bei Dir eingetragen...


    Gruss
    Christian

    Salve
    die Radioliste braucht ein bisserl Zeit um zu laden, ansonsten brauchst Du eigentlich nur etwas Werbung. Wenn Du Lust hast, kannst Du Deine Toplisten im WD eintragen (siehe Sign.) und in der Community vorstellen. Ich habe da so eine Idee im Hinterkopf, womit für Toplistenbetreiber ein bisschen mehr Traffic generiert werden könnte. Momentan bin ich aber gerade im WD selber @work und kann mich nicht so intensiv um die Seiten meiner Mitglieder kümmern.


    Gruss
    Christian

    salve
    grau auf schwarz... mir ist der Kontrast zum lesen zu mühsam, das würde ich ändern. Auch wenn es gut aussieht, mit der Zeit vertreibst Du Deine Besucher damit.


    Die Ladezeiten sind auch etwas hoch, evtl. die Grafiken in nicht ganz so hoher Auflösung einbinden.


    Gruss
    Christian

    salve
    auch von mir: Design stark verbesserungswürdig, inkl. Intro. Vor allem würde ich den Kontrast Schrift / Hintergrund verbessern. Ausserdem würde ich die URL optimieren. Inhaltlich... interessant ;)


    Christian

    Salve
    admin: Yahoo mag Dein Forum nicht, weil Du Yahoo nicht magst weil Du denkst, dass Yahoo Dich nicht mag. So ist das... ;)


    Ich habe diverse Seiten und müsste erst nachschauen, welche wo steht. Mein Blog hat schon vor 3-4 Wochen wie aus dem nichts PR erhalten. Der war mal bei 4, dann sehr lange Zeit weg und jetzt wieder bei 2. Wobei mir das angesichts der Zugriffszahlen herzlich egal ist, die steigen nämlich langsam aber stetig nach oben.


    Gruss
    Christian

    salve
    ich könnte das Forum in einem Artikel von mir verlinken, allerdings nicht als Linktausch sondern im Zug eines Berichtes über den Hype an neuen Communities. Unique visits >400 pro Tag. Da binde ich in der Regel auch Screenshots der Homepages ein oder Grafiken bis 125x125.


    Gegenleistung: Erstellung eines Headers für mein VBulletin-Forum wd-forum.biz und einen Beitrag in Eurem Forum über Yomada.net. Die Headergrafik müsste zu Yomada.net und zum Webmaster-Directory.biz passen, da die beiden Angebote sich das Forum teilen.


    Gruss
    Christian

    salve


    Wie sagt Ihr in D? Korrintenkacker? Wir sagen Tüpflischisser ;) Lasst doch den Werbespruch, er tut niemandem weh. Dazu kommt, dass so ein Feedback kaum den Weg zum Empfänger findet und damit nichts nützt. Es vertreibt nur User aus einem Forum. :P Egal, geht mich eigentlich nichts an.

    Zur Seite...
    freundliche Aufmachung, ich war überrascht! Bei den Gruppen hast Du ein Problem, da solltest Du Gruppen mit nur einem Mitglied nach einer bestimmten Anzahl Tage löschen. In den Blogs hätte ich gerne noch ein paar deutschsprachige Rezepte.. wer übersetzt die?


    Den Footer würde ich evtl. noch etwas in die Breite ziehen, damit die wichtigsten Features gleich ersichtlich sind. Ausserdem meine ich, es braucht nicht im Header und im Footer einen Login.


    Betreffend Communities muss ich Dir leider sagen... meiner Meinung nach gibt es schon mehr als genug Communities. Du bringst nichts neues, nur etwas aufgewärmtes in neuem Kleid. Das kann interessant sein, das kann sogar erfolgreich sein. Aber ein frisch gekochtes Menu ist meistens besser als etwas aufgewärmtes. Einfach, weil es die Sinne mehr anspricht.


    Trotzdem, viel Erfolg mit Deiner Website!
    Christian

    salve
    Käse sollte nur schwitzen, wenn er zu warm hat. Also unbedingt Temp überprüfen!


    Übrigens lagert man Käse weder in einem Tupper noch in Folien. Käse muss atmen, das beste ist, man lagert den Käse entweder offen (wenn noch nicht angeschnitten) oder im Käsepapier.


    Christian

    salve
    Carolyn, vergiss nicht.. mitreden wollen sie auch noch ein bisschen. Das hilft, ungefragt Erfahrungen zu erhalten. Ob dann wirklich eine Beziehung entsteht sei mal dahin gestellt. Aber man ist dabei.... ;)


    Christian

    salve
    wenn ich unterwegs bin, Radio. Ansonsten teletext.ch, nzz online, .ch und 20min., ebenfalls beide online. Ich finde, der Mix macht es aus und damit bin ich relativ gut informiert.


    Christian