Beiträge von Dr. Gore

Schließe mich den Vorschreibern an. Die farben gefallen mir persönlich nicht.
    Und die Schrift finde ich grausam.
    Hier im Forum bekommst du geholfen.... nur muß der wille da sein.
    Kurse sind wirklich Geldverschwendung.... habe auch nur über tuts gelernt. Und was ich nicht weiß bekomme ich hier erklärt.

Nein müssen uns den selben Benutzerzugang teilen....
    ist im grunde auch kein Probelm... nur hat mich das interessiert. Dachte für einzellne Order (anderer Fred hier) mit Passwort zu schützen wäre easy und die zuletzt verwendendeten Datein könnte man auch einfach deaktivieren.
    TweakUI habe ich wegen MSN wenn da gelesene Mails als ungelesen angezeigt werden.
    Mein Englisch ist jetzt nicht mehr so top, aber ich geh das morgen mal alles in Ruhe durch...;-)

Ich habe einen .gif Banner den ich mit einer Schrift versehen möchte.
    Allerdings wenn ich auf dem gif einen Text einfügen möchte verfärbt sich das ganze Bild rosa.... ich kann auch im Schriftmodus keine Effekte einstellen..
    Wenn ich das gif Bild in einem anderen Format abspeichern will kann ich kein jpg auswählen.

Was kann ich tun ?

Ist im Aufbau aber die homepage ist natürlich das wichtigste,danke.

Also da ich selber Musik mache kann ich dir zu MySpace nur raten... wir haben mehr aktivitäten auf der MySpace Seite als auf unserer offiziellen HP :) !
    Macht euch eine MySpace Seite... und für eure eigene HP hört auf synaptic oder nehmt die Hilfe von Alienx an.
    Wobei ich euch zu synaptics Tipp raten würde... denn eine Bandseite muß ständig aktualisiert werden... und ich weiß nicht ob Alienx das dauerhaft machen möchte :)

Was für Shredder Freeware könnt ihr empfehlen ?
    Kann man damit auch bereits gelöschte Daten nochmal nachträglich löschen oder werden nur neue Daten geschreddert ?

Hatte früher immer TuneUp... aber muß doch auch gute Freeware geben. Da ich nur einen Shredder benötige statt das komplette TuneUp Utilities Packet.

Wie schaffe ich es das der Text nicht bündig an den beiden Fotos klebt ?

[Blockierte Grafik: http://i142.photobucket.com/albums/r119/Brain_Bug/screen1.jpg]

HTML Code:

CSS (nur den Teil für Bilder)

Code
    ...
    [size=10]img[/SIZE]
    [size=10][B]{[/B][/SIZE]
    [size=10][COLOR=#008000][size=10][COLOR=#008000]border[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][B][size=10]:[/SIZE][/B][size=10][COLOR=#0000f0][size=10][COLOR=#0000f0]0[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE][B][size=10];[/SIZE][/B]
    [B][size=10]}[/SIZE][/B]
    ...

Also gibt es kein Tool wo ich wenn ich z.B. einen kleinen Bild Ordner anklicke aufgeforfdert werde ein passwort anzugeben um ihn öffnen zu können ?
    außer die win.rar Sache die mir aber aufgrund des ständigen entpackens doch zu nervig wäre....
    Lohnt sich das dann mit Truecrypt nicht wenn es nur kleine Datenmengen sind ?