Beiträge von Ruppi



    Jo, das geht! Vielen Dank!

    Zitat von dragoni

    http://www.christoph-bachner.net/


    das nutze ich! ist ziemlich gut


    Den hab ich jetzt auch installiert. Aber wie kann ich das Php script in meine Index Datei, welche die drei Frames angibt einfügen? (Steht in der Beschreibung, dass es dort rein muss, was ja auch logisch ist)Ich habe dort ja keinen body Bereich, wo kann man es dann einfügen, sodass es auch von eienm Browser, der Frames besitzt interpretiert wird?

    Hallo,


    ich würde gerne auf eminer Homepage einen Counter mit Tracker einbinden.
    Mich interesieren vorallem die Referer, aber dadurch, dass meine Homepage
    aus drei Frames besteht, und ich somit den Counter ncht in die Index Datei einbauen kann(oder kann man das irgendwie machen?),wird immer als Referer meine domaine angzeigt.
    Welche Lösungen gibt es, damit ich die echten Referer sehen kann?
    Gibt es eventuell einen Dienst, der dass mit dem Frames "kapiert"?