Beiträge von Franzlooser90

    Ich wäre euch echt dankbar um eine korrektur da ich am donnerstag eine arbeit schreibe ;)


    Bei der Vorbereitung der olympischen spiele wurden die Menschenrechte massiv verletzt.
    Obwohl die Chinesen versprochen haben, dass die Spiele zur Entwicklung der Menschenrechte in China beitragen sollen, war noch nichts davon zu sehen.
    Ich würde es jedoch schade finden wenn die olympischen Spiele nicht stattfinden könnten, da es Tradition ist.
    Alle Länder sollten friedlich sein. Meiner Meinung nach sollten die olympischen spiele in einem anderen Land wo die Menschenrechte beachtet werden stattfinden, weil wenn sie in China stattfinden , liegt es auf der Hand dass sie durch Terroristen angegriffen werden.


    Près de la préparation de les jeux Olympique ont les droits de l’homme blessé extrême.
    Bien que les Chinoises ont promissoiré que les jeux Olympique apporte en développement de les droits de l’homme, (war noch nichts davon zu sehen ?).
    J’aimerais il toutefois tant pis, quand les jeux Olympique ne tenir pas pouvre, alors ils sont tradition.
    Tous les pays devraient être paisible. A mon avis les jeux Olympique devraient tenir dans un autre pays, qui respecte les droits de l’homme. Parce que je pense quand les jeux Olympique tenir dans Chine , il appert que les contesté de terroristes.