Um welches Spiel handelt es sich?
Beiträge von Dodo
-
-
Ich schätze mal, dass in den AGB dieses Spiel die Entwicklung solcher Tools verboten ist...
-
Ja Frames sind veraltet...
Und wenn du schon Frames verwenden willst, dann bitte auch richtig und mach nicht irgendwas... -
Was ist grün, hat 4 Beine und tötet dich, wenn es vom Baum fällt?
Ein Billardtisch (Antwort markieren)
-
Ole:
Zur Info: Die haben einen Astrophysiker am Set, der ihnen die Witze erklärt.^^/watch?v=5cujdrWbc9k
/watch?v=9i-mzlZhY6k -
Howard, der kleine Perversling, ist der geilste^^
Und außerdem ist er Techniker^^ -
das erinnert mich total an "the big bang theory".
ich finde das ist eine der genialsten sitcoms überhaupt.Kennst das jemand?
Sheldon hat ja auch jede Woche seinen gleichen Essensplan - und wehe es läuft was nicht nach Plan
Laut dem Facebook-Test bin ich Howard^^
Das ist die einzige Serie, wo ich mir die Staffel kaufen werde^^
-
PHP oder eventuell JavaScript
-
Also ich werd mir eine Restelpfanne machen

Semmelknödel mit Ei überbacken. Schinken und Zwiebel anrösten und untermengen. Käse über dem Rest zum Schmelzen bringen. -
Danke, aber ist das nicht etwas unsauber? Normalerweise sind Textareas doch dafür da, dort einen Text einzugeben^^
Ja und normalerweise sind < und > dazu da < und > auf der Seite auszugeben...
-
Und ich habe keine Lust jedesmal den HTML Code für die Sonderzeichen zu schreiben.
Ähm... selbst Schuld? Dafür sind die Sonderzeichen ja da...
Wenn du die Grundidee von HTML vergewaltigen willst, bleiben dir folgende Möglichkeiten:
- Ein PHP-Script, das <, >, ", ' und & automatisch ersetzt und ausgibt
- Ein JavaScript, das <, >, ", ' und & automatisch ersetzt und auf die Seite setzt.
- Ein Textfeld mit readonly="readonly"
-
DAS nenn ich mal Wetter!

Und ich kanns nicht genießen, sondern muss nach Wien -.- UND ich hab verschlafen...
Read ya later ;D -
Ganz einfach:
Stell dir folgende Situation vor: Alle Kinder in der Grundstufe erzählen vom Job ihrer Eltern.
24 Kinder sagen etwas in der Form: "Mein Papa ist Lehrer und meine Mama arbeitet in einem Büro."
und ein Kind (!); EIN Kind (!!!) sagt dann: "Mein einer Papa ist Polizist und mein anderer Papa ist Busfahrer."Bei dem Kind ist es im Vornherein schon festgelegt, dass es in unserer Gesellschaft ein Außenseiter wird. Unsere Gesellschaft kann grausam sein und vor allem Kinder, weil die keine soziologischen Grenzen kennen.
Kinder wünschen sich oft nichts anderes, als "dazu" zu gehören und wenn solche offensichtlichen Differenzen - die in unserer Gesellschaft kaum auf Akzeptanz stoßen - da sind, dann kann das Kind nicht "dazu" gehören.Solange Homo- und Bisexualität in unserer Gesellschaft nicht akzeptiert wird, hat es keinen Sinn - nein ist es sogar gefährlich für das friedvolle Zusammenlegen, wenn man solche schwergewichteten Gesetze erlässt. Und vor allem mit der "Gewalt der Masse". Es muss erst JEDER in unserer Gesellschaft akzeptieren, bevor man es ändern sollte. Und nicht nur die Mehrheit.
-
Tut mir Leid, aber ich bin gegen das Adoptieren bei gleichgeschlechtlichen Paaren.
Nicht weil ich homophob, oder Ähnliches bin.
Allein wegen den soziologischen Folgen bei den Kinden... -
Das Einzige, was ich da kenne, ist die Nachweispflicht.
-
Solange, wie es benötigt werden könnte

-
Ich hab Wien gesucht.
Der erste Treffer: http://de.wikipedia.org/wiki/Hattingen -
schönes wetter heute ne?

NAch dem Weltuntergang von gestern, kann man das heute als wunderschön ansehen: Grauer Himmel, Kalt, Windig, Nieselig
-
DER HIMMEL FÄLLT UNS AUF DEN KOPF! DER HIMMEL FÄLLT UNS AUF DEN KOPF!
Ey O.o Bei mir geht die Welt grad unter O.o
-
HTML gehört verboten: Zu viele Leute vergewaltigen die Elemente