Beiträge von stivi

    Naja.. Eigendlich kenn ich die Eigenschaften der einzelnen Codes schon.. Zumindest die die ich auf der Homepage hab...


    Und die Kompatibilitätseite bringt mir net viel da laut dieser Übersicht alles gehen müsste.. Deshalb die Frage ob da irgendwelche probleme ZWISCHEN den verschiedenen Formaten auftauchen könnte?

    Erstma guten Abend ^^


    Bin neu hier und hoffe dass ich hier hilfe bekomme..


    Nun, mein Problem is folgendes..


    Unsere Homepage funktioniert zwar im Firefox wie gewünscht, ohne jegliche Probleme, im Internet Explorer aber ist sie total unformatiert.. z.B die Navigation ist ganz oben, ein Teil der Google Werbung wird gar nicht angezeigt, und und und..


    Da es (leider) immer noch einige Leute gibt die mit dem Internet Explorer online sind, müsste das Problem nun langsam behoben werden, da das ganze Projekt in den nächsten Wochen ausgebaut wird.. Ich habe den Code schon x mal durch studiert aber den Fehler nicht gefunden..


    Zu erwähnen ist vieleicht noch dass ich mit CSS arbeite und die Navigation ein Java Script ist. Da auf manchen Teilen der Homepage auch mit php gearbeitet wird (z.B Gästebuch) ist auch jede seite nicht als .html sondern .php gespeichert.. Kann es sein dass da irgendwelche Abstimmungsprobleme zwischen den Formaten herschen und es daher kommt, oder muss da doch ein Fehler im Code sein?


    schon einmal danke und gruss..