Wie ist der stand der Dinge ?
Beiträge von Dr. Gore
-
-
Hab hier zwei Seiten gefunden mit ganz nettes Styles für phpBB und vBulletin.
http://www.stsoftware.biz/index.html
http://www.jakob-persson.com/
Wobei die Jakob Perrsson Seite nur für phpBB Styles hat.
Habt ihr noch gute Seiten in dieser Richtung ? -
Vbulletin kostet doch was. Oder ist phpBB3 umsovieles schlechter als Vbulletin ?
-
Hatte das Woltlab light getestet.. grausam umständlich zu handhaben....
-
Sollte selbstverständlich sein
-
Da kommst du nicht drüber weg was
?
-
Hab soeben auch Antwort vom Support bekommen. Für alle die es interessiert bzw für User welche mal ähnliches Probelm haben poste ich hier den Text der mail:
Antwort zum Thema 2 FTP Zugänge und 3 Domains
Über den Haupt FTP Zugang können Sie für die dritte Domain auf dem Webspace einen Unterordner anlegen z.b. Domain3. In diesen Ordner übertragen Sie alle Dateien und Ordner, welche im Zusammenhang mit der dritten Domain stehen.
Dann gehen Sie bitte in Ihren Kundenservicebereich unter "Einstellungen" und "Domainverwaltung". Dort bitte bei der dritten Domain rechts auf "verwalten" klicken und im Untermenü auf "Domainumleitung einrichten".
Dort bitte hinter den / den Ordnername eintragen und Domainumleitung speichern.
Der Webserver geht dann bei Aufruf Ihrer dritten Domain auf den Webspace in den Unterordner und sucht dort nach einer index Datei.
Die dritte Domain hat keinen speziellen FTP Zugang. Alle FTP Zugänge greifen auf den selben Speicherplatz zu. Mit zusätzlichen FTP Zugängen können Sie allerdings einen festen Zugriff auf einen Unterordner definieren. -
Angabe persönlicher Daten kann nerven. Hab da ne coole Seite gefunden. wenn ihr mal ne e-mail adresse für eine Reistrierung auf die schnelle braucht, aber keinen Bock dann auf Werbenmails habt könnt ihr das hier machen.
http://www.trash-mail.com/ -
Alles klar.. danke Jungs
-
So, habe folgendes Probelm.... hoffe das es nicht an meinen Augen liegt und ich zum Optiker muß...
Ich will ein bestimmtes Spiel in eine Webseite einbauen...
Gefunden habe ich es über diese Seite mit dem Hinweis das man Games von dieser Seite für seine Seite nutzen kann.
Nun habe ich alles abgesucht... und sogar auf dieser im Game verlinkten Seite nachgesehen.. aber ich finde einfach keinen hinweis wo es den Code zum einbinden gibt....
Sieht da wer von euch mehr als ich ?
Es muß das Spiel Drunk Klunk sein. -
Ok super... werde mir das morgen mal ansehen.. danke !
-
Wenn ich die ganze Welt umarmen könnte habe ich das Bedürfnis Gott zu danken. Als meine Mutter ein halbes Jahr darum gerungen hat sterben zu können und ich hilflos dabei zusehen musste hat mich nur mein absolutes Vertrauen auf Gott über Wasser gehalten. Es gibt einen Punkt, da reichen erfüllte Träume nicht mehr, da hilft nur noch der Glaube. Ohne den Glauben sind IMO alle erfüllten Träume nur auf Sand gebaut.
Besser kann man es nicht schreiben ! Ging mir auch so als ein mir sehr nahstehender Mensch gestroben ist. -
Zitat von Carolyn;300413...
Die Kirche an sich ist nichts Schlechtes per se, aber das was die Menschen daraus machen/gemacht haben ist eine mittlere Katastrophe. Deswegen lebe ich persönlich meinen Glauben anders...
Das kann ich zu 100% unterschreiben.
Was die Menschen aus der Kirche gemacht haben gefällt mir auch nicht.
Trotzdem darf man die augen nicht zu machen und Fragen ingnorieren woher wir kommen... warum wir hier sind... wie alles begann.
Gott hat uns Propheten mit den antworten dazu geschickt... es liegt an jedem selbst was draus zu machen.
Seltsamerweise betet auch der "ungläubige" Mensch wenn es ihm richtig schlecht geht, doer wenn er in großer Gefahr schwebt.... wenn es ihm gut geht ist aber alles selbstverständlich. -
Dr. Gore
Wie wärs damit:
Die Zeit begann, es kam von nirgends, weil es kein Vorher gab und dann lief es einfach, wär der Zufall nicht so groß, würden wir uns auch nicht darüber wundern.
Und wenn wir eine Handgranate auf einen Schrottplatz werfen und sich der Rauch verzieht steht dann die Enterprise da...... käme ja fast aufs selbe raus.....!
-
Schlicht, aber gefällt mir.
Habe drei Kritikpunkte wovon zwei von yeti66 schon genannt wurden.
Die breite header/footer Geschichte, der nicht grade ansehnliche Newsbereich und ich würde die Schriftgröße bei <h1> reduzieren. -
Ich finde viele Inhalte auf der Startseite....
Finde ich auch. Die Startseite ist zu vollgestopft meiner Meinung nach. Der Banner ist nicht ganz so mein Fall... zu scharf die Übergänge zwischen den verschiedenen Bildern. wäre das flüssiger würde er richtig gut aussehen.
Oft ist weniger mehr.
Ansonsten mag ich persönlich helle Layouts... grau und weiß gefallen mir. -
Das irgendwer einfach mal so, och, bau ich mir doch eine runge Kugel und setz paar Lebewesen drauf (etc..) ist doch etwas SiFi, nicht?
Wie ist denn die Erde und der Mensch deiner Meinung nach entstanden ?
Woher kommt das alles ?
Was ist der Sinn des ganzen ?
ich finde die kirche zwar auch nicht gut, aber zumindest ist es keine sekte in dem sinne..man kann einfach austreten und gut ist.
Gibt auch vor allem in den USA einige Sekten die auf dem Christentum beruhen aus denen man auch nicht so einfach rauskommt.
Kirche und an Gott glauben sind für mich auch zwei verschiedene Dinge. Ich gehe sehr selten in die Kirche... vor allem wir mir vieles auch zu scheinheilig ist...
Trotzdem glaube ich an Gott. -
Ganz lustiger Zeitvertreib
Klick mich
Die armen Vögel.. aber es macht laune -
Ich liebe dich!
Wenn das mal keine echten Gefühle sind -
Ok trotzdem danke