Frohe Ostern! =D
*ein Schoko-Osterlamm enthaupte*
Beiträge von Dodo
-
-
AAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!
Es gibt keine if-Schleifen ;D
Nur if-Abfragen!Aber dein Fehler liegt ganz klar daran, dass vergleiche immer mit == gemacht werden, nicht mit =.
Und gewöhne dir an Abfrageblöcke mit Klammern zu machen: -
Hoffentlich geht das gut xD
Erster Versuch mit den Handtüchern bei 60°^^ -
Das Problem hatte ich auch mal.
Ich habs dann einfach in alle betreffenden ordner gesetzt. -
bist du sicher, dass du den cookie mit setcookie() setzt?
-
Aloah Leute,
meine Eltern sind wohl noch eine Weile im Urlaub. Und ich merke, wie sich meine Wäsche aus dem Kasten langsam in meinen Wäschekorb verlagert. Jetzt ist mein Problem: Als richtiger Geek habe ich noch nie Wäsche gewaschen

Kann mir hier jemand ein kleines Tutorial geben? Ich will nicht mit eingelaufenen rosa T-Shirts rumrennen^^
-
-
Habs grad in Firefox angesehen.
Anscheinend dürften die unterschiedliche Prioritäten haben...
Versuch mal das:CSStable table table {background-color:FFFFFF; background-image:; background-position:Top Center; background-repeat:no-repeat; border-color:#000000 !important; border-style:solid; border-width:3px; padding:4px;}
statt dem hier -
Jaaa... Mir war langweilig ;D
Die Wahl des Browsers ist wie der Fetisch beim Sex
Mozilla Firefox bietet viele Spielzeuge
Google Chrome ist für die, dies gerne schnell haben
Apple Safari hat immer etwas neues
Opera ist der/die unbekannte Fremde
Microsoft Internet Explorer ist Sadismus & Masochismus
Lynx ist für Leute, dies gern einfach haben -
Öhm O.o
Ich sehe da nichts orangefarbenes: http://www.bilderhoster.at/upload/quxgy1270160316.png -
Naja...
Der Quelltext der Seite, wäre interessanter. Denn es gibt Werkzeuge mit denen man herausfinden kann, woher welche Farbe kommt. Ich sehe nämlich in deinem Code-Ausschnitt keinen Befehl für einen orangefarbenen Rahmen.Wäre am einfachsten, wenn du kurz dein Profil öffentlich machst und uns hier den Link postest.
Dann helfen wir dir und du kannst deine Privatsphäre-Einstellungen wieder ändern.Aber wie gesagt: In deinem Code-Ausschnitt steht nichts von einem orangefarbenen Rahmen.
-
Noch wat:
Ich komm bei mir langsam selber nicht nach.
Das Leben ist verdammt hart, hab ich gemerkt in letzter Zeit.
Beziehungsmässig muss ich da wohl noch viel durchstehen, am einfachsten wäre es, single zu sein.
Aber nun ja, Augen zu und durch.. Und ich laber sowieso euch nur voll grad xD..
Kenn ich
Kmpf auch noch psychisch mit einer Trennung. Hab im Februar den einzigartigsten Menschen verlassen, den ich jemals kennen gelernt habe. War recht komisch
Und jetzt hatte ich lange Zeit drüber nachzudenken und will sie nun wieder zurück. Aber sie ist mir noch immer böse.
Wir haben gesagt, wir würden Freunde bleiben. Aber der Kontakt den wird jetzt haben... kann man kaum Freundschaft nennen
Außerdem tut jede Nachricht von ihr weh... -
Ein Link wäre hilfreich

-
Ich gebe dir einen Tipp:
Wenn du soetwas machen willst, lern am besten CSS.
Damit lässt sich alles viel schöner gestalten.
Außerdem wird dein Quelltext übersichtlicher.http://de.selfhtml.org/css/index.htm
Wenn du da die Grundlagen kennst, können wir dir bei Problemen besser helfen.
Tabellen-Layouts sind unter Webdesignern verschmäht ;D -
Sweet, du tust mir Leid

Ich hab zwei Wochen Ferien ;D -
Wieder man von german-bash.org

<schatziii> hey schatz, was würdest du sagen, wenn ich nurnoch eine minute leben würde?
<Hanuta> 59, 58, 57, 56 ... -
Mein Projektmanagement-Professor sagt in jedem zweiten Satz "praktisch". Er hat uns erzählt, dass er früher immer "theoretisch" gesagt hat xD
-
Ist zwar etwas älter. Aber Blizzard macht das auch recht gut ;D
http://www.wow.com/2008/04/01/bli…-version-movie/ -
Könnte sein.
Aber - wie ich so in ihrem Profil sehe - ein paar Leute gehen auf die Masche ein... -
Ich hab grad auf Netlog eine nette Unterhaltung ;D
Sie: "Hey Süßer! *Freundschaftsanfrage*"
Ich: "Ähm... Jaaa... Und wer bist du?"
Sie: "Dein wahr gewordener Traum natürlich!!! Was denkst du denn!! xD"
Ich: "Ja... Ich hatte heute Nacht wirklich einen Albtraum ;D"
Sie: "Geh fi**en gailler!!!"
Ich: "Gerne. Aber nicht mit dir ;D"Mann, es gibt Leute... Die hat auch Nerven...