nein kann man nicht
wie firefox schon gesagt hat: player selbst coden, dann kannst es auch designen
Beiträge von Dodo
-
-
du gibst auf den film auf den ersten frame ein stop();
danach kommt deine animation als movie-tweenund dein buttoin hat das AS:
this.onclick
{ deinMovieClip.play();
} -
Guten Morgen

Ich habe ein Problem.
Ich möchte mittels XML zwischen ActionScriptund PHP kommunizieren.
Dafür würde ich ein XML-Objekt erstellen, das per XML.sendAndLoad("http://localhost/test.php","_root.neuXML","POST") absenden.Jedoch entstehen folgende Probleme:
- Es wird nur ein Teil der XML-Daten versendet. wenn ich das in einen String konvertiere und dann sende, geschieht dies nicht.
- Die Daten werden IMMER per GET gesendet, auch wenn ich "POST" schreibe.
- Da die Daten nicht vollständig rüberkommen, kann ich auch keine XML-Antwort senden, da ich, wenn ich die Anfrage als application/x-www-form-urlencoded sende, muss die Antwort auch als application/x-www-form-urlencoded kommen, und damit habe ich auch keine XML-Daten...
Wenn ich mir die XML-Daten in Flash ausgeben lasse, sind die XML-Daten vollständig.
Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte?hier mein Test-ActionScript:
Code
Alles anzeigenstop(); var RegisterXML = new XML(); RegisterXML.contentType = "text/xml"; var RegisterAntwort = new XML(); RegisterAntwort.contentType = "text/xml"; var Register = RegisterXML.createElement("Register"); var Name = RegisterXML.createElement("Name"); var Password = RegisterXML.createElement("Password"); var EMail = RegisterXML.createElement("EMail"); Name.attributes.value = "Testspieler"; Password.attributes.value = "pass1234"; EMail.attributes.value = "bla[at]bla[dot]bl"; RegisterXML.appendChild(Register); RegisterXML.childNodes[0].appendChild(Name); RegisterXML.childNodes[0].appendChild(Password); RegisterXML.childNodes[0].appendChild(EMail); RegisterXML.sendAndLoad("http://localhost/test.php", _root.RegisterAntwort); //--------------usw... -
welche meldung kommt?
-
das menü über .php aufklappen
und die links mit .html setzen -
näh
SELECT.....
INSERT INTO....sind halt 2 SQL-befehle
-
achso
das kommt daher:Mod_rewrite schreibt UNSICHTBAR FÜR DEN USER die Adresszeile um
Also PHP_SELF gibt trotzdem eine .php-datei zurück, da sie ja eine ist, aber du fragst nach .html dateien ab -
klar wieso sollte es nciht funktionieren?
auslesen und neu reinschreiben in die andere tabelle -
wie sehen deine probleme exakt aus?
"problem" trifft auf vieles zu
-
1) Vernünftigen DOCTYPE holen
2) Sieh selbst ;)
3) Formulier bitte mal eine genaue aussage WAS nicht passt -
-
versuch mal ein chmod(777) drauf zu geben, vll haste da von hausaus die rechte nicht mit den scripts
-
du erstellst ein fenster mit zB 600x400
und dann einen movieclip mit zB 2000 x 2000
und setzt da deinen spieler hinein in die mitte
und wenn man zB nach oben steuert, bewegst du nicht diue figur nach oben, sondern die welt (den movieclip von der welt) nach unten.Ich habe das selbe hier auch gemacht:
http://godmaster.go.funpic.de/Dodos-Homepage…th-do-game.html -
-
ja das schon, sollte auch nur ein beispiel sein, wie man es macht, wenn der benutzer selbst das wort in ein input-feld reinschreibt, muss man es zuerst natürlich verifizieren

-
naja LIKE ist viel ungenauer als die Lösung von mir
bei mir wird echt immer nur was zurückgegeben wenn das Wort in der Spalte ist, bei LIKE reicht Ähnlichkeit... -
Also mir sticht das Orange viel zu sehr raus, und wie Andy schon gesagt hat: Schirft im Menü is viel zu groß.
-
verschwendet würd ich nicht sagen

ich fang selbst erst an die MySQL-Funktionen zu verwenden, hab dabei gelernt
-
Falls das wort alleine in einer Spalte steht:
Code$wort = "hallo"; mysql_query("SELECT Spalte1,Spalte2,Spalte3 FROM hm_location WHERE Textspalte = '$wort'";
Falls dein Wort in einem Text steht:Code$wort = "hallo"; $laenge = strlen($wort); mysql_query("SELECT Spalte1,Spalte2,Spalte3 FROM hm_location WHERE LOCATE(LOWER(' $wort '),LOWER(Textspalte)) OR SUBSTR(LOWER(Textspalte),1,$laenge) = LOWER('$wort') OR SUBSTR(LOWER(Textspalte),-$laenge,$laenge) = LOWER('$wort')") OR die(mysql_error());
Infos
*) Für Spalte1,Spalte2,Spalte3 setzt du die Spalten ein, die du auslesen willst.
*) Für Textspalte setzt du die Spalte ein in der du suchen willst.
*) Für die PHP-Variable $wort schreibst du dein Wort ein, welches du suchen willstMit fruendlichen Grüßen
Dodo -