Und ein guter Tipp: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Pass auf geistiges Eigentum auf. Du bist für den Inhalt deiner User verantwortlich. Könnte böse für dich enden.
Beiträge von Dodo
-
-
Code
Alles anzeigen#left ul { list-style: none; padding-left: 12px; margin: 0; } #left ul a, #left ul .cur { display: block; line-height: 15px; text-decoration: none; background-color: #FFFFFF; margin: 0; color: #4E4E4E; } #left ul a:hover, #left ul .act a { color: #000000; background-color: #FFFFFF; margin: 0; } #left li { margin: 0; } -
Bitte poste das in unseren "Marktplatz" und nicht in den Bereich, wo programmier-technische Probleme diskutiert werden. Danke.
-
meinst du, dass der link etwas nach links geht?
bzw: wie soll es denn aussehen? -
Thonixx, dein Zug war ungültig.
Hier ein gültiger:♙
-----------------
♜_ ♝♚♛♝♞♜
♟♟♟_ ♟♟__♟
___♞_________
_________ ♗ _
______♙______
___♘____♙ ___
♙♙♙_____ ♙♙
♖___ ♔♕♗♘♖
-----------------
♟♟ -
Alles anzeigen
Also, wenn ich einfach mal ein paar Figuren verschiebe, finde ich das sehr mühsam, aber ich muss damit ja auch nicht spielen.

-----------------
♜_ ♝_♛_♞♜
♟♙♟♙ ♟♟_ ♟
___♞ ________
_________ ♟__
______♙ _____
___♘____♙___
♙__♚____♙♙
♖♝_♗♔♕♗♘♖
-----------------
Und jetzt zeig mir eine Partie, bei der die Figuren so wirr durcheinanderstehen
Da stehen maximal ein paar kleine Figürchen im gegnerischen "Lager", welche man dann auch gut erkennt. -
Naja htte ja auch wichtig sein können.
Bzw. war es auch wichtig. Nächste Woche ist Matura und er muss lernen. Und ich bin der Einzige der die Übung "Firmennetzwerk eines kleinen Unternehmens" geschafft hat.
Jetzt braucht er mein Protokoll und mein simuliertes Netzwerk. -
Ich meine, wenn die weißen und schwarzen Figuren auf dem Brett kreuz und quer stehen, wie das nun mal beim Schach vorkommt, bekommt man Probleme, die Figuren auseinander zu halten. Der Farbkontrast ist bei den Figuren zu schwach
Also ich weiß nicht, was du für einen Bildschirm hast, aber ich finde, man erkennt die Figuren äußerst gut auseinander.
-
Das wird es spätestens dann, wenn schwarz und weiß auf dem Brett verteilt stehen.
Wie meinen?
-
Thonixx, sorry, mit den farben wird beim antworten zu unübersichtlich
♙
-----------------
♜_ ♝♚♛♝♞♜
♟♟♟_ ♟♟_ ♟
___♞ ____♟ _
♖__♗♔♕♗♘♖
-----------------
♟ -
AAAAH!!!!
Da hat man einmal frei und könnte schön lang ausschlafen...
Und dann wird man von einem Schulkollegen geweckt, der eine Datei braucht!
Und das zu so einer unmenschlichen Zeit wie 10 Uhr!!! -
Wenn man zum beispiel ein header-bild mit alt-attribut benutzt und das in ein <h1> gibt, hat das die selbe gewichtung, wie eine normale überschrift.
Google rädt sogar dazu, das zu tun. -
also eine änderung im iframe soll die seite selbst ändern?
-
♙
-----------------
♜_ ♝♚♛♝♞♜
♟♟♟_ ♟♟♟♟
___♞ _______
♖♘♗♔♕♗♘♖
-----------------
♟ -
die damen stehen sich gegenüber. beide auf e.
e oder d ist relativ egal -
Nachteil an der Sache mit Text als Bild ist natürlich, dass das Ganze nicht mehr von Suchmaschinen erfasst wird.
wozu gibt es den alt-Tag?

-
♙
-----------------
♜♞♝♚♛♝♞♜
♟♟♟_ ♟♟♟♟
♙♙♙___♙♙♙
♖♘♗♔♕♗♘♖
-----------------
♟ -
-----------------
♜♞♝♚♛♝♞♜
♟♟♟_ ♟♟♟♟
♙♙♙___♙♙♙
♖♘♗♔♕♗♘♖
-----------------Gute Idee ;D
-
hab deine website gelesen dodo
threadi versucht mich hier auch zu vertilgen indem er keinen gültigen code gepostet hat und sagte dass bei mir grundlagen nicht stimmen obwohl sie da sind http://www.html.de/html-und-xhtml…html#post243793
Es ist auch so. Dir fehlen die Grundlagen. Du kannst zwar einzelne Codeteile, kannst diese aber nicht richtig anwenden. Man muss das Internet nicht unnötig mit invalidem Code verpesten und den dann noch vor Fachmännern verteidigen

Dodo
mit apophysis 2.09 kann man fractals machenhttp://wallcoo.com/nature/index.htm
da kann man beste wallpapers runterladen
Schön... Und was mach ich damit?
habe auch gefälschten californischen führerschein(hab aus einem zensierten einen photomanipulieren echten gemacht) den man als id im net benutzen kann(alles stimmt außer id code den aber nur behörden überprüfen dürfen denn CA ist nicht verpflichtet id codes öffentlich zu machen, hab ihn für mich gemacht als man meinen account bei pkr gesperrt hat weil sie mich im datenbank nicht gefunden haben da ich ausländer bin)
Und was bringt dir das? Und was bringt dir das, dass du uns das sagst? Angeben? Hat bei uns keine Wirkung

-
Also eigentlich sollte es in Paint funktionieren.
Etwas komplizierter ist GIMP