Hm, Dinge gibts, die gibts gar nicht...
Aber an deinem PC lag es sicher nicht, denn meinem erging es ja nicht anders. Dann kann es also doch nur so sein, wie ich vorher schon meinte:
Zitat(...) oder der Index stimmt nicht. (...)
Hm, Dinge gibts, die gibts gar nicht...
Aber an deinem PC lag es sicher nicht, denn meinem erging es ja nicht anders. Dann kann es also doch nur so sein, wie ich vorher schon meinte:
Zitat(...) oder der Index stimmt nicht. (...)
Hm, mein IE meckert nicht.
Sieht alles so aus wie es sein soll.
Bis auf den Typ da auf den Bildern....
Hm, aber ist das denn logisch so richtig, dass die 215 minuten abgezogen werden? Würden die dazugezählt, dann wärs um 18:35 Uhr.
Tztztz...
Zitat*gespanntwieflitzebogenaufdielösung*
Ich auch...
Zitatder Weg von Webbie ist logisch ...
Nicht meiner..., Töchterchen ihrer.
8. Klasse Realschule. Hm....
Kann eigentlich ja nix werden, wenn man Pisa glaubt
Aber ich glaub mal ganz fest an meine Tochter
Na, steht doch da
webbie
Interessierte(r)
Ostsee
Zitat von ShilaWir haben nur fast 18:00 Uhr, hat sie es noch immer nicht raus bekommen?
Scheint doch nicht so einfach zu sein, als sie dachte.LG Shila
*g* ...doch schon, aber ich musste nochmal weg. Sie war grad fertig als ich losfuhr. Also ich lass es mir nachher noch erklären, nun ist sie grad duschen. Ich schreib mal kommentarlos vom Zettel ab:
Auftritt vor 19 Uhr | x
Min nach 15 Uhr | 3x + 40
|_ 15 Uhr = 900 Min
|
900 = x + 3x + 40 /-40
860 = 4x /:4
215 = x
215 Min = 3h 35 min
Der Auftritt ist um 15:25 Uhr.
Alles anzeigen
Muss gleich mal vergleichen, ob das jemand anderes auch so raus hat.
Und dann interessiert mich natürlich ob mein Töchterchen gut gerechnet hat. Die letzte Arbeit waren jedenfalls nur solche Textaufgaben und sie hatte die beste Klassenarbeit der Klasse mit einer 2+. Das klingt doch vielversprechend, oder?
Aber soll noch keine Wertung sein, ich rechne jetzt auch mal
//Edit:
Jo, das mit dem rechnen hat gut geklappt. Ich hab nur nix raus...
Jedenfalls nix, was ich hier als verbindliche Lösung anbieten kann.
Zitat von Anonymoushm... aus dem Link von webbie werde ich nich so ganz schlau.. :-/
war da denn schon was richtiges bei,bei dem was ich da gemacht habe??
oder könnte es mir jemand erklären wie ich das mache??
wäre echt megageil
Jo, grundsätzlich wohl schon. Der Link ist sicher nicht verkehrt.
Unter "Datensammlung über ein Formular in einer Datei" findest Du eigentlich fast genau das, was Du machen willst. Ist ein Stückchen weiter unten auf der Seite, der Quelltext wird zum Download angeboten. Da kannst Du das genau nachvollziehen.
Ist einfach:
Klau mir das Portemonnaie und lass Dich von mir erwischen
Hehe, meine Tochter hat genau solche Aufgaben gerade in der Schule.
Habs also mal delegiert und ihr zum Ausrechnen gegeben.
Nach dem Diktat der Aufgabe kam nur der lapidare Spruch:
ZitatOooch, das ist ja leicht.
Nun sitzt sie grad dran. Ergebnis der Rechenoperation folgt dann später hier. Bin schon gespannt....
Ach so, das war 'n Pinguin
Das kam runter, es machte klatsch und da hatte ich die Bescherung
War hinterher leider nicht mehr zu erkennen....
Nix gegen Linux, aber das hat was
...und wer macht den Schweinkram jetzt weg?
Na, immerhin hab ich da im ersten Ansatz gleich mal so richtig zuschlagen können... bei den Punkten mein ich
Wie Ronald oben schon sagte: Ohne die Angabe wann der Veranstalter das sagt geht gar nix.
Zuviele Lösungsmöglichkeiten sind gar keine.
Der springende Punkt ist :
Zitat...wie es vor 40 Minuten(...)war
Das bezieht sich konkret auf eine Eigenschaft, die wir nicht kennen. Und wir beziehen dabei nicht mal einen möglichen Tageswechsel mit ein....
Ähem, *räusper*
also ich als traditioneller Verfechter des guten Ansehens des Internet Explorer möchte mal anmerken, dass es immer noch der meistverwendete Browser ist und auch mittelfristig bleiben wird, wnn man Microsofts Vormachtstellung bei den Betriebssystemen nicht bricht.
Aber das ist eine Sache über die es sich nicht zu diskutieren lohnt, wie ich finde.
Selbstverständlich lässt sich ein Farbbalken auch für andere Browser realisieren. Sei es, dass man es mittels javascript erledigt oder dafür Grafiken einsetzt. Auch Java ist eine Möglichket.
Zwar alles recht aufwändig und mühsam, aber durchaus machbar...
Google mal ..., oder gib uns eine URL zum anschauen. Dann können wir auch konkreter werden.
