CAD? Computer Added Design?
Blender? GIMP?
Beiträge von Dodo
-
-
- Softwareauswahl (vor allem Multimedia)
- unterstützt am meisten Hardwarehalt ich für ein gerücht

die besten programme für normale anwender gibts für linux
Amarok, Kopete, etc.. -
Linux ist unterm Strich schon geiler als Win

So wie du sagst user.Aber Linux hat 2 große Nachteile, es ist Kompiziert, und oft nur über Konsole steuerbar.
Aber die beden Mankos, wollen die Linuxprogrammierer jetzt beseitigen.
Asus beginnt schon wieder die ersten Laptops mit Linux zu bestücken. -
-
PHP-Grundlagfen lernen, im PHP-Forum gibts ne linkliste
-
durch HTML nicht
aber mit PHP -
-
ich steh um 6 auf und muss um 6:25 raus
-
bekommst du mit error_reporting(E_ALL) etwas anderes?
-
"funktioniert nicht" ist keine sehr genaue fehlerbeschreibung

-
Man muss leute nicht persönlich nennen um ihnen etwas zu unterstellen.
Jedenfalls kam klar rüber, dass du gemeint hast, ich wäre nur auf die Anzahl der Beiträge aus. Und sowas geht mir gegen den Strich, denn ich hab echt gedacht ich hab mal eine geile Comunity gefunden, und dann kommt sowas.
Egal ob du es abstreitest oder nicht, so dumm bin ich nicht. Ich wollte lediglich nochmal auf einen inhaltlich (wie ich finde) guten post hinweisen, der anscheinend ignoriert/überlesen, oder was auch immer wurde. Nicht mehr und nciht weniger. Wenn ich auf Posts aus wäre, würde ich mehr im OffTopic-Bereich rumspammen und weniger helfen, gegensätzlich zu dem was ich jetzt tue. -
-
-
Jop eben Metallplatte klingt ähnlich wie Donner, aber ne bearbeitung brauchts trotzdem
-
wer floatet muss auch clearen

float besagt dass die elemente rechts davon weitergeführt werden und nicht wie bei divs standartmäsig unten
clear beendet diesen effekt
-
Im Grunde genommen war es nicht falsch, nur etwas stark vereinfacht, denn ich denke, dass das auch mit genauer Erklärung keine verändernde Wirkung haben wird

-
-
Gebby:
Danke aber ich kenn mich auch aus, ich besuch nicht umsonst eine weiterführende technische Schule im Bereich Elektrotechnik
Es geht aber nicht darum, Leuten etwas zu erklären, die ein gewisses Basiswissen an Strom, Magnetisierung, etc. beherrschen, sondern Leuten, die anscheinend wenig Ahnung von dieses Dingen haben.
Jedenfalls sind alle beschriebenen Geräusche auf Strom zurückzuführen
@Gast:
Am besten kauf dir ein einfaches headset, such dir ein paar dinge, die in etwa nach diesen Geräuschen klingen, und überarbeite das ganze mit Audacity (Freeware) -
mach mal statt deinem CSS das hier:
und das hier als HTML -
dann screenshots?