Beiträge von supasta80

    Ohh vielen Dank für die schnelle Hilfe...hmm das ist ja echt geschickt gemacht...ich meine ich komme immer auf so einer Seite von "camel" raus! Nix wildes also aber kann mir jemand sagen wie das mit dieser Verschlüsselung funzt?? Ich meine man sieht ja weder eine Internetadresse noch sonst was stehen was darauf hindeutet das man da weitergeleitet wird! Würd mich mal interessieren! PopUp-Blocker ist nämlich ohne Probleme umgangen worden und das ist schon komisch...vielleicht kann mich da jemand mal aufklären...

    danke

    Gruezi miteinander...

    Also ich bin relativ neu im Gebiet Web und versuch mich grad alleine damit auseinanderzusetzen und reinzufummeln...Bin gerade an einer Flashseite dran und hab mal eine Frage...

    Ich hab eine Index.html die den Flash-Film aufruft bzw reinlädt. Ich hab die Dateien mir mal auf einer Flashhilfeseite runtergeladen und als ich Dateien benutzt hab und die Index.html aufrief ging ein PopUp-Fenster auf! Ich schaute also interessehalber mal in den Quellcode dieser Index und kann aber nirgends entnehmen wo der Code für dieses Popup steht! Das einzige was ich erkennen kann ist das Javascripte darin enthalten sind. Ich wusste jetzt nicht genau wo ich das Thema posten sollte und versuchs mal hier! Kann mir jemand sagen was der Code für dieses Popup ist?? Irgendwie raff ich das nicht...Bitte helft mir mal...

    Ich lad den Quellcode mal im Attachment mit hoch...kann sich das mal bitte jemand anschauen...danke erstmal...