Kopiersperren sind ein Blödsinn
Was man lesen kann, kann man auch kopieren
Wenn es sich um Bilder handelt, kann man ein Wasserzeichen darüberlegen.
Beiträge von Dodo
-
-
Ich biete meinen Körper an ;D
-
LOL! xD
FAIL! xDDie Windows-Problemberichtserstattung heißt "WerFault.exe" xD
-
nur indem man die HTTP-Schnittstelle selbst programmiert

Oder wenn man eine Script-Sprache zur Verfügung hat, die das zur Verfügung hat.
Aber nicht per HTMLedit: bzw: wieso willst du das machen?
-
*muahahaha*
Hab mir huete fünf CDs von Hammerfall gekauft =D
Jetzt hab ich wieder neue Musik im Auto
-
du bindest einfach die PHP-Datei als Bild ein. So wie es unten gezeigt ist.
Das PHP-File gibt ein Bild zurück, das dann angezeigt wird. -
*wieder hoch hol*
Ich habe auf bplaced etwas schönes gesehen. Wenn man den Namen einer PHP-Funktion eingibt, dann kommt automatisch ein Link dahin. Das ist eigentlich sogar ganz leicht zu realisieren.
Einfach beim Posten alle Leerzeichen trennen und schauen ob die funktion existiert
-
Also folgendes:
1. Schritt: Anzahl der Bilder festlegen.
2. Schritt: Grenzen Festlegen, bei denen ein neues Bild kommen soll.
3. Schritt: PHP-Script schreiben, das das richtige Bild ldt und ausgibt.Beispiel: (Das Beispiel ist nicht getestet, ich schmier das hier nur schnell hin)
PHP
Alles anzeigen<?php //sichAenderndesBild.php $grenzen = array(1000, 900, 800, 700, 600, 500, 400, 300, 200, 100, 50, 20, 10); // absteigend! $posts = getAnzahlDerPosts(); // halt irgendwie auslesen $nummer = 0; foreach($grenzen as $g) // Auf Posts vergleichen { if($posts >= $g) { $nummer = $g; break; } } header('Content-Type: image/png'); // Ausgabe ist ein PNG-Bild imagepng(imagecreatefrompng('../pfad/zur/datei_'.$nummer.'.png')); // Das richtige Bild laden und ausgeben ?>
zum Einbinden: -
Suche mal nach einem Foren-Plug-In.
Wenn du da nichts findest, könnte ich dir höchstens sagen, wie man soetwas programmiert. Aber da ist fraglich, ob es so gut ist, in einem Foren-Quelltext so frei rumzupfuschen. -
naja es ist zeitbeschäftigung, man verschwendet so viel zeit man weis es nur nicht...
Richtig

Was ist ein Leben wert, in dem man sich nicht einmal treiben lassen kann und einfach seine Zeit verschwenden?
Ein Mensch braucht Ausgleich.Aber zu Kapiland: Ich finde, das Spiel ist eine sehr gute Idee, gehört jedoch erweitert.
-
float data[5]; ---> float data[6];
-
Find ich mies.
Hab gestern ein Interview mit dem Bürgermeister von Fucking gesehen... -
-
Tut mir lied.
Für Umschreiben habe ich leider keine Zeit. Ich muss in drei Wochen meine Diplomarbeit abgeben.http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/index.htm
Schau dich dort ein bisschen um.
Da findest du (fast) alles, was man mit CSS machen kann.Wie man CSS genau verwendet, findest du da:
http://de.selfhtml.org/css/formate/index.htm -
1) Benutze CSS für das Design (ist immer besser)
2) Lass den Blödsinn mit den , damit ist es klar, warum es sich verschiebt. Wozu sind die da? -
Was war denn? O.o
-
Sagt ein 19 Jähriger Oberproffersor XD
Nein sagt ein 19-jähriger Elektrotechnik-Maturant, der einen Professor hat, der bei der Maschine mitarbeitet.
-
Wir hatten in der Schule eine Ausstellung darüber. Einer unserer Professoren arbeitet mit der TU Wien an der Maschine mit.
Die schwarzen Löcher sind absoluter Mist. Das schlimmste Szenario ist bereits passiert: Ein Magnet ist ausgefallen und die Protonen konnten nicht mehr abgelenkt werden. Dadurch sind die aus der Maschine gefahren und haben die Umgebung geschmolzen (Starke (nicht-radioaktive) Strahlung)
Mehr als dass sich sie Maschine zerstört kann da nicht passieren...
-
-
Dann bleibt dir wohl nur ein Frame zum einbinden
Oder mittels PHP den neuen Quelltext laden (das ist aber jedoch oft gesperrt)