Okay ich hab mir das mal angesehen: Das basiert auf jQuery. Dadurch darfst du es frei ändern.
Bewerte mal deine JavaScript-Kenntnisse auf eine Skala von 1 (das wird eine schwere Geburt) bis 10 (ich programmiere High-Performance-Spiele damit)
Okay ich hab mir das mal angesehen: Das basiert auf jQuery. Dadurch darfst du es frei ändern.
Bewerte mal deine JavaScript-Kenntnisse auf eine Skala von 1 (das wird eine schwere Geburt) bis 10 (ich programmiere High-Performance-Spiele damit)
Ja es ist nur zum Überbrücken.
Ich bin auch auf nur drei Monate befristet - vielleicht verlängern sie es.
Ich bekomm eh 700 Euro. Aber die Kompetenzen, die ich ihnen - vor Allem in der Programmierung - bieten kann... Aber ich muss dankbar sein. So auf die Schnelle nimmt einen sonst niemand für ein paar Monate.
Wenigstens sind Arbeit und Kollegen recht kewl Zitat: "Meine Frau hat gerade angerufen. Mein Sohn hat gerade herausgefunden, wie Kerzen schmecken." xD
Ich lern eh grad C#. Die Firma macht recht viel damit. Vielleicht steigen dann meine Chancen auf ein Upgrade
Da du das vorgefertigte Script Supersized verwendest, gibts da ein paar Hürden.
Zum Beispiel: Sieht die Lizenz vor, dass du das Script umprogrammieren darfst?
Wenn jak, kannst du mit ein paar JavaScript-Kenntnissen einfach umschreiben.
Wenn sein, musst du die Bilder per PHP - oder einer anderen Scriptsprache (vielleicht auch JS) in eine zufällige Reihenfolge bringen.
Also: Darfst du das Supersized-Script ändern, oder nicht?
Derweil anscheinend dauerhaft.
Wenn ein paar Aufträge reinkommen, werde ich vielleicht auf Vollzeit upgegraded.
AUTSCH!!!!!
Du solltest dir unbedingt den richtigen Umgang mit HTML und CSS ansehen!
Das was ich hier sehe, widerspricht jeglichem Grundgedanken von CSS.
Mit "Erstes Menü" meine ich das linke.
Mit "Zweites Menü" meine ich das , das sich ausklappt.
Aber ich hab mir grad deinen Quellcode angesehen...
Das kann nichts werden...
Du musst erst die Grundlagen lernen, bevor du dich an das "Höhere" hier heranwagst.
So müsste ich dir das jetzt ausprogrammieren, damit das klappt.
Ich hab leider nur Teilzeit.
Da hat man einen Job, der gefällt - wo man während der Arbeitszeit mit dem Chef Tischfußball spielt - und dann hat man nur 20 Stunden die Woche
Naja, du musst den Platz aufteilen:
Eine Möglichkeit:
- Linker Rand: 0 Abstand
- Erstes Menü 50%
- Zweites Menü 50&
Andere Möglichkeit:
- Linker Rand: 10%
- Erstes Menü 40%
- Zweites Menü 40%
Noch eine Möglichkeit:
- Linker Rand: 5%
- Erstes Menü: 45%
- Zweites Menü: 45%
Dann kann es nicht drüberschauen.
Wochenende ;D
Wir müssen faul sein ;D
Hallo!
Ich möchte euch jetzt mal das Geek-Dasein etwas näher bringen Und was wir Geeks so alles tun, wenn uns langweilig wird, könnte ihr jetzt hier verfolgen (wenn ich genügend Ideen habe^^)
Als erstes möchte ich euch einen Kleinen Trick zeigen, wie ihr eure Taskleiste zu dem hier machen könnt:
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.at/upload/bdjuw1279475345.png]
Das Ganze funktioniert auf jedem System grundsätzlich auf die selbe Art und Weise.
Ich erkläre es euch bebildert mit Windows Vista.
Also zuerst müsst ihr die Regions- und Sprachoptionen öffnen (Start -> eintippen)
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.at/upload/aeecv1279475609.png]
Nun müsst ihr eure dargestellten Formate anpassen:
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.at/upload/vzmcv1279475742.png]
Dort stellt ihr dann das hier ein:
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.at/upload/ikqau1279475823.png]
Der Trick ist genauso einfach, wie genial
Viel Spaß!
Hier der Original-Artikel von How-To-Geek:
http://www.howtogeek.com/howto/windows-…e-system-clock/
Du bist hier doch bitte der Letzte der sich einen Vorwurf machen muss.
Aber ich bin der, der die Diskussion hier durch Schlampigkeit ausgelöst hat ;D
Laut der Physik ist die Arbeit [W] = kg * m² / s²
Also:
Ich wiege 80 Kilogramm.
Meine Tastatur ist in etwa 45 cm breit. Entspricht 0,45 m
Und ich habe in etwa eine Minute für das Script gebraucht Entspricht 60 s
W = 80 [kg] * (0,45 [m])² / (60 [s])² = 4,5 mJ
Und dadurch ist es Arbeit ;D
Nein Spaß beiseite: Dasd Script ist nunmal von mir und dadurch ergibt sich auch eine gewisse Verantwortung. Es war mein Fehlen.
@Hauer: Ich hab ein = zu viel
Wieso entschuldigst du dich? Die Leute hier dürfen ruhig mal mitdenken und die Augen aufmachen. Immer alles nur präzise vorkauen lassen, kann ja nicht der Sinn sein!
Ja aber das Script ist von mir.
Und ich nehm meine Arbeit so weit Ernst, dass ich sie fehlerfrei haben will, wenn ich sie ausliefere.
Argh, tut mir Leid.
Mein Fehler.
War ich wohl nicht mit den Gedanken dabei.
@Bandit: Ich hoffe, dass das so wie Österreich-Flaggen aussieht, ist unbeabsichtigt durch die rote Schrift ;D
Okay... Preisfrage... Was fällt dir auf?
PHP Alles anzeigen$order = "quelle"; if(isset($_GET['order'] && ( $_GET['order'] == "name" || $_GET['order'] == "firma" || $_GET['order'] == "email" || $_GET['order'] == "anrede" || $_GET['order'] == "strasse" || $_GET['order'] == "telefon" || $_GET['order'] == "vorname" || $_GET['order'] == "nachname" || $_GET['order'] == "plz" || $_GET['order'] == "ort")) $order == $_GET['order'];
heey, geniale idee
<spam>Kommt ja auch von mir ;D</spam>
Und so wie es oft bei Syntax-Errors ist, liegt der Fehler darüber.
Zeig deinen jetzigen Code her.
Du liest den Inhalt des DIVs per JavaScript ein und schickst ihn am Besten per POST über AJAX an ein PHP-Script.
Wie liegt denn der DIV vor? In einer Datei? Als String? JavaScript-generiert? Etc.?
Meinst du einen Inhalt in einen DIV hineinschreiben oder den Inhalt eines DIVs lesen und diesen Inhalt explizit ausgeben?
Dodo
das könnte man auch eleganter lösen.
Ja ich weiß ;D Spaltenabfrage, Array, etc.
Wollte aber nicht so viel nachdenken - es ist Wochenende^^