Beiträge von Dodo
-
-
Vergessen:
Der Editor von Microsoft (Vista) lässt nur die Speicherung von Textdateien zu. Nix Html anzuklicken. Aber damit hätt ich eh nicht gerne weiter probiert. Ist schon arg langweilig. Das macht keine Freude.Du musst nur "Alle Dateiformate" selektieren und dann .html an den namen dran schreiben.
-
müsste dann nur noch die css ändern und fertig!?
du musst es irgendwie über den anderen bringenund woran liegt es das der hover effeckt bei der scroll division nicht mehr funktioniert nach dem ersten wechsel???
Weil er trotzdem verdeckt ist. Man kann Nachbarelemente nicht gleichzeitig hovern und dein scroll-div liegt über dem menü -
Der Fehler liegt daran, dass die DIVs übereinander liegen.
Da der dynamische über dem statischen liegt, kann der statische DIV nicht mehr geklickt werden.Arbeite mit Breiten.
-
Aber ich empfehle dir einen Editor, der auf HTML zugeschnitten ist.
Ich schwöre auf Phase 5.
Er ist sehr einfach zu bedienen. -
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Editor
HTML-Seiten werden mit einem Texteditor geschrieben.
Dieser Code ist für Menschen leicht lesbar.
Der Browser interpretiert sie dann einfach.Arbeite das Buch einfach von vorne an durch und du wirst es sicher schnell lernen. Du kannst dich ja auch gerne hier im Forum wieder melden.
Du könntest dich auch hier in unserem Jobforum melden. Dann kann dir das einer unserer erfahrenen Designern oder Codern machen. (Dann musst du aber mit einer Gegenleistung rechnen)
Falls du Fragen hast, stehe ich dir gerne weiterhin zur Verfügung.
-
Du hast deine Frage gerade selbst beantwortet und wir müssen schimpfen!
Das ist ein perfektes Beispiel für die Vergewaltigung von HTML.Frontpage ist eine Microsoft-Erfindung. Internet Explorer auch.
Dein Code funktioniert NUR in Internet Explorer.
Frontpage erzeugt invaliden HTML-Code, den nur der Internet Explorer interpretieren kann.Der Code kann nicht geändert werden, so dass er überall funktioniert.
Der muss vollkommen neu geschrieben werden. -
Hast nen Link?
Schon mal mit Firebug oder Dragonfly durchgecheckt? -
WIE GEIL! xD
/watch?v=OGiQYpMz5Rg -
Ja, man kann via ajax die URL vom eigenen server hohlen, [...]
und dann weiß man erst wieder wohin es geht
Da kann mans gleich direkt schicken -
Kurz, du vertraust keinen Frauen? >:-O
Blitzgneißer ;D -
Jaaa!!!
Es war die Hölle! Es watr so heiß, ich schwitz jetzt noch! -
1.) Ist ein "Hobbyprojekt" mit meinen Freunden von der HTL (Höhere Techische Schule)
2.) Wir alle haben daher mehrere Jahre PHP, html...usw gelernt! --> sollte ausreichen, für den Anfang^^
3.) Wir werden es als Abschlussprojekt benutzen!
4.) Es wird auch kein großes Projekt! Wir lassen es auf Servern die wir schon haben laufen mit einer Subdomain (ähnlich wie bei Shakes & Fidget the Game auf den verschiedenen Welten!)
5.) nochmal THX für die Hilfe!Ah ein Landsmann ;D (Bin HTL-Maturant ;D)
Also dann solltet ihr Projektmanagement beherrschen.
Das sollte der erste Schritt sein. Kick-Off, Aufgabenteilung, Lastenheft, Pflichtenheft und dann einen Zeitplan mit Meilensteinen erstellen. (Ohne dem wäre unsere Diplomarbeit gescheitert, weil man sonst die Zeit aus den Augen verliert)Wenn ihr das habt, kann das Grundsystem erstellt werden.
Und dann entsprechend der Aufgabenteilung die Unterpunkte.Ich drücke euch die Daumen und wünsch euch ne gute Note ;D
Liebe Grüße, HTL Wien Ottakring ;D -
Ja...
Aber wenn er es abschickt, weiß er es trotzdem
-
AAAAH!!!!
Die Österreichischen Bundesbahnen leisten sichs mal wieder...Am Vormittag 20 Minuten Verspätung. Und beim Heimfahren ein Zug in dem die Klimaanlage ausgefallen ist -.-
-
Jeder Punkt sollte mehrere Unterseiten enthalten (aber nicht notwendig)
Die Seite braucht einen gewissen Pagerank und eine gewisse Klickrate. (sehr wichtig, aber sehr schwer)
Der Quelltext sollte sauber und nach den Standards suchmaschinenoptimiert sein.
Häufige Änderungen im Inhalt sind auch von Vorteil.Nachtrag:
Registriere dich bei Google Webmaster Tools.
Dort bekommst du alle Informationen. -
Bei uns ist alles Blau und es soll auch so bleiben

Und ich muss nach Wien
Geb Physik-Nachhilfe... -
-
http://www.collegehumor.com/video:1935205
Also die Typen sind genial

Was meint ihr? -
An lern Projekten die nicht das Ziel haben Erfolgreich zu werden oder Leute zu erwirtschaften / bekommen den das geht irgentwann in die Hose
wollen sie erfolgreich werden damit?
wo steht das? sie wollen ein spiel programmieren.