Ich hab dir NIEMALS vorgeworfen, dass du der Tod des Forums bist!
Das was ich gesagt habe ist, dass du andere Benutzer durch dein Verhalten einschüchterst.
Beiträge von Dodo
-
-
Dann wird man dir nur schwer helfen können - bei sowas muss man rumprobieren.
-
Hast du einen Link zur Seite für uns?
-
Ich habe als Moderator nunmal die Pflicht, dich auf dein Fehlverhalten hinzuweisen!
Du hast hier lange einen Sonderstatus genossen, den du ausgenutzt hast, um andere Benutzer ungestraft zu beleidigen.Ich habe dich nur auf dein Fehlverhalten hingewiesen.
Auch, wenn du mich jetzt als Buh-Mann und dich als armes Opfer darstellen willst: Tu das, ich hab kein Problem damit.
Aber du warst derjenige, der die Diskussion auf eine Ebene der persönlichen Beleidigungen gebracht hat.Ich bin nicht der Einzige, der der Meinung ist, dass dein Verhalten oft beleidigend war.
Zudem habe ich dich nicht aufgefordert zu gehen - ich finde es sogar schade, weil du fachlich eine Menge drauf hast... -
Nein das hat eher was mit multicrossposting zu tun..
Ist zum Closen:)
Jau!http://forum.chip.de/php-mysql-etc/mfhs-1451847.html
An der Thead-Ersteller:
Cross-Posting ist mies. Wenn du Hilfestellung willst, frag ein mal! Und nicht gleichzeitig an 20 verschiedenen Stellen!
Damit strengst du unnötig viele Leute an, deren Hilfestellungen dann redundant werden! Und damit klaust du anderen Menschen die Zeit - zu deinem Vorteil. -
[OT]geht mich zwar nix an aber interessieren tut es mich trotzdem: zu dem User Banidt würde mich interessieren ob es sich selber löschen lassen hat oder ob ihr den Schlusstrich jetzt endlich gezogen habt?[/OT]
Bandit war ein hoch angesehenes Mitglied des Forums, das in vielen Bereichen hervorragende Hilfestellungen gab.
Die Löschung war seine eigene Entscheidung, was das gesamte Administratoren- und Moderatoren-Team bedauert.
Mehr will ich in diesem Moment dazu nicht sagen. -
-
-
-
Willst du uns dann nicht eine kleine Anleitung schreiben, driver?
-
Edit: Verdammt, doch kein runder Beitrag - ich kann ignoriert werden^^
-
Da es sich hier um ein Job-Angebot handelt, verschieb ich das Thema hier mal.
-
Ich hab Freitag die Administration einer Website übernommen.
Sie tötet das Kind in mir!
Das sind Tabellen-Layouts, die mit Frames aneinander geordnet wurden!
Unten steht die Meldung: "Diese Seiten wurden für den Internet Explorer ab 5.5 und einer Auflösung von 1024 x 768 optimiert" -
Also ehrlich gesagt, kann ich driver nur beipflichten in allen Punkten.
Design gefällt mir. Quellcode ist mehr oder minder sauber.
Der Inhalt an sich: Müll.In meinen Augen ist das Projekt nur Verlorene Zeit, sinnlose Arbeit und verlorenes Geld.
Und Zeit, Arbeitsaufwand und Geld gelten heute als Säulen des Qualitätsmanagements.Offtopic:
beispiel: driver und n Stück Pizza, ihr passt zu 96% zusammen!
Was hast du denn da dagegen? xD -
-
Das onchange="AbGehts();" muss zu dem Element, das das Event auslösen soll.
In deinem Fall: dein Textfeld - dein <textarea>.
Wenn sich das ändert, soll das Formular abgesendet werden - und deshalb muss das auch zum <textarea>. -
Da die Höhe des Freiraumes nicht angegeben ist, kannst du den in deine Berechnungen ja auch nicht mit einbeziehen.
Das nicht, aber man kann den gut schätzen, da das Glas von schräg oben aufgenommen wurde.
Da fallen in etwa 20-30 Erbsen weg. (Mehr sag ich aber nicht - weiß nicht wie Cujo das finden würde)Nachtrag:
Cujo: Hey, ich würd dir ne ganze Statistik erstellen und versuchen, dir eine Normalverteilung nachzuweisen xD -
Naaaain!
Jetzt fällts mir erst auf!
Ich hab den Freiraum im oberen Teil des Glases nicht berücksichtigt -
An sich hat mich die Grafik ja nicht gestört - aber, dass sie Code-Zeilen "unkopierbar" macht ist leider schlecht
-
Ausgezeichnet!
Jetzt funktioniert das Kopieren wieder