http://www.google.de/
Suchworte: Flash Toturial
Ergebnis: 265000 Fundstellen in deutsch
MfG
http://www.google.de/
Suchworte: Flash Toturial
Ergebnis: 265000 Fundstellen in deutsch
MfG
Das Zauberwort heißt 'favicon.ico'. Gockel mal danach. Das Bildchen sollte 16x16 Pixel groß sein.
stimmt. du kannst es gebrauchen.
neben studenten müsste es auch "deutschkurse" geben. also ähnlich
wie nachhilfe. mal bei der volkshochschule (?) nachschreiben...
Du aber auch. Rechtschreibung ist auch keine Stärke von dir. Und sorry, das als Admin eines Forums. ![]()
Bevor du die Tür zertrümmerst, beiß in den sauren Apfel und lass einen seriösen Schlosser das machen. Der kann das Teil beseitigen ohne Demulation der Tür. Wenn einer ankommt und boren will, ist das schon ein Zeichen des Aha's. Ein guter Schlosser bekommt es auch ohne bohren raus.
Ich hätte nen Tipp. Das Männeken kann ja ein Spruchband oder Schal zwischen den Händen gespannt halten, darauf der Name.
MfG
"Soll einfach nur nach was aussehen" liegt im Auge des Betrachters, Stichwort Geschmack. Wenn du dieses Avatar jahrelang beibehältst, nur dann bringt es was, der Inhalt des Bildes ist da eher nebensächlich. Der Wiedererkennungswert ist wichtig dabei. Allerdings gibt es auch User, die sich Avatare gar nicht anzeigen lassen. ![]()
Was soll denn dein Bild darstellen?
Wofür sind die Avatare, was sollen sie darstellen? Eine Tanzschule? Avatare sind persönliche Bildchen, mit denen muss ein Gegenüber nicht unbedingt etwas anfangen können. Ich kann leider damit nichts anfangen.
Hallo Gebby,
hört sich ganz interessant an, denn die Heizungsrohre könnten es viell. wirklich sein. Was bitte ist ein Beitel?
Gruß
![]()
Nunja, Wikipedia ist nicht das Weltwissen, hilft aber in 98% aller Wissensfragen weiter. ![]()
Hallo,
ich weiß ja nicht woher ihr euer Wissen habt, aber mir wäre völlig neu, dass Laminat aus Holz ist. Evtl. verwechselt ihr das mit Dielen oder Parkett. ![]()
Wenn wirklich 100% ausgeschlossen ist, dass das Laminat z.B. auch an keinem noch so kleinem Punkt anliegt, sind eigentlich nur Spannungen beim Verlegen jetzt freigeworden. Ich betone den Anliegepunkt nochmal, weil selbst ein Ausschnitt für ein Heizungsrohr kann die Ursache sein, ist mir schon als Handwerker passiert. Also wirklich alles kontrollieren. Ich habe dann mit einem Beitel für etwas Luft gesorgt.
MfG
Wo das Problem ist? Habe ich geschrieben, oder? Ich mache hier definitiv keine Kindergartenspiele, also lies was ich schrieb. Du wirfst mir vor nicht zu lesen, machst es selber aber auch nicht. Sehr gute Diskussionsgrundlage.
MfG
Also wenn du einen Link postest, dann sollte der auch funktionieren, deiner tuts nicht.
Ich würde schon dafür sorgen, das der Download der Seite nicht bei 80% steckenbleibt. Wenn das die Zukunft ist, dann danke.... ![]()
Okay, hier die Screenshots
MfG
Danke, ich schrieb schon, ich hasse diese Forensoftware? Glaube ja.
MfG
Leider kann ich keine Screenshots hier hochladen, nur verlinken. Nur funktioniert ein Link zu meinem Rechner nicht. ![]()
Nun dann. Screenshots kann man hier nicht hochladen.
- Opera V9.22
- Firefox Version 2.0.0.16, nicht fragen, wegen 100% Prozessorlast des 3x werde ich nicht updaten!
- Internet Explorer V6.0.2600, benutze ich niemals, auch deshalb nix neues.
Im Opera gehts bei mir auch, nicht im Firefox und auch nicht im IE.
Ist doch dabei - heisst nur Antispam!
Okay, funktioniert nur nicht, es wird keine Grafik angezeigt, nur der übliche Platzhalter, "Illegal or no data to plot".
Aber is schon okay.
MfG
Schon klar, ich verweise auf meine Signatur.
MfG
Genau das habe ich damit gesagt. Man sollte es dem Browser überlassen den Inhalt ins Fenster zu setzen.
MfG