Hats geklappt mit dem return?
denke nämlich du wilst das was aus fetch() ausgelesen wird auch irgendwo speichern und weiterverwenden ![]()
Beiträge von Dodo
-
-
einfach so ist das nicht möglich

Es ist sehr schwer das so zu machen, dass sich ein iframe je nach inhalt vergrößert...Wieso öffnest du das Forum nicht einfach in einem neuen Fenster?
-
Ich geb dir einen Tipp: Verwende keinen Code den du nciht verstehst.
Überleg dir selbe etwas wie du ihn um 360° drehen kannst und frage ob man das so machen könnte.
Fremden Code verwenden, den man nicht versteht, und dann auch noch umändern will ist IMMER eine Sackgasse.Also entweder lernst du Quelltext zu lesen und verstehen (was viel Programmiererfahrung braucht, oder du überlegst dir deinen eigenen Lösungsweg und hol dir von uns Denkanstöße.
-
nein gibt es nicht, und diese "blockiert-seiten" benutzen deinen account dann zum spammen
NIRGENDWO, ausserbei Microsoft dein MSN-Passwort eingeben -
alles wird beim PC automatisch gemacht...
JA wie gesagt: PHP lernen
Wir haben hier im Forum eine Liste mit vielen PHP-Tutorials -
kA Ob es ein fertiges Script gibt, sieh hier mal nach.
Selbst schreiben kannst es auch. -
auch gevotet

-
was hast du für ein Forum?
Ich habe das mal mit einem Burning-Board-Lite gemacht.
Ist nicht sonderlich schwer, du musst nur mittels PHP die letzten einträge aus der Datenbank auslesen und ausgeben. -
also willst du dass wir dir das tippen?
-
-
Tabellen sind da im Werte tabellarisch auszugeben

dann könnte man auch gleich einen DIV-Tag benutzen um einen Textabsatz anzuzeigen, oder einen P-Tag mit hintergrundbild um ein Bild darzustellen.CSS ist da im einiges besser
-
Schln für Sie, ich dneke niemand ist hier daran interressiert, dass Sie ire Preise ändern.
Ausserdem ist das hier ein Hilfe-Forum (man beachte den Namen: Forum Hilfe) und kein Kongurenz-Unternehmen zu Ihrem.
Mit freundlichen Grüßen
"Dodo" -
wenn ich so nen abstand brauch mach ich einfach immer padding-top:20px; padding-bottom:0px;
-
-
okey danke

Ich hab jetz mal Audacity geladen, wollt das eh schon lange ausprobieren und klappt super
-
liegt es vielleicht an zu vielen dateien?
die den speicher deines Programms überlasten? -
Morgen Leute

Kennt von euch vielleicht jemand ein Programm (für Windoof Vista) mit dem man einfach MP3-Dateien schneiden kann?
Und fade-effekte erzeugen?Hab auf meinem Handy recht wenig speicher und will gute klingeltöne haben

Mit fruendlichen Grüßen
Dodo -
Morgen Leute

Ich hätte da mal n Frage:
Kennt jemand von euch eine Schriftart, die gut aussieht, gut lesbar ist und in der alle Buchstaben gleich breit sind?
Soll für ne animierte Flash-Shoutbox für meine Homepage sein.Kann auch ne seltenheit sein, solange ich sie dann in Flash einbinden darf.
Mit freundlichen Grüßen
Dodo -
sch*** auf die meinung von denen

und eine beziehung verstecken is absolut dumm

wer is dir lieber: sie und die anderen? -