Beiträge von Dr. Gore

Wenn ich Deinen link aufrufen will macht der Webwasher hier in der Firma Terror:

Für die URL http://synaptic.sponsor-suche.net/, die Sie angefordert haben, besteht eine Zugangsbeschränkung (Kategorie: Games).
    Wenn Sie dennoch auf die betreffende Seite zugreifen wollen, klicken Sie auf.....

Bin weil wir grade bei Tieren sind auf den zwergspitz gekommen.. werde mir eines Tages einen zulegen !
    Sind hammergeile Viecher !!!!!!!!

Also mit dem spruch:
    :: Jesus sprach: Mensch, warum schlägst du das Tier! Wehe euch, daß ihr nicht hört, wie es zum Schöpfer im Himmel klagt und um Erbarmen schreit....... .::

hast du bei mir schon mal gepunktet :) ! aber darum geht es hier ja nicht.
    Der header gefällt mir überhaupt nicht. Für dei Suchanzeigen hätte ich ein eigenen Teil gemacht... auf jeder Seite finde ich es störend und zuviel.
    Auch das rot finde ich nicht passend.

natürlich nicht. Wenn jetzt aber einer kommen würde um mir einen Koffer mit Flöhen gibt.. wo sagen wir mal 200.000 Euro drin wären würde ich auch Pitje Puk der Brieftäger verkleidet so ziemlich alles essen was bei drei nicht auf dem Baum ist :) !

Ich hatte das Glück meine Mutter zu finden. Würde ihm als landsmann gerne helfen.
    Habe noch eine Bekannte in Kolumbien die sich auch noch informiert.
    Dachte evtl kennt hier wer eine Seite die was kann.

Selber wäre ich auch nie ins Fernsehen gegangen da mich diese Leichenfledderei ankotzt.

TV hab ich ihm auch gesagt... aber er hat da ein richtiges Probelm mit da er sein Leid nicht im TV ausschlachten lassen will. Vor allem ist seine Angst groß das seine Eltern ihn nicht wollten und er dann wie der Trottel der Nation vor einem Millionenpublikum am weinen ist.

Ich suche für einen Kolumbianer eine seite wo er sich informieren kann wie er seine leiblichen eltern finden kann.
    Hab mal gegoogelt.... aber nur recht seltsame Seiten gefunden...
    Hat da wer einen Tipp ?

Also ich würde vor lachen in die Luft springen... grade bei meiner enormen Schadensfreude..... :) !
    Aber ich bin käuflich... von daher wäre eine Teilnahme nur eine Frage zwischen Daumen und Zeigefinger ;)

Fist of Zen

[Blockierte Grafik: http://i142.photobucket.com/albums/r119/Brain_Bug/PaiMei.jpg]

Fist of Zen ist eine von MTV produzierte Reality Show, die auf Mutproben basiert. Fünf Freunde müssen dabei an öffentlichen Orten (wie etwa einer Bücherei, einer Kirche, einem Altersheim oder einem Museum) etwa neun Aufgaben sowie eine finale Prüfung bestehen, um dem sogenannten Zenmeister zu beweisen, dass sie ihm würdig sind. Dabei werden sie von Passanten beobachtet.

Als Vorbild wurde die japanischen Show Downtown no Gaki no Tsukai ya Arahende!! (bekannt durch Silent Library) verwendet. Der "Zenmeister" wird von Peter Law gespielt.

Die Handlung ist klar als Parodie des berühmten Kungfu-Films Die 36 Kammern der Shaolin erkennbar, worin Mönche einem Schüler eine große Anzahl quälerische und teils erniedrigende Aufgaben auferlegten, um Shaolin-Kungfu erlernen zu dürfen, wobei nacheinander zahlreiche folterähnliche Vorrichtungen zum Einsatz kamen. Der Zenmeister weist große Ähnlichkeiten mit dem aus Kill Bill auf. Die Titelmelodie ähnelt zudem dem Song "The Lonely Shepherd", der ebenfalls in Kill Bill verwendet wird. Viele Stilelemente der Show sind an Videospiele der frühen 1990er Jahre angelehnt.

Bei allen Aufgaben (außer der letzten) wird einer der Teilnehmer durch das Zufallsprinzip ausgewählt. Er muss dann die ihm auferlegte Aufgabe bewältigen, ohne zu sprechen und laute Geräusche zu machen. Oft handelt es sich um schmerzhafte oder ekelige Mutproben, wie zum Beispiel saure Milch trinken, gespannte Gummis ins Gesicht schnalzen oder auch unangenehmen Gerüchen, wie zum Beispiel vollen Windeln, ausgesetzt werden. Sie werden unter Hilfe der anderen vier Teilnehmenden ausgeführt. Für jede erfolgreich durchgeführte Aufgabe erhält die Gruppe 100 Pfund. Die meisten Aufgaben werden erfolgreich absolviert, lediglich jene Aufgaben, bei denen der Auserwählte mit leichten Stromschlägen gequält wird, werden nur selten bewältigt.

