Beiträge von Octavian

    ich weiss gar nicht was King für nen Problem hat.
    Die leute wollten dir entgegen kommen und du bist konstruktiv komplett daneben und dazu belidigend. Das kann nei was werden. Ist auch gut so. ich weiss gar nicht, was du mit einem gecodeten design willst, wenn du selber nicht mal coden kannst xD
    aebr du amchst das schon kleiner man(n) ;) zum glück zeigt jeder irgendwann sein wahres "ich"

    auf den bildern ist doch ein copyright. hast du gefragt, ob du sie verwenden darfst?
    beschreibe mal deine absichten mit dem design, damit man darauf gezielt aufbauen kann, sonst baut man dir was zusammen, was du gar nicht haben willst.


    lg

    Hallo meine Lieben Arbeits- und Lernstrebigen Administratoren,


    wie es schon im Titel von mir angedeutet wird, suche ich einen engagierten Administator zu Verwaltung eines Geschichtsforum mit vollen Zugriffsrechten. Hierbei handelt sich natürlich um ein nicht-kommerzielles Projekt eines bereits bestehenden Forums mit, leider noch sehr wenigen und dazu unaktiven, Users.
    Nihcts desto trotz möchte ich eine fachbezogene Informationsquelle aufbauen, bei der ich ein starkes Team versuche zusammenzustellen.
    Hier ein paar Daten zum Forum:

      Name: Forum Historia
      Software: WBB 3
      Online seit: 20. April 2007, 23:14
      Benutzer: 42
      Benutzer seit Start: 142
      Gesperrte Benutzer: 0
      Themen seit Start: 121
      Geschlossene Themen: 5
      Themenaufrufe: 6 845


    Zum Forum und zur Thematik.
    Hierbei handelt es sich um in allgmeines Forum zum gezielten nachlesen und erstellen von beiträgen, sowie diskutieren und erweitern von historischen Ereignissen, Quellen und Informationen. Speziell gehalten auf den Bereich der Antike. Aber auch andere Zeitliche Epochen sind möglich zu studieren.
    Nützliche Erweiterung durch Hacks sollen einen spielerichen Umgang und einen interessanten und Spaßigen Zeitvertreib bieten.




    Wenn du jetzt interesse haben solltes, dann schreibe einfach deine Erfahrungen in diesen Threat und ich werde mich bei dir melden.
    Aber bitte schaut euch vorher das bescheidene Werk unter http://www.forum-historia.net an und missverstände auszuschliessen.


    Ich freue mich auf eure Antworten


    LG

    Wow super, danke schön sejuma. Das kann cih sehr gut bei mri umsetzen. Ich bastel gerade noch ein wenig an den Grafiken und passe sie so gut wie möglich an.
    habe aber noch eine änderun eingebracht. den hintergund habe ich gelassen, falls in manachen brwowsern die auflösung höher eingestellt wird und eine mind. länge des mittleren fensters (wrapper2) habe ich auch noch eingebaut, damit die zu kleinen texte nicht dasd ganze bild evrunschönern. denke damit werde ich dann zurande kommen und mein design etwas aufpeppeln können.



    Dank dir noch mal für deine schnelle und professionelle hilfe sejuma.
    Weite so ;)


    LG

    Hallo,


    evt eine frage, bei dennen einige die Augen rollen werden, aber ich muss es einfach wissen =)


    ich habe meine index seite mit css programmiert. dabei habe ich nebeneinander 3 abschnitte. links und rechts zwei säulen udn in der mitte ein textfeld, um es veeinfacht zu veranschaulichen.
    wenn ich jetzt das textfeld durch eingabe eines textes nach unten vergrößere, soll sich die säule auch verlängern.


    wie kann cih das realisieren? mit elastizität (em) oder flexibilität (%) oder muss ich noch ein fenster herum legen?


    die säulen sind in drei teile untergliedert. kopf. rumpf und fuß. nur der rumpf soll größer werden.


    freue mcih auf eure antworten


    lg

    Alle meine lieben und fleißigen Boarder,


    ich bin gerade dabei, ein nettes kleines Browsergame in mühevoller Kleinarbeit zu entwickeln. das Konzept steht und ich suche noch Unterstützung, in jeder Form. Ob Programmierer( html, java, CSS, MySQL, PHP usw.), Grafiker (für die ansprechenden Details, Forum-Verwalter(Das muss ja uach jemand übernehmen) oder auch Storyerweiterer, im historischen Sinne oder uach allgemeine Bearbeitung. Wenn ihr interesse habt, dann lasst es mich wissen. Ich freue mich auf Unterstützung jeder Art.


    Weitere Informationen:
    Forum von WBB 3.0.5
    Webserver von 1blu
    Antikes Spiel in der Römischen Zeit
    Echtzeit-Strategiespeil


    Ein wenig zum anregen:
    Du besitzt eine kleine Siedlung, die du mit wenigen 50 Mann verwaltetest. Der Konsul hat dir jedoch die Aufgabe zum Wohle Roms gegeben, dein Land zu vergrößern. Du kannst Krieg führen, forschen, deine siedlung ausbauen und Ruhm und Ehre gewinnen. Alles in einer Zeit, wo alles möglich ist ...
    Warme, feuchte Luft... die heisse Sonne im Nacken und der Wind pfeift durchs Haar. Adrenalin steht jedem der 80 tausen Mann im Blut, denn jeder weiss, dass er jeden Moment alles für sein Leben und für das römische Imperium geben muss. Die Flanken sind von der Kavalleri geschützt, die Bogenschützen stehen bereit und entzünden ihre Pfeile und der Genral steht direkt hinter den Einheiten. Metall klirrt und die Formationen stehen diszipliniert auf dem Feld. das Gras lässt sich leicht vom Winde bewegen ...
    Im den Jahren des Herrn sind die Zeiten wild und skrupelos. jeder versucht an die politische Macht zu geraten und jedes Mittel ist Recht. Selbst Attentate und Spionagen sind keine Seltenheit. Nur wer einen Namen hat, hat auch die Möglichkeit in die Geschichte einzugehen... Dazu bist du auserkoren.
    Im ganzen soll es ein Strategiespiel im Antiken Styl werden. Ähnlich dem von "Total War" und einer Mischung aus diversen Modernen Kriegsspielen. Nur mit etwas mehr story und historischen Lern-Fakten.


    Lg euer Octavian