ul:hover?
Beiträge von Dodo
-
-
-
-
Code-Arbeit: CMS verwendet
Design: vorgefertigt
Domain: Bei Funpic wird die Seite in Google und Co nicht sehr berühmtAlso ich finds nicht so toll...
-
Design: Vorgefertigt
Board: Runtergeladene Sofware
Themen: Gibt schon viele Foren mit solchen Themen. Und ziemlich allgemein gehalten.
Domain: Ich denke bei Funpic wirst du nciht viel erfolg bei Google haben, also wird es auch nicht wirklich berühmt
Verwendung: Noch ziemlich wenig Themen drinnen und ziemlich wenig UserFazit:
Wenig Arbeit reingesteckt
Und wenig Aussicht auf Erfolgschancen -
isaBERLIN:
Ich will ja nicht schadenfroh sein, ABER...^^
Ich glaub wenn du das den Anwälten lieferst, ist hosting-papa geschichte
-
-
also bei mir geht die seite
-
Zitat von sudeki
Und wenn du dass ganze3 über ein z.B. ein <textarea> eingibst empfiehlt es sich den eingegeben text gleich mit nl2br() umzuwandeln und so in der DB zu speichern, da er sonst Umbrüche aus dem <textarea> nicht mitnimmt.
So speichert er es in der DB dann mit
und du brauchst es einfach nur auslesen
das macht ihn aber schwerer zu bearbeiten, falls er nicht immer der selbe sein sollte. -
-
Also ich find beide Designs richtig gut

nur bei design3 gefällt mir nicht so sehr, dass das menü unten ist
und beide werden lange ladezeiten habendesign3: 8/10 Punkten
design2: 9/10 Punkten -
Hmm..
Also in österreich is beides ab 16 O.o -
Also wenn du das ganze Forum hier zuspamt, ist das eine sehr schlechte Werbung und wird nicht viel bringen, weil alles gelöscht werden wird

PS: Spam ist bereits gemeldet -.---------------------------------------------------------------------------------------------
Edit by isaBERLIN : Danke, wurde erledigt ! -
-
über PhpMyAdmin hat man doch textfelder in denen man einfach mit Enter einen zeilenumbruch machen kann O,o
-
zeig mal her wie du das reinschreibst
Achte im Quelltext darauf dass du " verwendest.
' Interpretiert \n nicht als Zeilenumbruch -
einen String
Also VARCHAR oder TEXT zum beispiel
und in den schreibst du "\n" hinein
-
-
@1. Gast:
Naja das würde das script ziemlich aufblasen^^
Und um die sinnvoll zu sperren braucht man ne technik um direkten datei-zugriff zu sperren, weiß aber leider nicht ob/wie das mit htaccess geht.@2. Gast:
Danke
Aber das Script ist eigentlich doof, weil dir jeder eine eigene PHP-Datei hochladen kann und ALLES auf deinem Webserver zerstören kann 
mit unlink() kann man mit PHP dateien wieder löschen und wenn da einer die ordner durchforstet kann das böse enden
Das script is ziemlich unsicher, deswegen hab ich (falls gewünscht) angeboten das auch noch ein bsschen zu verbessern
-
SQL
Alles anzeigenSELECT IF(id=NULL || id='',1,0) + IF(name=NULL || name='',1,0) + IF(ort=NULL || ort='',1,0) + IF(text1=NULL || text1='',1,0) + IF(text2=NULL || text2='',1,0) + IF(text3=NULL || text3='',1,0) + IF(text4=NULL || text4='',1,0) + IF(text5=NULL || text5='',1,0) + IF(text6=NULL || text6='',1,0) AS Anzahl FROM tabellenname