print_r($_SESSION)?
Beiträge von Dodo
-
-
um welches spiel handelt es sich denn?
-
also suchst du ein spiel, in dem dasmöglich ist? oder hast du das spiel und willst das machen?
-
Falls wer von euch, was Gutes findet, bitte posten ;D
Ich fang mal an:
http://www.thinkgeek.com/caffeine/drinks/a273/
Braucht wer? ;D -
ändere beim auslesen das:
PHP
Alles anzeigenforeach($_SESSION['adressarray'][$index] as $key => $value){ $firma = $_SESSION['adressarray'][$index]['firma']; $anrede = $_SESSION['adressarray'][$index]['anrede']; $vorname = $_SESSION['adressarray'][$index]['vorname']; $name = $_SESSION['adressarray'][$index]['name']; $strasse = $_SESSION['adressarray'][$index]['strasse']; $plz = $_SESSION['adressarray'][$index]['plz']; $ort = $_SESSION['adressarray'][$index]['ort']; $email = $_SESSION['adressarray'][$index]['email']; $telefon = $_SESSION['adressarray'][$index]['telefon']; $value = $firma . $anrede . $vorname . $name . $strasse . $plz . $ort . $email . $telefon; echo $value; }
zu dem hier:PHP
Alles anzeigenforeach($_SESSION['adressarray'] as $key){ $firma = $key['firma']; $anrede = $key['anrede']; $vorname = $key['vorname']; $name = $key['name']; $strasse = $key['strasse']; $plz = $key['plz']; $ort = $key['ort']; $email = $key['email']; $telefon = $key['telefon']; $value = $firma . $anrede . $vorname . $name . $strasse . $plz . $ort . $email . $telefon; echo $value; } -
ganz einfach: wer weiß, was der hacker alles hat? vll hat er sie gecrackt

-
OH JA! WIR SIND TECHNIKER! xD
Professor: "Wie groß, ist denn die eulersche Zahl?"
Schüler: "In der Nähe von Pi. Zirka drei" xD -
ähm welches spiel?
-
ändere das:
PHP
Alles anzeigenwhile($kontakte = mysqli_fetch_assoc($auswahl)){ $_SESSION['adressarray']['firma'] = $kontakte['firma']; $_SESSION['adressarray']['vorname'] = $kontakte['vorname']; $_SESSION['adressarray']['name'] = $kontakte['name']; $_SESSION['adressarray']['firma'] = $kontakte['firma']; $_SESSION['adressarray']['strasse'] = $kontakte['strasse']; $_SESSION['adressarray']['plz'] = $kontakte['plz']; $_SESSION['adressarray']['ort'] = $kontakte['ort']; $_SESSION['adressarray']['email'] = $kontakte['email']; $_SESSION['adressarray']['telefon'] = $kontakte['telefon']; }
zu dem:PHP
Alles anzeigenwhile($kontakte = mysqli_fetch_assoc($auswahl)){ $index = count($_SESSION['adressarray']); $_SESSION['adressarray'][$index]['firma'] = $kontakte['firma']; $_SESSION['adressarray'][$index]['vorname'] = $kontakte['vorname']; $_SESSION['adressarray'][$index]['name'] = $kontakte['name']; $_SESSION['adressarray'][$index]['firma'] = $kontakte['firma']; $_SESSION['adressarray'][$index]['strasse'] = $kontakte['strasse']; $_SESSION['adressarray'][$index]['plz'] = $kontakte['plz']; $_SESSION['adressarray'][$index]['ort'] = $kontakte['ort']; $_SESSION['adressarray'][$index]['email'] = $kontakte['email']; $_SESSION['adressarray'][$index]['telefon'] = $kontakte['telefon']; }beim testen zuerst die session löschen!!! sonst sind die bestehenden daten fehlerhaft
-
@The-User: Hast du mein Beispiel gelesen? Da steht nirgendwo das Wort Auto.
Schubladen deuten auf Haus hin. Und wenn er mein Schlüsselloch geknackt hat, bin ich auch nur kurz beschäftigt, das Schlüsselloch auszutauschen.Und wenn das ganze eine Online-Plattform ist, dann muss ich jeden Benutzer benachrichtigen. Jeder soll seine Passwörter ändern, etc.
-
1) I.N.T.E.R.P.U.N.K.T.I.O.N!!! --- http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion
2) Also ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Wo meinst du genau? -
ja und dann ist die frage, ob er nicht noch was anderes getan hat...
-
Beispiel: Einbrecher kommt, knackt meine Tür, durchstöbert die Schubladen, klaut den Schlüssel, weckt mich und sagt, dass ich eine Sicherheitstür benötige. Dann geht er wieder.
