1. heißt es \r\n und nicht \n\r
2. Du musst " verwenden und nicht '.
Beiträge von Dodo
-
-
Ähm.... Häääää? O.o
-
Ein Kopierschutz ist das Unnötigste, das es gibt, da er IMMER umgangen werden kann und auch WIRD.
Gib doch einfach ein Wasserzeichen mit deinem Namen aufs Bild - oder sonstiges. -
Alles, was man lesen und ansehen kann, kann auch kopiert werden
Der Ersteller ist sowieso durch das Urheberrecht geschützt. -
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Manche Seiten wirken dadurch zu unruhig - andere nicht. -
Klingt für mich nach einem Fehler im Box-Modell des Internet-Explorers
http://en.wikipedia.org/wiki/Internet_Explorer_box_model_bug (Ja, auf Wikipedia gibts echt alles xD)
Aber das ist nur eine Spekulation. Wie sejuma schon gesagt hat, wäre ein Link sehr hilfreich.
-
Tobse: Man kann alle deine Bedenken mit einem einfachen file_exists() oder eine Array mit den erlaubten Styles aus dem Weg räumen...
-
Du weißt schon, dass der Style-Change bei jedem User einzeln gewechselt wird und nicht einer für alle?
-
Nein.
Grundsätzlich wird es auch ohne einen validen Code abgeben. Und wenn die restliche Seite valide ist, bleiben alle Browser im Normal-Modus. -
Woher der Fehler ist, weiß ich nciht, aber hau die Zeile trotzdem einfach raus.
Wenn der IE in der ersten Zeile keinen DocTypte findet, geht er in den Quirks-Modus über. -
-
"Down" ist bei gedrückter Maustaste.
"Hit" spezifiziert nur den klickbaren Bereich - dieser Zustand ist nicht sichbar. -
:active bei CSS und active bei Flash heiß: "Es wird gerade angeklickt."
Hier hast du eine Beschreibung, wie soetwas realisiert wird:
-
Wuhaaaa. Hab grad mit meiner Mama drei Kilo Lasagne gemacht
Und es ist noch was übrig geblieben - morgen kommen nochmal drei Kilo =D
Zum Glück gibts Gefriertruhen^^ -
-
-
Steht das auch auf Youtube?
-
Also, wenn Youtube mit Java funtkionieren würde, wäre mir neu.
Oder meinst du Flash? -
Ja, jetzt, als ich es getippt hab...
-
Stimmt O.o
Offensichtlich gehts jetzt. Als ichs probiert hab, hab ich wohl nen Fehler gemacht...
DankeBtw: In Opera wirds ohne der Angabe umgebrochen, und ich find Opera besser, als FF