Beiträge von Dr. Gore

Aber genau da liegt mein Probelm.... ich habe nur zwei zur verfügung. Ich muß doch einen dritten anlegen um eine dritte seite hochzuladen oder irre ich mich da ? Oder muß ich den ändern wie da aufgeführt =

Bestehenden FTP-Zugang ändern

Wählen Sie den gewünschten FTP-Zugang aus und klicken Sie anschließend auf den Button "FTP-Zugang" ändern. Das Ändern erfolgt analog zum Erstellen eines FTP-Zugangs. Die bereits existierenden Einstellungen werden in die Eingabemaske geladen.

[Blockierte Grafik: http://www.strato-faq.de/faq_images/info.gifAnmerkung:
    Der Username, sowie der Domainname können nicht geändert werden. Möchten Sie diese Eingaben dennoch ändern, muss ein neuer FTP-Zugang angelegt werden. Der nicht mehr benötigte Zugang kann dann von Ihnen gelöscht werden.

Sobald alle Einstellungen von Ihnen vorgenommen sind, können Sie sich via FTP mit dem entsprechenden FTP-Zugang auf dem Webspace einloggen.

[Blockierte Grafik: http://www.strato-faq.de/faq_images/info.gifAnmerkung:
    Ab sofort können Sie für jeden FTP-Zugang als Hostname die Adresse "ftp.strato.com" verwenden. FTP-Verbindungen zu Ihrem Webspace bei STRATO sind somit auch dann möglich, wenn die Domain z. B. durch einen A-Record umgeleitet wurde.

Weitere Informatioen erhalten Sie in diesen Artikeln:
    [Blockierte Grafik: http://www.strato-faq.de/faq_images/pfeil2.gifEinrichtung FTP-Programme
    [Blockierte Grafik: http://www.strato-faq.de/faq_images/pfeil2.gifSo einfach nutzen Sie STRATO Web-FTP

Und alle wissenschaftler können nur Theorien aufstellen wie wir entstanden sind.
    Wenn du einen Wolkenkratzer siehst denken viele "wow... wer hat das gebaut".....
    Das kann man greifen.. denn es waren wohl Bauarbeiter...
    Viele stellen sich nicht die Frage wer uns, unsere erde.. einfach alles gebaut hat.

Sekten schaffen sich "götter" aus verschiedenen Gründen... meistens haben diese "Götter" aber nur einen Sinn.. das Ego der Sektenführer und deren Kassen zu füllen.

hallo,
    Diese Geschichte vom Alien Xenu, den Vulkanen, die mittels Bomben gesprengt wurden und damit die Thetane freisetzten und all das Zeug. Damit kann ich überhaupt nichts anfangen.

Harte nummer :) ! Hab mich mit dieser Gruppe nie beschäftigt.. kann mir daher also keine echtes Urteil erlauben.....

Das is genau son Schwachsinn, dass es Gott geben würde :D

Ich bin gläubig.... sehe an Gott zu glauben also nicht als Schwachsinn an.

Gefällt mir auch nicht. Mache für ein bekanntes Paar eine Seite mit forum was auch in diese richtung geht. Allerdings ist das nur für Frauen und Paare.
    Altescheck gibt es da keinen. Nur auf der Startseite gibt es einen Hinweis das die Seit nur für personen über 18 ist aus dem und dem Grund....

Folgendes Probelm..
    Ich habe das Power Web A Packet bei Strato mit 4 inklusiv Domains wovon nur drei belegt sind.
    2 sind online... die wurden von einem Bekannten eingerichtet. Zugangsdaten habe ich.
    Nun ist meine dritte Seite fertig und ich weiß nicht wie ich sie hochladen kann.
    Wenn ich in meinem Strato Accound unter Einstellungen auf FTP Zugänge gehe habe ich folgende Info:

FTP-Zugänge verwalten
    Hier können Sie bereits bestehende FTP-Zugänge für Ihren Webspace verwalten und neue anlegen. Mit den hier gewählten Passwörtern ist kein Zugang zum Kundenservicebereich möglich.

Für Ihr Paket existiert bereits ein genereller FTP-Zugang. Dieser ist in der untenstehenden Auflistung farblich hervorgehoben. Sie können sich mit Ihrem Domainnamen und dem Masterpasswort einloggen.

Sie können insgesamt 2 FTP-Zugänge erstellen. Aktuell sind 2 im Einsatz.

Wie richte ich denn jetzt den zugang für Seite 3 ein ?

Hat mich nur grundsätzlich interessiert.Bekomme grade einen schock wenn ich mir meine seiten im Validator betrachte :) !
    Da muß ich mich wohl nochmal ransetzen...

aber Back to Topic.....

Gefällt mir optisch gut. Würde nur den Banner anders machen. geht bei meiner Auflösung nur über den halben body von der Länge her.
    Ich persönlich würde auch ein anderes Motiv wählen.....aber das ist Geschmackssache.

Mein Tipp: Suche Dir eine bestehende Webseite die jemand aus Deiner Gegend gehostet hat. Das kann z.B. ein Optiker, die Feuerwehr usw. sein. Jetzt setzt Du Deine Version der Seite um und bietest die fertige Seite kostenlos an. Was für Dich eine Fingerübung und eine zukünftige Referenzseite ist zwingt Dich sich mit dem "Kundenwunsch" auseinanderzusetzen und die eigene Zeit für die Webseite zu optimieren und in Sachen Layout grafisch und in Sachen Usability vorauszudenken ( http://www.eresult.de/leistungen/methoden_verfahren.html) .

Gute Idee.. !!! Das ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit sich eine Ref Seite zu erstellen und sich einen Namen zu machen.

Hab ein sehr gutes Disclaimer (edit by Mod) für eure Seiten gefunden.

Disclaimer - rechtliche Hinweise

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.
    2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.
    3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.
    Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.
    4. Datenschutz

Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.
    Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.
    Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.
    5. Besondere Nutzungsbedingungen

Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: Juraforum

--------------------------------------------------------------------
    isaBERLIN : Wie viele bereits richtig angemerkt haben handelt es sich
    NICHT um ein gültiges Impressum.
    Ein gültiges Impressum enthält Name, Anschrift, eMailadresse und ggf.
    Telefonnummer des Webiste-Anbieters (also von Euch)

http://www.westierevier.de/impress1.html <- Gültiges Impressum als Beispiel