mach doch einfach ein onmouseover="" und ein onmouseout="".
Dabei setzt du eine Variable entweder auf true oder false.
Beiträge von Dodo
-
-
Unter Firefox gibts es das Add-On "Firebug"
Unter Opera ist "Dragonfly" out of the box dabei.Diese Tools helfen dir, solche Probleme zu lösen, indem du dir alle HTML- und CSS-Eigenschaften detailliert ansehen kannst.
Ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehen.
Könntest du einen Screenshot in Paint mit Hinweisen versehen, wo genau dein Problem liegt?Btw: 0.5 Pixel geht nicht
-
Ich hab hier einen Artikel gefunden, der recht interessant klingt, aber ich habe ihn noch nicht getestet:
-
Wieso gibst du den Rahmen nicht in dein Applet?
Flash und Applets sind immer ganz oben - das ist meines Wissens nach leider nicht ändern.Edit/Nachtrag:
Angeblich soll wmode = transparent daran etwas ändern - müsstest du danach suchen - ich hab damit noch keine Erfahrungen gemacht. -
Von Eclipse bin ich auch voll überzeugt.
Ich benutz es für C++ und Java und will es nicht mehr hergeben.
Eclöipse für PHP woltle ich mir noch ansehen, hatte aber bis jetzt weder Lust noch Zeit^^ -
Zum einen: Anführungszeichen hab ich noch nie in charset=\"utf-8\" gesehen. Ich weiß nciht, ob das mit geht.
Was bei mir oft der Fehler war ist, dass die Quelltextdateien nicht in UTF-8 waren und dass im HTML-Code kein UTF-8 im Header deklariert war.
-
Als ich in der früh los fuhr, war nichts - gar NICHTS!
Als ich heim kam, waren 3cm Schnee auf meinem Auto! -
Jurist bin ich nicht, aber ich habe mich mit dem Recht im Internet, Kaufverträgen und Dienstverträgen im Zuge meiner Ausbildung eingehend auseinandergesetzt und darüber sogar maturiert (Abitur in Österriech).
Und in dem Bereich unterscheidet sich das österreichische Recht nicht sehr von dem deutschen.Wenn man bei der Registrierung darauf hingewiesen wird, dass einzelne Dienste eigene Nutzungsrichtlinien haben, dann hast du diese im Zweifelsfall etwas genauer zu suchen.