also wie du das weiterschicken kannst mit GET und POST habe ich dir gezeigt.
den UPDATE-Befehl hast dir sudeki geschrieben
jetzt musst du das nur noch zusammenfügen
versuch es einfach mal und wenn es nicht klappt, kannst du dich ja wieder melden ![]()
Beiträge von Dodo
-
-
-
meinst du sowas wie die zurück-funktion des browsers?
oder einen link auf die startseite?
oder..? -
-
also includet sich das script selbst?
oder was? O.o -
und von welcher Seite wird das includet?
gib uns mal einen Link zu den fehlermeldungen -
nimm lieber den code mit $_GET['id'] von mir, dann musst du dein script nicht umschreiben
-
-
Als reinen Editor verwende ich in vielen Sprachen Phase 5
Aber du du suchst eher einen Compiler und da solltest du für C# Microsoft Visual Studio verwenden.
Solltest du unter Linux sitzen wäre KDevelop auch eine Möglichkeit (bin mir aber nicht ganz sicher ob der auch C# drauf hat) -
naja die musik hat mich irgendwie erschreckt, die sollte vielleicht nciht automatisch starten

und am anfang das mit der auflösung solltest du auch ändern, das kann man ganz schnell mit JavaScript herausfinden und dann das jeweilige stylesheet einbindenSonst würde ich sagen: Benenn deine MEnüs nicht Menü1, Menü 2, etc..

Sollten schon etwas ausschlaggebendere namen seinPS: darfst du die Bilder überhaupt verwenden?

-
kostenlose UND gute Flash-Programme kenn ich keine
Wenn du Macromedia Flash nicht verwenden willst/kannst, kann ich dir die etwas billigere, aber auch schlechtere Abart "Swiss" empfehlen
Aber sonst kenn ich keine wirklich guten -
ja aber das problem trat bei mir auch mal auf
dein rewrite-modul weiß zwar dass es "nur /" sind, aber der Browser nicht
verwend vielleicht - oder _ für deine rewrite-rule, dann weiß der browser auch wo er hin muss -
Vergiss meinen letzten Post

Dein Problem ist das Mod-Rewrite, welches du verwendest
durch deine ganzen / im quelltext sagst du dem browser ständig auf unterordner zuzugreifen, die gar nicht existieren -
liegt denk ich daran dass das bild "images/homepages/151210538064otheader.png" nicht existiert
uznd da du einen leeren Alternativtext angegeben hast, gibt er auch nix aus stattdessen -
-
JavaScript
-
http://www.php.net
da hast du alle funktionen aufgelistet und dokumentiert, falls du mal wieder eine brauchst
-
-
-