Beiträge von RoX²³

    Ja erstmal danke für eure Bewertungen wie gesagt die neue Version ist komplett Valid die Farben sind alle weicher als in der alten Version hinzu kommen neue Funktionen. Im großen und ganzen habe ich auch an der performence gearbeitet was jetzt für den normalen Betrachter nicht zu sehen ist aber jeden Server erfreut :lol:

    Auf geheiß meines seit jahren Treuen Freundes der hier im Board glaube ich sogar Moderator ist werde ich dann auch mal meine Webseite vorstellen.

    Ich muss dazu sagen das meine Webseite ein Eigens gescriptetes Webforum ist an dem ich seit ca. 4 Jahren arbeite. Dazu kommt in naher ferne noch ein MMOBRPG

    ist im endefekt das gleiche wie ein MMORPG das B Steht haltfür Browser :wink:

    ihr könnt gerne ne bewertung dafür abgeben aber lasst euch gesagt haben das Version 2.5 kurz vor dem Release steht das heist total Valid + zusätzliche funktionen.

    Achja bevor ich es vergesse das Thema meiner Webseite ist der Handel von Online Games vom Hackn Slay ala Diablo 2 bis hin zu MMORPGS als Zwischenhandelsmittel haben wir die Tradegold Datenbank die festes bestandteil des Boards ist.


    Aber schaut es euch selbst an:

    http://wogtb.com

    Das ganze ist ein Einzelprojekt.

    Geetings to Crazywulf :)

    Also ich möchte mit onMouseOver einen Tabellen style <td class="irgendwass"></td>
    auf etwas anderes ändern.

    Bzw.

    onMouseOver
    class="irgendwass"

    onMouseOut
    class="normalerstyle"

    Geht das irgendwie zu realisieren?
    Wenn dies nicht möglich ist würde mir auch reichen wenn ich mit onMouseOver einen Border für die ausgewählten Tabellen Felder angezeigt bekomme.

    Nur hab ich gerade mal keinen richtigen Plan das zu realisieren vielleicht kennt sich der eine oder andere ja aus und kann mir helfen wäre mal krass nice ^^

    Mach mal den Assistenten für neue Netzwerkverbindungen mit evt. Netzwerkverbindungskennungsdiskette oder so ka obs den crap noch unter Vista gibt^^

    Edit: ne noch besser Lösung wäre du schenkst mir einen von den zwei Laptops und Problem ist gelöst :D

    Ich habe ne Header Datei in der steht am Anfang:

    session_name("sessionname");
    SESSION_start();

    In der Header Datei prüfe ich ob Cookies existeren.
    Existieren Cookies wird überprüft ob der inhalt mit dem eigentlichen User in der DB übereinstimmt. Wenn ja wird in die Session username und id aufgenommen.
    User ist eingeloggt..
    Existieren keine Cookies wird überprüft ob in der Session username und id existieren.
    Ist das der Fall User eingeloggt...

    Jetzt kommen wir zu meinem Eigentlichen Problem das Login File.

    Wenn ich in der login datei nicht mit SESSION_start(); starte werden die Cookies nicht gesetzt. Wenn ich SESSION_start(); rein mache und davor noch session_name("sessionname"); schreibe werden Cookies auch nicht gesetzt. Lasse ich es weg erstellt er mir noch extra ein Session Cookie namens PHPSESSID welche ne falsche Session ID aufweist.

    Lasse ich session_name("sessionname"); weg ist normales einloggen ohne Cookies nicht möglich weil er dann Username und Id nicht in die Session schreibt...

    Ich werd noch wahnsinnig :roll:

    Hat jemand ne Ahnung an was das liegen kann?

    So diesmal eingeloggt^^.
    Also das was bei ner Domain entscheiden iss, iss der zugriff im Jahr bzw. Monat.
    Projekte kommen auf mitglieder drauf an und was man damit machen kann.
    Also Komerziell oder nicht usw.
    Dann nen weiterer faktor ist: Eigens Projekt oder Lizens von ner Firma oder open source usw...
    Aber da kann man sich trotsdem sehr verschätzen.
    Da gabs mal ne seite die hat das über ne Formel namens länge von Domain und weiteren faktoren berechnet. Aber das was rauskam was mehr als unsinn. Ka wie die adresse noch war.

    Zitat von admin

    Stehe jetzt etwas auf dem Schlauch, was diesen Beitrag betrifft :roll:

    Naja bevor man was zum download anbietet muss es ja erstmal stabil laufen ohne Fehler. Das bezwecke ich ja mit den Betatest.

    Aber ich glaube ich weiß was du meinst. Das Forum soll ja erstmal auf Funktion getestet werden. Dazu braucht es keine download. Da erstmal ein Forum in Netz kommt was dann später zum Support Forum wird.
    Ein drittel der Entwicklungszeit wird in Testphase investiert. Dannach gibts den download. Sicher finden sich später auch noch kleine Bugs :wink: