Einfach ganz oft eine Client-Lastige Seite aufrufen. Viel Flash, viele Bilder, etc.
Dadurch hängt der Browser ;D
PS: Opera hats auch überlebt^^
Beiträge von Dodo
-
-
Oder Lehrer ;D
Die haben zwar daheim auch viel mehr zu tun, aber meine Professoren geben es zu: Sie haben seeehr viel Freizeit^^ -
Das dürfen nur Studenten, so wie ich bald.

LOL! Gerade die nicht

Entweder ist sowieso keine Anwesenheitspflicht (Vorlesungen) oder man hat Seminare, Übungen oder Tests.
Wenn man da einmal nicht aufkreuzt, dann bekommt man keine Note und darf das nächste Semester nochmal antreten. -
Oder Opera ;D Ich kann bei jedem Alert JS für die betreffende Seite deaktivieren^^
-
man könnte ja das ganze nich mit JS sondern mit PHP prüfen, dann so tun als wäre es gespiechert (also so ne "Eintrag-gespeichert-seite") aber dann nach, k.a. 2 sekunden die suicide funktion ausführen oder 1500 Fenster öffnen

Problem: Pop-Up-Blocker
Ohne Benutzerinteraktion tut sich ncihts. Deswegen ist der Sendebutton besser -
gestern war ich gar nich inna schule und montag geh ich auch nich :p
Böse
Sowas tut man nicht^^ -
Ähm kurze Zwischenfrage: Wozu? Du wurde ja extra reingegeben, damit man sie verarbeiten kann. Meine Webseite greift auch auf die Sprache und den User-Agent zu.
Vor allem der User-Agent ist wegen Browserweichen wichtig. -
ich hatte heute nur 2 stunden schule
herrlich!Und ich hab noch ferien ;D
-
file_put_contents()
Eben nicht ausgeben, sondern einfach in eine Datei schreiben. -
-
AH! Wie geil ist das denn? xD
"Pensionist in Öberösterreich greift Google-Street-View-Fahrzeug mit einer Spitzhacke an, weil er nicht bei der Gartenarbeit fotografiert werden will xD"
http://diepresse.com/home/techscien…=/home/index.do -
Falls JS aktiviert -> kann man ihn ja mittels header(); weiterleiten^^
Oder eine kleine Seite m it Frames basteln, die 20 andere Clientlastige Seiten aufruft^^ -
-
-
Macrosdesign und ich hatten vor kurzem die Idee XSS-Angriffe zu vergelten^^ Wenn jemand versucht, ein JavaScript in ein Gästebuch zu posten, soll er dafür bezahlen. Am Besten wird beim Submit einfach die Nachricht per JS gecheckt und eine Gegenmaßnahme eingeleitet.
Ideen?^^
Synaptic meinte: Auf "böse" Seiten weiterleiten^^ (weiß jetzt nicht, ob ich solche links hier posten darf ;D)
-
Falls du die Umleitung meinst: Das ist ein serverseitiges Script, das mit der Sprache PHP programmiert worden ist. Das liest die ID und schaut in einer Datenbank nach, welche URL dazu gehört und leitet automatisch weiter. Dafür musst du PHP und am besten noch MySQL dazu beherrschen.
-
ähm jetzt nochmal so, dass man das versteht O.o
-
-
Also ich will nicht wissen, auf welche abartigen Wege du C++ gelernt hast... Jedes gute Tutorial bietet viele Übungsprogramme für Arrays, weil man sie fast immer braucht.
-