Beiträge von Dodo

Wärmeaustausch
    H2O für Wasser

Und ich denke dass das was in Wikipedia das ist, was sich dein Lehrer vorstellt.
    Halt alles ein bisschen technischer Vorgetragen.
    Nicht "Wenn ich sie gerne wärmer hätte, dann stelle ich den Herd auf Stufe 12, bis das Wasser kocht."
    sondern eher "Wenn man die gespeicherte Wärme einer Wärmflasche erhöhen will, erhitzt man das einzufüllende Wasser (H2O), bis es seinen Siedepunkt erreicht hat."

kann man mit PHP lösen
    indem du schreibst

Code
    [url='seite.php?tage=7']7 Tage[/url]
    [url='seite.php?tage=6']6 Tage[/url]
    ....

Im PHP-Script kannst du dann diese Tage über $_GET['tage'] auslesen.

Zitat von Dago

Elvis,

kannst du mal bitte erklären, weiso du immer Cobra so zitieren musst?
    Es reicht doch, wenn du ein "anständigen Text" schreibst wo du dein Komentar reinschreibst.
    Nee stattdesen Zitierst du einen nur, gibst dein Komentar dazu ab.
    Ist wahrscheinlich "einfacher" für dich.
    Der Beitrag wird doch ellen lang.

1 oder 2 Zitate würden doch auch reichen oder?

LG Dago

Er geht nur genau auf Cobra ein.
    Und wer bist du?
    Ich mein...nicht mal hier anmelden und gleich mal Mitglieder, die anderen helfen, einfach so anmotzen?
    Er gibt zu jeder aussage von Cobra einen passenden Kommentar ab, is ja nicht so, als ob er ihn niedermachen würde, wie so mancher anderer hier...

Ja okey hast ja recht
    [quote=Elvis]Verkehrszeichen verwirren in der Fahrschule auch nicht, sondern sie müssen gelernt werden. ;)[/qoute]
    Also ich mag die bis heute nicht^^
    Wir haben bei uns im Ort so ne komische 30er-Begrenzung, direkt neben dem Polizei-"Häuschen"(eher hütte)
    Da fährt eh jeder mit 60 durch^^

Wieso denn kompletter Queatsch?
    Sollten ja nur kleine Inhalte sein, damit die seite im ganzen nicht 200 pixel hoch ist, sondern dass man etwas vom Design sieht.
    Ich weiß, ich hätt auch mehr mit Überschriften, Textabsätzen, etc. machen können, aber das verwirrt denke ich dann eher.

bitte ;)

Aber du könntest den code noch kürzen
    Indem du das hier als deinen Head (einfach mit dem alten ersetzen) nimmst:

Code
    <head> 
        <title>Testseite</title>
        <link rel="Stylesheet" type="text/css" href="design.css" />
      </head>

Und du dann eine Datei namens "design.css" erstellst (im selben Verzeichnis), mit diesem Inhalt

Okey hier der Code
    Sieht in allen getesteten Browsern (Opera 9, Firefox 2, Internet Explorer 6) ident aus

Also so weit ich das seh ist das ein guter PC ;)
    Hab zwar mit Grafikkarten, Soundkarten oder so nicht viel Ahnung, aber wenigstens ein bisschen was.
    Kommt halt auf den Preis an, ob sich das lohnt ;)
    Und wie lang er hält, hängt meistens vom Benutzer ab^^

Zitat von Anonymous

PS:
    wer sich nicht in meinem Forum anmeldet, der kann sich auch kein Urteil erlauben, denn ich hab auch "unsichbare Kategorien" mit eingearbeitet,die die Gäste leider nicht sehen können.
    Nur Registrierete User sehen alle Forum-Kategorien.

Sorry, dass ich das jetzt so direkt sag (bitte nicht übel nehmen), aber diese Aussage ist lächerlich.
    Potentielle User haben einen ersten Eindruck. Dieser geschieht UNANGEMELDET. Wenn dieser Eindruck schlecht ist, gehen sie weiter und lassen deine Seite links liegen, egal wie toll, deine Seite im eingeloggten Bereich ist.
    Da nützt dir das noch so wenig, weil du einfach keine User bekommst.

Und wieso stellt du dein Forum hier vor in der Kategorie "Foren Vorstellungen und BEWERTUNG", wenn du kein Feed-Back haben willst?
    Wir sind hier nicht gegen dich gesinnt, sondern sagen dir unsere offene und ehrliche Meinung. Viele hier haben schon genug Erfahrung mit Usern und wie man diese bekommt. Lern von ihnen und verteidige dich nciht mit 2 Posts, die ÄUSSERST aggresiv geschrieben sind. Wir wollen nur helfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dodo