Die letzte Prüfung besteht darin, innerhalb 60 Sekunden eine Aufgabe gemeinsam in der Gruppe zu lösen. Bestehen sie diese Prüfung nicht, verlieren sie alle das zuvor gewonnene Geld. Der "1000-jährige Zenmeister" beobachtet sie während des Spiels durch den "magischen Brunnen von Ling-Wi" und urteilt, ob der Prüfling die Aufgabe wie ein "echter Mann" bestanden hat. In der letzten Prüfung müssen die Spieler "das Geschirr von Kimosan" (einfache Fäden) an ihren Geschlechtsteilen festbinden. Der "Zenmeister" zieht während dieser wichtigen Prüfung dann an diesen Fäden, um die Ausführung zu erschweren. Frauen bekommen ein extra Geschirr, das vermutlich per Saugnapf o.Ä. an den Brustwarzen befestigt wird.

Quelle: Wikipedia

Absolut mein Humor.... :)

Funny Games U.S.
    [Blockierte Grafik: http://i142.photobucket.com/albums/r119/Br…g/Fanny_big.jpg]

Funny Games ist ein äußerst düsterer und konsequenter Film von Michael Haneke aus Österreich aus dem Jahr 1997. Aus einer scheinbaren Idylle heraus entsteht durch den Besuch zweier junger Männer von einem Augenblick auf den anderen für eine Familie ein grauenhafter Albtraum.

Michael Haneke drehte die US-Neuverfilmung des Films Funny Games U.S., die im Oktober 2007 auf einem Festival in London veröffentlicht wurde. Im Film spielten Naomi Watts als Anne und Tim Roth als George, die beiden Psychopathen wurden von Brady Corbet als Peter und Michael Pitt in der Rolle des Paul gespielt. Ursprünglich sollte das Remake am 26. Oktober 2007 in den US-Kinos starten, auf Grund der großen Genre-Konkurrenz (u. a. „Saw 4“) wurde der Streifen aber auf den 15. Februar 2008 verlegt. In Deutschland war Funny Games U.S. ab dem 29. Mai in den Kinos zu sehen.
    Michael Haneke betonte immer wieder, dass er das Remake vor allen deshalb gemacht hat um den Streifen einem internationalen Publikum zugänglich zu machen, er habe sich "schon oft darüber geärgert 'Funny Games' nicht schon 1997 in Englisch gedreht zu haben"

Sein Zielpublikum waren in erster Linie die "Gewaltmainstream-Konsumenten"
    Haneke: "Der Film ist für die gemacht, die den ersten nicht gesehen haben; für die, die sich den neuen Film mit Naomi Watts ansehen wollen…"

Trailer
    -->KLICK<--

gesehen hab ich ihn noch nicht.. aber steht auf meiner Liste !

[Blockierte Grafik: http://i142.photobucket.com/albums/r119/Brain_Bug/Cloverfield_poster_03.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i142.photobucket.com/albums/r119/Brain_Bug/Cloverfield_scene_06.jpg]

Handlung
    New York: Der junge Rob feiert eine Abschiedsparty; am nächsten Tag will er nach Japan aufbrechen. Ein Freund hält die Feier mit einer Videokamera fest. Mitten im schönsten Trubel ist plötzlich ein dumpfes Brüllen zu hören. Kurz danach schlägt der abgerissene Kopf der Freiheitsstatue in einem Wolkenkratzer ein. Schnell wird klar: Ein gigantisches Monster greift die Metropole an.

Mal ein paar Hintergundinfos zum Film:

*Der Regisseur Matt Reeves verhandelt derzeit mit Paramount Pictures über die Fortsetzung des Films.

*Die erste Aufnahme des Filmes wurde am 27. April aufgezeichnet - dem Geburtstag von Regisseur Matt Reeves. Zudem ist diese Szene die letzte, die für diesen Film gedreht wurde.

*Zudem beginnt der Film zur selben Uhrzeit, wie er endet: um 6:42 Uhr morgens.

*Die Stimme, die im Original "Oh, mein Gott" ruft, als der Kopf der Freiheitsstatue auf die Straßen fällt, ist die von Produzent Bryan Burk.

*Der Filmtitel geht auf die Straße in Santa Monica zurück, in der J. J. Abrams Produktionsfirma Bad Robot ihren Sitz hat.

*Während des Kalten Krieges war Cloverfield der Codename für New York City beim US-Militär.

Grade angesehen. Mit wenigen erwartugen bin ich an dieses Blair Witch meets Gozilla ran. War aber positiv überrascht. Kann man sich ansehen. Bleiben leider viele fragen offen.

Kein Ding... wollte früher selber Filme machen... daher hab ich mich etwas schlau gemacht.
    Allerdings hab ich diese Idee vor einigen Jahren wieder verworfen.
    Drück dir die Daumen !