Zitat von Rocco
nett dass du uns forenmitglieder bevorzugst
, aber mal offen gestagt gibts bei gmx das ganze (und noch viel mehr: 1GB speicher,...) auch gratis - für alle 
Jepp, und wenn Du auf GMX gehst, dann wirste von Werbung erschlagen, wie bei den meisten anderen Freemailern auch. Bei mir kriegste klein aber fein... und nichts blinkt oder poppt 
Unabhängig davon hat mich GMX eh immer an Fahrräder erinnert... *g*
Da lob ich mir mein email2you.de!
Ok, wer 1 GB benötigt, der lebt auch mit der Werbung. Aber wer nur zusätzlich ein normales Emailkonto benötigt, der freut sich sicher über eine Lösung die ihm nur das bietet was er will. Emailversand und Empfang.
Übrigens habe ich das Teil jetzt als Vollversion erworben und es wird demnächst ergänzt durch nützliche Zusatzfunktionen wie Kalender und Webdisk mit 50 MB, sowie vermutlich POP3 standardmäßig inklusive. Für mich als Einzelperson schon eine gute Leistung, wie ich finde, denn ich hab natürlich nicht den Background wie GMX. Und wenn es kostenlos bleiben soll und nicht mit Werbung zugemüllt, dann ist das schon eine recht idealistische Geschichte.
Übrigens: Bei 1 GB Speicherplatz kannst ja mal versuchen eine Email mit nem CD-Image von 400 MB zu senden
Dein Postfach ist hinterher voll wegen des Overhead. Das macht nur Sinn mit FTP und das biete ich ja nicht an, ist insofern auch nicht vergleichbar.
Gruß
webbie