Beiträge von ssd

    wie sieht das bei dir aus?
    ovToolkit.SubmitForm(this.form)

    Was meinst Du damit? Ich weiss nicht was das für ein Befehl ist. Aber ich glaube da muss ein anderer hin damit sich eine neue html seite öffnet. Die Site von der ich den Code habe, war in php. Ich sitze jetzt schon seit über 3 Stunden daran. Aber ich komme nicht weiter.

    Hallo, ich habe ein Problem und ich hoffe sehr dass Ihr mir helfen könnt. Bitte sagt nicht dass ich auf selfhtml gucken soll oder sowas! Da habe ich nämlich schon geschaut, jedoch keinen Ansatz für die Lösung meines Problems finden können. Ihr seit also meine letzte Hoffnung.
    Also der unten aufgeführte Code stellt eine Auswahl-Box dar. Ich habe den Code von einer anderen Seite kopiert. Jetzt zu meiner Frage: Wie muss der Code aussehen, dass wenn man "Gruppe 1", "Gruppe 2" oder "KO-Runde" auswählt und anschliessend auf den unteren Button "Auswählen" klickt, sich eine andere definierte Seite öffnet, also z.B. Gruppe2.html. Bitte bitte helft mir. Ich wäre Euch wirklich unendlich dankbar.

    Ich möchte gerne die unten dargestellte Tabelle mit HTML (tables) machen. Jedoch habe ich leider so gut wie keine Ahnung von HTML. Könnte mir vieleicht jemand den Code dafür geben? Das wäre echt sehr nett. Die Farben und die Abstände bzw. Grössenverhältnisse kann ich selbst definieren. Ich brauche nur das Gerüst mit Zeilen und Spalten. Bitte helft mir.

    [Blockierte Grafik: http://coupe-de-la-ligue.de/group1.jpg]