Also am ersten Blick sieht das Design sehr angenehme aus, wenn auch dieser Blauton nicht meins ist.
Doch das Design erinnert stark an die Standard-Designs, die man bei jedem CMS mitbekommt, wenn es auch durch schöne Buttons u.Ä. besser wirkt.
Aber für mich hat das Design keinen Wiedererkennungswert - und das ist grad in dieser Sparte sehr wirchtig.
Zum Quelltext kann ich nichts sagen - Jommla halt.
Deine Preise finde ich soweit fair, wenn du auch wirklich die versprochene Leistung liefert. In dem Gebiet bin ich leider noch nicht sehr versiert^^°
Zum Rechtlichen: Im Großen und Ganzen passt dein Impressum. Aber "Kleinunternehmen" ist keine Rechtsform
Die entsprechnde Rechtsform heißt vermutlich "Einzelunternehmen", falls dir dieses Unternehmen alleine gehört. Ansonsten eben die entsprechende Gesellschaftsform, wie GmbH, KG oder OG.
Ob "Telefon: Auf Anfrage" rechtlich okay ist, weiß ich nicht. Im österreichischen Gesetz lt. ECG steht "3. Angaben, auf Grund deren die Nutzer mit ihm rasch und unmittelbar in Verbindung treten können, einschließlich seiner elektronischen Postadresse;". Da solltest du am besten einen Rechtsanwalt fragen - oder einfach ein günstiges Firmentelefon zulegen.
Ob die Steuernummer so passt, weiß ich nicht - soweit ich weiß, beginnen österreichische UIDs immer mit "ATU"
Was fehlt sind zuständiges Gericht und zuständige Behörde.
Was dir - gerade als österreichisches Unternehmen - weiterhilft, ist ein Link auf deinen Eintrag im ECG-Dienst der Wirtschaftskammer. Damit bist du rechtlich in diesem Bereich vollkommen abgesichert.
Ebenfalls Grüße aus Österreich
Dodo