hab ich nie gelernt und nie wirklich so gebraucht^^
weder in PHP, noch in C++
Beiträge von Dodo
-
-
du kannst cookies setzen
dann kannst du zB username und passwort nach einem erfolgreichen login beim user speichern und die werden dann an das php-script geschickt und du kannst sie datei-übergreifend verwenden -
welche fehlermeldung?
und wozu brauchst du fopen?vielleciht hilft die file_get_contents() eher.
http://at.php.net/manual/de/function.file-get-contents.php -
und wer is der ofen? ...
-
ich bekomm nur die Meldung dass ich NTFS brauch, obwohl ich das hab (so weit ich weiß rennt Vista standartmäßig mit NTFS und mein Windoof Explorer meldet auch, dass ich NTFS hab...
-
häää?
soweit ich weiß stehen alle ärzte unter schweigepflicht -
argh stimmt ich hab den zusammenhang zwischen den 10 km und den 90 min übersehen *schäm*
-
ich denke niemand

-
nein sollteman nciht, weil nicht gegeben ist wann er rennt, wie viel und wie lange
ich denke du nimmst an, dass er gleich viel rennt wie geht, aber das steht nirgends....
-
also so weit ich weiß klappt das nur mit den zuletzt geschlossenen tabs
-
<object type="application/x-shockwave-flash" class="mov" data="../flash/pfs-map.swf" width="530" height="350">
<param name="movie" value="navigation.swf">
soweit ich weiß, sollten die beiden pfade glecih sein O.o
-
-
nein für physik sinds zu wenig angaben, weil man hat weder die zeit von gehen und laufen, noch das verhältnis von gehen zu laufen gegeben.
Also mit Physik und Mathe kann mans net lösen, wär n gleichungssystem mit einer forumel und 2 unbekannten *nachdenk* -
gib mal das äussere weg O.o
-
also ich speichere immer mit time() den unix-timestamp
und wenn ich von den 30 ketzten tagen die beiträge will, rechne ich mir den timestamp von dem zeitpunkt aus.Dann lese ich nur die daten aus deren timestamp größer als der von der gewünschten zeit ist.
-
Ausserdem dürfen Variablennamen nicht mit einer Zahl beginnen
-
ja was steht bitte in $alt drinnen?
$alt gibts nicht und du verwendest es -
& in die links statt & schreiben?
-
denke aber nicht dass er das wird, wenn er jetzt schon an werbung usw. denkt
-
Wieso ein object in nem object? O.o