das problem dabei ist, was passoert wenn man rein fällt? ![]()
gleich vollkommen tot?
oder wie?
Beiträge von Dodo
-
-
um welche forum handelt es sich denn?
-
dafür brauchst du wahrscheinlich PHP und MySQL

-
wenns bei dir geht, warum sollte es bei uns nicht gehen?
-
sollte man den quelltext nicht sowieso kennen?
und damit den letzten index? -
.gelbtext{
.....
} -
Morgen Leute

Ich habe mit einem Freund ein MMORPG-begonnen.
Ihr kennt ja schon meine grafischen Künste^^ *kotz*
Und die von dem Freund sind genau so bescheiden
Deswegen suchen wir jemanden, der Freude am Zeichnen hat und unserem Team beitreten würde.
Wir machen das ohne finanzielle Interesse, sondern rein am Spaß am Programmieren.Ich könnte 2 Gegenleistungen bieten:
1) Vollwertiges Teammitglied (mit allen verpflichtungen dafür auch zugang zu allem. (Beitritt)
oder
2) Stiller grafiker, der namentlich mit Link zu einer Homepage genannt wird. (Also Partnerschaft)Anforderungen
Wir suchen einen Grafiker, der Orks, Ausrüstungen, Gegenstände, Umgebungen (Wälder, Städte), etc. zeichnen kann, und der dem Spiel eine eigene visuele Note gibt.Mit freundlichen Grüßen
euer Dodo -
also mir persönlich is das egal, ich hab meine eigene meinung zu den themen.
-
Wenn goggle mein deine Seite ist es wert in Google mit bilder gefunden zu werden, macht google das.
du kannst deine seite nur gut programmieren -
ja einfach wörter die du nicht verstehst übersetzen

und dann sinnvolle sätze bauen -
serieuser Gast,
1) seriös schreibt man anders
2) solche leute wollen meistens gewisse themen ins gespräch bringen. und somit für sich selbst werben durch positives "feedback". und man wird berühmt in diesem forum.
3) Wieso sollte es verboten sein, das zu tun?Mit freundlichen Grüßen
Dodo -
-
kürzer schneiden
wenn du ein video abspielen willst, das 24 MB groß ist, und du es unbedingt keiner haben willst, musst du das in einem Video-Bearbeitungprogramm tun.
Kleiner schneiden, Ton ab, qualität runter, etc... -
warum machst du kein eigenes projekt auf?
sorry ausser den tipp hab ich nix für dich, ich brauch derzeit nur einen grafiker
-
Es stört:
Dass du diese miese Seite schon zum x-ten mal hier her postest zur bewertung! -
nochmal bitte etwas ausführlicher erklären
-
das ja bezog sich darauf, dass du mal denken solltest?
wenn die auf selfhtml ein Nibbles-spiel als datei nibbles.swf verwenden,
und du willst was anderes verwenden, was musst du dann wohl ändern?Versteh es jetzt nicht bös gemeint, aber es kauen dir nicht alle was vor.
Ausser selfHTML, aber du kannst anscheinend nicht lesenZitatAlles anzeigenErläuterung:
Das Beispiel enthält ein object-Element, mit dem die Flash-Anwendung auf die Microsoft-Art eingebunden wird. Mit dem Attribut classid referenzieren Sie die gewünschte Implementierung (classid = class identifier = Klassenbezeichner). Die Angabe besteht aus der festen Zeichenfolge CLSID: - gefolgt von der Bezeichner-ID. Für das Macromedia-Flash-Plugin müssen Sie stets classid="CLSID:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" notieren.
Mit dem Attribut codebase können Sie die Internet-Adresse angeben, von der das Flash-Plugin geladen werden kann, falls es beim Anwender nicht vorhanden ist. Im obigen Beispiel ist die Adresse für Flash Version 4 angegeben. Wenn Sie Flash-Anwendungen einsetzen, die mit Flash 5 erstellt wurden, geben Sie codebase="http://active.macromedia.com/flash5/cabs/ swflash.cab#version=5,0,0,0" an.
Flash-Anwendungen können genauso wie Java-Applets Parameter übergeben bekommen. Diese werden auch genauso notiert, nämlich mit <param name= value=> zwischen <object> und </object>. Der wichtigste Parameter ist der namens movie, bei dem Sie bei value die Adresse der gewünschten *.swf-Datei angeben.
Immerhalb des object-Elements befindet sich ferner ein embed-Element als Alternativinhalt für diejenigen Browser, die die Microsoft-Methode nicht unterstützen. Die Adresse der Flash-Anwendungen geben Sie im src-Attribut an.
Diese umständliche doppelte Einbindung mit object und einem darin verschachtelten embed hat sich als robust erwiesen und wird auch offiziell vom Flash-Hersteller Macromedia empfohlen. Der Nachteil dabei ist jedoch, dass Sie ein HTML-Element verwenden müssen, das nicht zum HTML-Standard gehört. Sie erzeugen damit also ungültiges HTML.
Die im HTML-4-Standard geschaffene allgemeine Möglichkeit des nach obenEinbindens von Datendateien als Objekt ist zum Glück auch zum Einbinden von Flash-Anwendungen zu gebrauchen. Damit existiert eine einheitliche, browserübergreifende Schreibweise.
Lieber Roland Rafael Repczuk
Vor allem das hier sticht mir ins Auge, und tut mir persönlich weh, dass man diese information einfach ignoriert:ZitatDer wichtigste Parameter ist der namens movie, bei dem Sie bei value die Adresse der gewünschten *.swf-Datei angeben.
und diese hierZitatDie Adresse der Flash-Anwendungen geben Sie im src-Attribut an.
und dieseZitatDiese umständliche doppelte Einbindung mit object und einem darin verschachtelten embed hat sich als robust erwiesen und wird auch offiziell vom Flash-Hersteller Macromedia empfohlen.
-
verpacken?
oder was meinst du?In Flash gibts so weit ich weiß noch eine Kompressionsrate bei den Veröffentlichungs-Einstellungen
-
öööhm ja?
-
auf eine HTML-Seite die deine SWF-Datei einbindet
http://de.selfhtml.org/html/multimedia/objekte.htm#flash