Beispiel: Hacker kommt, knack den Admin-Login, durchstöbert die Datenbanken, hat damit das Passwort, schreibt mir eine E-Mail, dass ich anfällig auf SQL-Injections bin. Dann lässt er mich wieder in Ruhe.WO IST DER UNTERSCHIED? Das eine ist echtes Leben, das andere Computer, oder wie? Jeder Hacker, der versucht UNBEFUGT in mein Admin-Panel zu kommen, hat in meinen Augen keine Gnade verdient. "Gelegenheit macht Diebe!"
Auch wenn sich jemand als Whitehead oder Grayhead bezeichnet. Es ist nur ein Name. ICh denke nicht, dass sich nur ein Web-Entwickler wohl fühlt, wenn es jemand wagt, in sein "heiliges Reich" einzubrechen. -
Ich seh das wie Afrael, erst recht wenn dir die Person
dann auch noch erklärt wie das ganze klappen konnte!
Ist mir aufjedenfall lieber, als wenn irgendjemand mein
PW weiß und damit unfug macht. Vorallem kann man
danach, so eine Lücke vermeiden.Also mir ist es lieber, wenn mir jemand normal ins gästebuch eintragt und fragt, ob ich das überhaupt überprüft haben will!
-
LOL! Kein Bock mehr... Zwischenstand von heute:
Test: Total leicht. Hatte die Gruppe mit den leichten Fragen.
Referat: Nicht gehalten und dank meinem Sonderstatus bei den Lehrern mit der Aussage: "Herr Dopplinger. Sie bekommen die volle Punktezahl auf Ihr Referat und halten es nach Notenschluss."Dann ein totales Chaos in der Diplomarbeits-Dokumentation.
Dann ab zur Uni und mein Programm für die Diplomarbeit einbauen. Die Kalttests haben alle funktioniert. Kaum baue ich es in die bestehende Hardware ein...
Steuerungselektronik schaltet ab; mein Programm stürzt mit einer Fehlermeldung ab, weil es die Hardware nicht mehr ansteuern kann; dadurch schaltet die zugehörige Platine ab; Echtzeitsystem bricht ab; die Schütze der Leistungselektronik trennen die Verbindung; der automatische Not-AUS-Kreis löst aus und trennt die 3 x 600 Volt von der Anlage...
Ich starte das System neu... Selber Effekt...
Nach einer langen Diskussion mit einem Dozenten der Technischen Universität Wien, kommen wir auf das Ergebnis, dass wir keine Ahnung haben wieso. Ich zück mein Handy und ruf nach Deutschland bei Support von National Instruments an. Nach eine halben Stunde Diskussion mit einem Entwickler und etwa zehn Lösungsansätzen, die alle nicht funktionierten, meinte er, er diskutiert mal mit seinen vorgesetzten Chefentwicklern und meldet sich dann mit der Lösung.
Nach einer halben Stunde kam eine E-Mail mit der Nachricht: Keine Ahnung. Darf nicht passieren. Chefentwickler haben keine Erklärung. Wahrscheinlich sind die Projekt-Dateien korrupt. ICh soll zuerst versuchen den Treiber für die Hardware neu zu installieren und dann versuchen, das ganze Projekt, erneut konfigurieren.
Wie gesagt: Kein Bock mehr -.-
-
Okay Afrael, deine Ziele mögen noch so tugendhaft sein... Jetzt kennst die Ansichten der anderen Seite. Der Seite, die du hackst. Nimm dir bitte unsere Kommentare zu Herzen. Nicht jeder denkt, wie du. Ich wurde einmal von jemandem mit meinem Datenbank-Passwort angeschrieben. Er hat es mir erzählt und hat mir erklärt, wie er dahin kam.
Das mag noch so toll sein. Weniger toll war, dass er mein Passwort kannte. Das Passwort, das ich bei jedem zweiten Login verwendete. Hätte er das angekündigt, hätte ich das vorher noch ndern können. Er hat mir mehr Arbeit gemacht, als er mir geholfen hat... -
Hacken ist ohne Erlaubnis eine Straftat

-
Naja das Mathe würdest du nicht mehr mögen ;D
Differentialgleichungen, LaPlace-Transformationen, Fourier-Reihen, Gaußsche Normalverteilung, etc.
Eklig einfach^^http://www.bilderhoster.at/upload/bhqwe1271009797.png
TÖTET IHN!!!! -
Naja mein Problem ist, dass ich jetzt meine Fachbereichsarbeit fertig verfasst hab, aber diese Woche meine Diplomarbeit fertig schreiben muss (~30-40 Seiten)
Und ich will mich in Mathe prüfen lassen. Sonst bekomm ich keinen Notenschnitt von 1,0 in mein Abschlusszeugnis
-
Ich hab gerade um 19:19 nachgesehen ;D
Toll... Morgen sind meine Ferien aus und die Schule beginnt mit einem Test in Betriebssysteme und Netzwerke (DNS, VLAN, Spam, Firewire, Festplatten und QAM) und mit einem Referat über Datenschutz und Anonymisierung...
Und auch noch gleich bis 18:10 in der Schule bei einem Proxy, der sogar Forum-Hilfe sperrt -.-