Beiträge von webbie

Hi.
    Da Du mit php ziemlich viel machen kannst, kommt es natürlich darauf an, was die Datei an Inhalten hat. Der Dateizugriff als solches sollte kein Problem machen.
    Schreib mal ne Datei test.php mit dem Inhalt

Code
    <? echo "test"; ?>

und ruf sie auf. Wenn das auch Probleme macht, dann hast Du in der Tat eines. Wenn nicht überprüf die Funktion Deiner php-Datei selbst oder poste deren inhalt.
    Gruß
    webbie

Zitat von marih

jup, das hab ich mir schon gedacht. hab mich aber wirklich nich wegen dem angebot angemeldet (...)
    weiß halt nich was du an beiträgen von mir erwartest, weil ich ja selbst keinen plan hab. könnte mich ja alternativ mal im "talk talk" bereich beteiligen ;)

Maria

Moin!

Also erstens sagte ich ja schon, dass ich Dir das auch nicht unterstelle.

Zweitens erwarte ich nichts, denn ich will ja nicht dafür in Fom von Beiträgen "bezahlt" werden. Wofür auch, es ist ja nicht mein Forum....
    Ich möchte nur meinen Mitstreitern hier helfen. Und als solche ist es eben auch gedacht. Muss mich halt davor schützen gezielt ausgelutscht zu werden wie ne Zitrone :D

Tja, und drittens ist das Forum groß und schier unergründlich. Wenn Du Dich in dem Bereich dort gut vertreten sehen möchtest, dann man zu. Meinen Segen haste und den vom Admin und allen anderen sicher auch ;)
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und wenn Du Hilfe brauchst, dann weisste ja, dass es auch andere Bereiche im Forum gibt.

Achja, nur weil sich jemand im Haushaltsforum besser verkauft als im Scriptbereich kriegt er deshalb nicht gleich ne Nagelschere statt Webspace... *g*

LG
    webbie

Hi Maria!

Ich bin da etwas vorsichtig, möchte nicht gern, dass mein Angebot dazu führt, dass hier Anmeldungen nur wegen des Webspace erfolgen.
    Ich will Dir sicher damit nicht unterstellen, dass Du das deshalb getan hast, aber ich kann es nie ausschliessen.

Ich muss also wegen der gleichen Behandlung aller grundsätzlich bei meiner Aussage bleiben:

Wer hier Mitglied ist und sich regelmäßig beteiligt, der kann auch gern von diesem Angebot profitieren. Die Länge der Mitgliedschaft und die Anzahl und Häufigkeit der Beiträge variiert dabei recht stark. Ich habe da keine Richtlinien, sondern entscheide das aus dem Bauch heraus. Es sind auch einige Newbies dabei. Ich beobachte das halt und wenn ich das Gefühl habe, dass das Forumsmitglied hier auch nur einigermaßen aktiv ist und bleibt, dann ist alles klar.

Wäre also schön, wenn Du mich , hm, sagen wir "ein wenig später" nochmals ansprichst. Dann kriegen wir das auch für Dich hin. Aber Du wirst verstehen, dass ich gleich bei dem ersten Eintrag gefragt da nicht ohne weiteres zustimme.

Übrigens haben inzwischen einige davon Gebrauch gemacht und Klagen habe ich noch keine gehört. Allerdings scheinen nicht alle Accounts auch wirklich genutzt zu werden. Insgesamt hat mein Angebot anscheinend weniger Reiz, als ich dachte. Das ist aber nicht schlimm, sondern besser, als wenn ich überrannt worden wäre :) Daher kann ich das Angebot bislang ohne absehbare Befristung aufrecht erhalten. Es läuft also nicht weg... ;)

Bis bald (?),
    webbie

Zitat von admin

Das ist was für webbie , der hat einen Rootserver :wink:

Zu gnädig... ;)
    Ich bin die Hilfsbereitschaft in Person, aber seit ich hier im Forum stecke überlege ich, ob ich meinen Messie nicht wenigstens ab und zu abschalte.
    Ich komme manchmal für Stunden nicht zum arbeiten...
    Also wenns nicht anders geht, bin ich zur Stelle, aber auch nur dann. Ich komme sonst mit meinen eigenen Sachen nicht weiter und mir läuft die Zeit weg. Der Winter ist bald vorbei und zur Saison hab ich dann nicht mehr genug Zeit für Entwicklungen.
    Also auch das müsste dann schon möglichst schnell geschehen...

