Gibt es eine Möglichkeit einen Ordner mit passwort zu versehen doer unsichtbar zu machen auf Windows um die Daten darin zu zu schützen ?
Beiträge von Dr. Gore
-
-
So, hab mir grade von Apache Friends den Xampp Version 1.6.8 gezogen...
Jetzt wird mir nach der eingabe http://localhost eine Xampp Startseite angezeigt...
Willkommen zu XAMPP für Windows Version 1.6.8 !
Auf Schattenbaum, php-einfach und im Buch gibt es zu den dort notwenigen Einstellungen keine näheren Infos.
Kann ich da also alles so lassen oder sind noch Sicherheitseinstellungen nötig ?
EDIT: Habe mein PHP My Admin mit einem Passwort versehen...
Immer wenn ich localhost oder MyAdmin aufrufe geht eine info auf das die Intranet einstellungen aus sind.... Das Popup nervt... soll ich die aktivieren ? Oder ist das unnötig ? -
Ok danke
! beruhigt mich.... hätte ja auch sonst kaum Sinn gemacht in meinem augen Webspace sich zu holen bei einem anbieter der kein php unterstütz.
-
4. Überarbeitete Auflage 2007
http://www.phpkid.de/
Das PHP und MySql Buch -
Ja Schattenbaum sieht gut aus auf den ersten Blick. Inwiefern ist die Seite veraltet ?
-
Habe mir das Buch PHP für Kids zugelegt Auflage 4....
habe da grade gelesen das OTon:
"...Die meisten Dienstleister bieten keine bieten Dir keine PHP Unterstützung... T-Online, AOL, Freenet... völlig ungeeignet !
Aber auch preiswerte Webvisitenkarten bzw Starterangebote von Puretec, Strato, Domainfactory.... bieten kein PHP an...."
Jetzt bin ich etwas verwirrt... Strato bietet keine PHP Unterstützung an ?
Oder ist das nur bei genannten Webvisitenkarten bzw Starterangebote ? -
Ok... ich gehe mal davon aus das es mit php am schnellsten bzw einfachsten geht oder täusche ich mich da ?
Habe mich schon ein wenig mit php beschäftigt... irgendwie hat es aber nie klick gemacht... wenn ihr jetzt sagt das das kein Hexenwerk sei dann werde ich mich nochmal inetnsiver versuchen mit php zu beschäftigen. -
Ich schätze mal das es bei dieser Frage um PHP geht.... falls ich da falsch liege bitte ins richtige Thema verschieben...
Ich möchte eine Seite machen wo der User Fragen beantworten muß per Haken setzen.
Fragen können nur mit ja oder mit nein beantwortet werden.
Die Antworten bekommen verschiedene Punkte...
Zum schluß bekommt der User sein Testerebnis der Prüfung und ich die Antworten als e-mail.
Das geht nur mit php oder ? -
Kennt wer von Euch den Game Maker oder andere Game Editoren ?
Was Anfängerfreundliches...
Den Game Creator hab ich auch gefunden... Günstig aber auch dementsprechend eingeschränkt. Ich würde selber gerne einfache, primitive Minigames machen... Kategorie Beat em Up, Shooter oder Splatter Game. -
-
Habt ihr einen Link zu einem Anfängerfreundlichen, für jedermann verständlichen Anleitung wie man eine Forensoftware hochläd... Schritt für Schritt ?
Ich möchte mir ein neues Forum hochladen und liebäugel derzeit mit phpBB3...
Oder gibt es da Unterschiede von Software zu Software ? -
So Männer ich will euch heute mal einen Fußballmanager vorstellen.
habe früher viele BG´s gezockt...aber irgendwann war mir alles zu langweilig da es keins geschafft hat mich dauerhaft zu motivieren.
Letzes Jahr hat mich dann doch nochmal eins gepackt und zwar Soccermatch....
hab meinen Verein leider finaziell in den Ruin getrieben weshalb ich das Game dann aufgegeben habe.
Seit vier tagen bin ich wieder dabei....
Das Spiel ist professionell und sehr fesselnd gemacht... ihr könnt eure Spieler umbenennen, Triko Farben wählen und einen Live Ticker mit grafischer Dartellung gibt es noch dazu !
Spielt das einer von euch schon ?
Könnten dann ja mal ein Freundschaftspiel machen..
Wenn nicht und du dich Dich anmeldest, so tue das doch bitte über den folgenden Link.
So habe ich auch etwas davon
http://www.soccer-match.de/keine reflinks ! warum liest eigentlich keiner dir regeln
- driver
-
So Männer mein Rekord.... Level 13 mit 153 Punkten.
[Blockierte Grafik: http://i142.photobucket.com/albums/r119/Br…tor-bum-lee.jpg]
-Spielen- -
Super danke für den Tipp
!
-
Ich suche ein Buchhaltungsprogramm für eine Bekannte... wenn möglich Freeware.
Buchhaltungprogramm:
- ich muß mehrere Buchhaltungen machen können = Mandantenfähig
- Monatsberichte, Finanzbuchhaltung, Auswertung (Summen + Saldenliste, BWA )
- bis hin zum Jahresabschluß - "Einnahme-Überschuß-Rechnung" reicht aus.
Weiß einer was ? -
ein paar features könnten die seite etwas anspruchsvoller gestalten, vielleicht auch wie meine vorrednerin ein paar andere fotos, wirkt alles in allem etwas langweilig.
Seh ich auch so. Der rote rand gefällt mir persönlich nicht. -
! Werde das mal testen....
-
So Jungs.... habe mich für das vBulletin 3.7 entschieden. Jetzt habe ich ein kleines Problem.. ich suche einen Konverter da mein aktuelles Forum auf PhpBB2 Plus läuft..
Kennt da jemand einen ?
-
Was geht denn hier ab
?!
-
Super... VLC Player hab ich. Danke für die schnelle info euch beiden !