Hallo.
Ich habe mich heute mal hier angemeldet, weil ich ein großes Problem habe und da es eine gewisse anonymität hat, melde ich mich erstmal hier.
Kommen wir zum Thema und nein es ist kein Scherz!
Ich habe seit ein paar Monaten eine Freundin und bin echt glücklich mit ihr. Vor ca 3 Wochen hatten wir das erste mal Sex und seit dem fast regelmäßig. Der Sex ist mit ihr echt gut!
Nun hatte ich keine lust mehr auf den 0815-Sex, also habe ich mich im Internet mal schlau gemacht, was es sonst noch so für Stellungen gibt. Der "Anal-Sex" hat es mir dann total angetan.
Nun ja, ich habe mit meiner Freundin drüber gesprochen und sie war damit einverstanden, mal etwas neues aus zu probieren.
Als ich dann vorsichtig und sanft loslegte, weil ich halt auf sie achte, fing sie nach einer kurzen Zeit an leicht aus ihrem Po zu bluten. Ja, ich weiß es klingt komisch, aber ich mache mir halt so meine Gedanken drüber! Anschließend hat es ihr auch ein wenig weh getan, also haben wir es abgebrochen - die Situation war mir da sehr peinlich!
Gestern haben wir es dann noch mal probiert - doch sie fing wieder an zu bluten und diesmal etwas mehr. Ich habe ihr dann gesagt sie soll damit zum Arzt gehen, da ich Angst habe, es könnte ja was mit ihr sein. Doch das will sie nicht, da es ihr zu peinlich ist.
Nun meine Frage:
Was ist da los? Ist es am Anfang normal, da sich evtl die Haut zu stark dehnt, oder wie? 
Ich bitte um Hilfe! - Danke schon einmal im vorraus!