Zitat von admin

Um Schnappi tuts mir echt leid :wink:

Warum? Guck Dir doch mal an, was dieses gefährliche Monster mit armen kleinen Idioten anstellt....

*urgs* Was'n das: "Die Erweiterung wmv ist hier verboten" ???
    Schade, dann kannste es Dir halt nicht ansehen :(

//Edit: Püh, ich lass mir doch den Spaß nicht verderben, wegen so 'ner doofen Regel ;) Hab schließlich selbst einen Server....
    Also guck hier: http://www.fehmarn-online.de/4fun/schnapp.wmv
    Viel Spaß dabei... *aua*

Zitat von der-bastler

(...) somit kann die Netzzuleitung (diese sind übrigens nicht geschirmt(...)

Hat auch keiner behauptet, kann ich jedenfalls nicht entdecken ;)
    Ich sprach von NETZWERK..., nicht von Netzkabel.

Zitat von der-bastler

Ich würde mir die Steckdose, bzw. die Mehrfachsteckdose mal genauer anschauen, ob der Erdkontakt überhaupt richtig verbunden ist. Wenn dieser fehlt kann sich die Masse der Gehäuse über die Entstörkondensatoren in den Netzteilen auf U/2; also 120V hochschaukeln.
    Könnte unangenehm werden. Meist bleibt es bei einem krippeln, da die Stromstärke nicht ausreicht, aber die Schutzmassnahme greift nicht mehr und da ist handeln angesagt.
    der-bastler

Meine Rede.... , aber der Erdkontakt kann auch gern verbunden sein, es reicht wie schon geschildert auch ein erhöhter Übergangswiderstand durch z.B. korrodierte Kontakte, Kabelbruch oder die Wandfarbe vom letzten renovieren an den Schutzkontakten der Wandsteckdose oder des Steckers. Die Folgen sind letztlich identisch.
    Gruß
    webbie

Zitat von wernerdeluxe

rapid forum ... <<< is mit den Einstellungen das beste wos gibt ... find ich

http://rapid-forum.de/

Da möchte ich im eigenen Interesse fast widersprechen.
    Mein kostenloses Forumangebot ist nämlich auch in der Lage die User erst nach Freigabe durch den Admin zuzulassen und ist werbefrei für Forum-Hilfe Mitglieder... Rapid-Foren nicht, da wird Werbung eingeblendet.

Klick doch mal auf das Deutschland Forum

Ich persönlich mag keine Seiten, die mich einfach ohne Nachfrage woanders hinleiten. Da gehts mir wie denen, die beim browsen Javascript ausgeschaltet haben. Ein dezenter Link auf der geframeten Seite mit Hinweis und Bitte um Verfolgung wäre daher eventuell sinnvoller.
    Gruß
    webbie

Zitat von topfblume

Moin ...

das *gg* zum Wochenende !!! http://www.woodshed.de/dialog-robot.html

Prost

Jo, nicht schlecht. Seite konnte nicht gefunden werden.... und das zum Wochenende ;)

vv
    Kann es sein, dass es den Malermeister nicht im durchsuchbaren Text der Seite gibt, sondern nur in den Metas? Dann lass Dir berichten, dass Google zwar früher gern Meta Informationen gelesen hat, aber inzwischen die Strategie geändert wurde. Bei Fireball wirst Du vermutlich gut zu finden sein, für Google solltest Du Deine Seite mal mit einem Textbrowser wie Lynx besuchen.... Das, was Du dann liest, das findet auch Google.
    Gruß
    webbie