oder so wie ich auf die barbaren-art: einfach mal schnell n template-feile umschreiben^^
Beiträge von Dodo
-
-
Naja, hier im Off-Topic liest das niemand, das müsste der Admin gscheit irgendwo anzeigen lassen^^
Und leider geht sich der in meiner Sig nicht mehr aus...
-
Richtig gute Idee, jetzt muss man das nur noch an den Markt bekommen^^
Und den Besten Grafiker der Forums dran lassen
*gleich reingeb*
-
Hmm...
Klingt als hätt er dir ziemlich den Kopf verdreht
Aber ich denke die Vorschriften werden schon ihre Gründe haben, oder?Und er könnte seinen Job verlieren, wenn ihr etwas miteinander anfangt...
Oder sonst etwas könnte denen einfallen
Also raten können wir dir glaub ich nichts, aber vielleicht ein paar denkanstöße geben

Und dass du feige bist, kann ich nicht bestätigen, sonst hättest du dir das hier nicht von der Seele geschrieben, oder?

aber jetzt mal zu deinem Problem:
Ich kann von hier nicht sagen, ob die Freundin echt, oder fiktiv ist, jedoch ist sicher, dass er seine Gründe dafür hatte, von ihr zu berichten
Auch als ihr zu zweit wart.Aber wenn ich ehrlich bin, sehe ich da eine unüberwindbare Wand.
Solange sich keiner der Umstände ändert.... -
http://at.php.net/preg_replace
Da steht $n//edit:
ZitatWenn Sie mit einer Ersetzung arbeiten wollen, in der auf eine Rückreferenzierung direkt eine weitere Zahl folgt (d.h., direkt nach der Übereinstimmmung mit einem Suchmuster soll eine Zahl kommen), können Sie für Ihre Rückreferenzierung nicht die Schreibweise \\1 verwenden. So würde z.B. \\11 die Funktion preg_replace() verwirren, weil sie nicht weiß, ob Sie die Rückreferenzierung \\1 gefolgt von der Zahl 1 wollen oder nur die Rückreferenzierung \\11. In diesem Fall ist die Lösung, \${1}1 zu verwenden. Damit wird eine isolierte Rückreferenzierung $1 erzeugt und die 1 bleibt ein Buchstabensymbol.
-
greift man nicht mit $1 und $2 auf die Teile zu und nicht mit \\1 und \\2?
und wenn dus ungreedy machen willst, warum benutzt du nicht gleich Modifier?
-
bei welchen Spielen tritt der fehler auf?
-
-
evtl mit dem fakschen zeichensatz compiliert oder eigestellt?
-
Die paar Erweiterungen mögen ja Recht toll sein.
Aber IE ist und bleibt der von mir am meist gehasste Browser
Ich bleib lieber bei Firefox 3 und Opera 9
-
Hatte das Problem auch, wenn du gemeinsamkeiten hast: wo is das Problem?
Bei mir hat der Code alle 30 Spam-Einträge abgehalten:
Ist zwar nicht der Beste Spam-Schutz, aber er hat mir perfekt geholfen. -
Der Stack ist ein ein bestimmter Speicherbaustein im PC.
Den überfllst du
Was steht denn in der Zeile?
-
also ich machs so:
1) Grundseite: 'tpl/index.tpl' ist eine HTML-Seite mit Platzhaltern wie §CONTENT§
2) Die wird mit file_get_contents(); in eine Variable gelesen.
3) Mittels str_replace(); ersetze ich diese Platzhalten durch Datenbank-Einträge, andere Templatefile, oder anderes.
4) Am ende kommt genau 1 echo-Befehl, der die Variable, die bearbeitet wurde ausgibt. -
sagt dir position:absolute; etwas?
-
Also ich habe das Problem mit meinen Nietenarmbänder, die bei Schweiß schwarz abfärben, aber ich denke nicht, dass das mit dir vergleichbar ist.
Was ist es für ne Kette?
Eine Kette mit grünem LAck, oder ähnlichem? Kann nur n schlechtes Fabrikat sein, das seine Farbe verliert.Evtl. mal fragen wo sie die Kette gekauft hat.
Bei großen Firmen kann man da recht sicher sein.Sonst... Vielleicht beim Hautarzt fragen.
-
oder tu mal das was synaptic gemeint hat

-
Hardwaredefekt heiß, dass du einen Hardware-Schaden hast.
Also dass irgendein Teil deinem PC einen Schaden hat.Aber wie synaptic schon gesagt hat: Es kann auch ein falscher Treiber sein.
Aber bei dir ist der Hardwaredefekt wahrscheinlicher.Ich würde sagen: Reparieren lass, oder neuen kaufen.
-
dan nennt man bluescreen

Schtze auf einen Hardware-Defekt, hast du Garantie darauf?
Dann würd ich alle wichtige Daten extern abspeichern und den PC zur Reparatur schicken. -
meinst du ein programm fr dich?
oder eines das du in die HP einbinden kannst? -
was hast du gemacht als es das erste mal passiert ist?