Aus alter Gewohnheit und weil ich damit einerseits am besten umgehen kann, andererseits auch die wenigsten Probleme beim surfen habe benutze ich den IE. Die sogenannten Sicherheitslücken sind für mich nicht sehr relevant, weil ich per Software und mit einiger Überlegung meinen PC schütze. Hab das mal beruflich gemacht und deshalb weniger Probleme als Otto Normalverbrauicher. Ein einziges Mal hats doch mal n Browser-HiJacking gegeben, aber naja... mit Schwund muss man rechnen. Allerdings verwende ich auch Mozilla Firefox, aber eigentlich nur zum testen meiner Webseiten, nicht aus Überzeugung.
Also woran es liegt kann ich Dir so natürlich auch nicht sagen.
Aber ich kann Dir berichten, dass ich auch eine "ati readion 8500 series 64mb ddrram" (naja, die gleiche Karte halt ohne Schreibfehler:)) besitze und mein Monitor bei Belastung der Grafikkarte durch Movies oder Games auch abschaltete. In meinem Falle war der Lüfter der Grafikkarte ziemlich verdreckt, kaum zu sehen äußerlich, aber doch so, dass der Lüfter sich teils gar nicht, teils nur sehr lahm drehte. Lüfter abgenommen, ordentlich gepustet, ein bis zwei Tröpfchen feines, harzfreies Öl in die Mitte der Achse vom Lüfterrad getropft und schon gings wieder. Das habe ich bisher zwei bis dreimal machen müssen innerhalb von (wielang hab ich die eigentlich?) ich glaube 2 1/2 Jahren. Der Rechner hat sich bei mir dabei allerdings nicht aufgehängt, aber es könnte generell passieren. Hängt möglicherweise auch mit dem Prozessortyp zusammen, denn ich habe einen Intel, Du einen AMD. Da sind natürlich Unterschiede.
Was noch wichtig wäre zu wissen: Was für einen Monitor betreibst Du an der Karte oder sind es gar zwei? Multischirm-Konfigurationen verursachen nicht selten solche Probs... Erzähl mal.
Gruß webbie
//Edit:
Allerdings sind das nun alles Dinge, die die Grafikkarte betreffen. Eine weitere Fehlerquelle kann natürlich auch der Speicher sein, der bei sehr speicherintensiven Anwendungen den Geist aufgibt, weil er irgendwo ne Macke hat. Auch die Festplatte kann schuld sein und zwar aus dem gleichen Grund. Beim auslagern und Speicher frei machen nämlich, wenn er nämlich im Speicherbereich des Systemcache bzw. der Auslagerungsdatei defekte Sektoren hat, ebenso ein defektes Netzteil, welches möglicherweise bei bestimmten Anwendungen die nötige Power für die Grafikkarte nicht mehr zur Verfügung stellen kann. Ein verbotener Opcode kim Programm könnte Deine CPU zum Stillstand bringen, eine unglückliche Speichernutzung durch residente Programme möglicherweise die Fähigkeiten Deines Rechners beeinträchtigen. Du siehst also, dass es wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt, was daran Schuld sein kann.
Mein tipp: Schau Dir erst den Lüfter an und versuche es dann mal testweise mit einer (notfalls auch geliehenen) anderen Grafikkarte. Achte jedoch darauf, dass Dein AGP-Slot und die fremde Karte auch zusammenpassen. Nicht, dass da nachher noch was kaputt geht. Das wäre ärgerlich.
Also nochmals viel Erfolg!
Zitat von schrottschussso geanu weis ich zwar nicht wohin bzw. worauf du hinaus willst (möchtest)
Ich muss schmunzeln.. es ist schon spät, ich weiß
Zitat
Nur das Bild(gif) gibt es nicht bzw. kann nicht angezeigt werden also diese Diskussion führt ins leere oder nicht![]()
Es ging doch hier um die Index anzeige und nicht ob das Bild vorhanden ist oder nicht!
Dazu schrieb Laura:
ZitatWieso werden hier http://home.arcor.de/laurashomepage/images/
die kleinen Dateien von < 1kb nicht angezeigt?
Also ich interpretiere das so, dass es darum geht, dass die Bilder nicht angezeigt werden, oder? Dafür muss es vorhanden sein.
ZitatAufjedenfall ist das Bild mal hochgeladen worden,
ob es jetzt komplett oder nicht spielt dabei keine Rolle es liegt auf jedenfall auf dem Server(zumind. der Name des Bildes)
ob nun mit null bytes oder nicht der Dateiname existiert aufjedenfall....
sonst würde es der index nicht anzeigen
Richtig, der Dateiname existiert Hab nix anderes behauptet, aber es spielt schon eine Rolle ob es komplett ist, denn darum ging es Laura in diesem Thread. Es wird nämlich nicht angezeigt.
Zitat
PS: Was ich allerdings an dem ganzen nicht versteh ist warum zeigt der index das Bild an und
wenn man drauf klickt es pötzlich nicht mehr vorhanden ist, kann nur an null bytes liegen...........
Womit wir wieder bei meiner Kernaussage sind..., der Kreis schliesst sich.
Zitat von webbieIch vermute die Gifs haben eine Größe von 0 Byte.
Hey Mann, ich kann Dir doch nicht alles nachmachen.
Etwas eigene Kreativität ist hier schon gefordert.
Ich denk mal so in dem Sinne:
"Das wüsst ich auch gern" oder so...