Beiträge von webbie

Zitat von Patrick

ja gegen dich sag ich ja auch nix nur gegen die anderen beiden

Es kommt immer auch darauf an was man sagt und vor allem wie man es sagt. In Deinem Falle könnte ich schreiben "haste sie nicht alle oder was f... dich doch ins Knie" oder ich kann schreiben "Deine Ausdrucksweise passt hier nicht ins Forum" weil hier nämlich geholfen wird und die Leudz Spaß haben wollen. Wäre gut, wenn Du Dich entsprechend verhältst, denn schließlich möchtest Du ja auch Deine Fragen beantwortet haben. Durch Beleidigungen wirst Du niemanden davon überzeugen Dir zu helfen.
    Auch wenn Du noch ziemlich jung bist, die Regeln guten Benehmens gelten auch für Dich. Und nur weil sich jemand darüber amüsiert, dass Dir da Schreibfehler unterlaufen sind, musst Du doch nicht gleich ausfallend werden. Lach einfach mit. Wer über sich selbst lachen kann ist ein ehrlicher und ernst zu nehmender Mensch. Korrigiere mich, wenn ich das falsch sehe.
    Gruß
    webbie

Wordpad bietet einige erweiterte Formatierungsmöglichkeiten wie z.B. Schriftartenverwendung und Absatzformatierung usw. und ist insbesondere in der Lage auch Word-Dokumente zu lesen.
    Allerdings ist es richtig, das der programmtechnische Kern durchaus der von notepad ist. Aber ist ja auch egal, als HTML-Editor sind sie halt beide nicht zu empfehlen egal ob Anfänger oder Könner.
    Ich benutz notepad meistens für Scripte als Notizblock, weil ich da Codeschnipsel reinlegen kann, die nicht gleich vom Programm automatisch umformatiert werden.
    Gruß
    webbie

Zitat von edelchen

hm, Html-Neulink

ich glaube da hast du etwas mistverstanden :nono:

webbie hatte geschrieben..."diese aussage ist korrekt" --weil loikaemie meinte..."ich hab 36 STIMMT ABER BESTIMMT NET !! :smilie085:

Genau, edelchen, diese Deine Aussage ist völlig korrekt!

Zitat von Html-Neuling

ich hab 357
    bracuchte 1 stunde circa

:lol: ... das weicht ein gaaaaanz kleines bißchen vom richtigen Ergebnis ab, wenn ich das mal so sagen darf.

Zitat von Loikaemie

ich hab 36 stimmt aber bestimmt net

Diese Aussage ist korrekt. ;)

:) webbie

Zitat

Dein Frage was ein Semikolon ist, betrachte ich jetzt malals schlechter Scherz - wenn du das wirklich nicht weißt, dann mach bitte den PC aus und schnapp dir deine Schulbücher.

Jepp, das seh ich ganz genauso [Blockierte Grafik: http://www.nord-freaks.de/wbb21/images/smilies/fluch.gif]

//Edit: Könnte tatsächlich ernst gemeint gewesen sein. Einzige Satzzeichen, welche ich in seinen bisherigen Threads bisher so auf die Schnelle gefunden habe, waren Frage- und Ausrufezeichen. Punkte, Komma, Semikolon - Fehlanzeige.[Blockierte Grafik: http://www.nord-freaks.de/wbb21/images/smilies/respekt.gif]

Zitat von HTML-Neuling

toll ihr helft mir sehr

Das freut uns. Du darfst Dich aber auch gern beteiligen, meine Kristallkugel beschlägt immer so schnell, wenn kein Feedback kommt. ;)

Zitat von Flax619

Hallo,immer wenn ich schlafen gehe schalte ich natürlich mein pc aus,doch wenn ich aufwache ist er hochgefahren, woran könnte das liegen?Ich habe Windows 98Se vielleicht kann ja einer damit was anfangen und mir helfen.Vielen dank im vorraus
    MFG Flax619 :roll:

Sei doch bitte so nett und schreibe diese Frage in einen eigenen Thread. Du kannst Dich dann gern auch auf diesen hier beziehen.
    Es macht nicht viel Sinn, wenn alle Fragen in einem einzigen Thread geschrieben werden.

Gruß
    webbie

:oops: Wusste gar nicht, dass das hier eine kleine Fangemeinde wird...

Wir überlegen uns das... zurzeit haben wir uns darauf geeinigt das telefonisch fortzusetzen. :lol:

Aber wir können Euch das natürlich nicht vorenthalten, das sehe ich ein.
    Mal sehe, was wir da machen können. 8)

LG
    webbie

Hm, logisch, das muss so sein, weil die Seitenverhältnisse der beiden Dreiecke nicht gleich sind. Daraus ergibt sich dann die unterschiedliche Größe der Flächen unter den Dreiecken.
    Meine Lösung basiert auf dieser Tatsache, orientiert sich allerdings an den Größenverhältnissen der das Rechteck begrenzenden Katheten und erklärt nicht direkt, wo der gewonnene Raum eigentlich herkommt. Nur das er da ist. Das ergibt sich aus der Verschiebung. Da habe ich nicht ganz zu Ende gedacht.
    Witziges Ding. Am liebsten noch mehr von der Sorte... ;)

Zitat von MrJava

Die Hypothenuse is doch $§% krum. Um das zu sehen brauch ich kein google. So kann ich net arbeiten. :fluch:

Falsch. Orientiere Dich an den Kästchen. Beide Dreiecke haben eine bestimmte Höhe die sich nicht ändert. Beide Dreiecke sind in der Breite und der Höhe exakt auf die Kästchen ausgerichtet. Wenn Du die also austauscht, dann ändert sich an der Linie nichts.
    Das kannst Du auch experimentell oder zeichnerisch ausprobieren.
    Ich denke meine Lösung war schon die richtige, wird schon seinen Grund haben, warum sie nicht abgelehnt und nicht bestätigt wurde.
    Die Fläche die sich unter den oberen Dreiecken ergibt ist im zweiten Falle nunmal größer. Unsere Schablonen die vorher die kleinere Fläche abdeckten verändern sich aber nicht. Natürlich kommt es dann zu einem fehlenden Kästchen. Im zweiten Fall sind es 16 statt 15 Kästchen und das ist völlig korrekt ohne eine Krümmung irgendeiner der vorhandenen Geraden.

Gruß
    webbie

Zitat von Frando

geh mit dem PC nicht online

...das passt auch:

Zitat von webbie

dass einmal ein Druckertreiber eine Verbindung zum Internet herstellen wollte, natürlich ohne zu fragen und das Problem auftrat, weil es auf dem PC kein Internet gab

Bist Du in der Lage Win 98 SE nochmals zu installieren OHNE Dir alles zu zerschiessen? Also nachzuinstallieren?

Weisst Du, ich habe eigentlich das gleiche Problem.
    Nur habe ich gar nicht erst angefangen das Forum online zu stellen, weil mir das Problem bereits vorher klar war. Ich habe das http://www.deutschland-forum.de. Es liegt brach, ich nutz es nicht.
    Mir fehlt da ebenfalls der richtige Einfall... vielleicht überlegen wir mal beide zusammen...
    Aber jedenfalls muss ein Leitthema her, sonst gehts irgendwann in die Hose.

//Edit: forumwelt... hm, vielleicht so eine Art Community zum Austausch von Betreibern verschiedener Foren untereinander... mit Downloadmöglichkeit... Plugins, Hacks, Patches usw.